[Fußball] FC Bayern München
Heute Abend Butt für Rensing = Freilos für Klinsmann. Der ist schon schlau.
Szenario 1: es geht gut, Butt hält klasse und die reißen was ---> "ICH wusste, dass ich was tun muss" *blubberfasel*
Szenario 2: es geht schief, man bekommt eine Packung ---> "mit DER ersatzgeschwächten Abwehr war mir klar, dass wir Rensing schützen müssen, damit er nicht noch mehr an Selbstvertrauen verliert. Deshalb habe ich Butt ins Tor gestellt" *blubberfasel*
Eigentlich sehr raffiniert. Klinsmann kann heute Abend nicht verlieren. Gut eingefädelt, das Ganze.
Szenario 1: es geht gut, Butt hält klasse und die reißen was ---> "ICH wusste, dass ich was tun muss" *blubberfasel*
Szenario 2: es geht schief, man bekommt eine Packung ---> "mit DER ersatzgeschwächten Abwehr war mir klar, dass wir Rensing schützen müssen, damit er nicht noch mehr an Selbstvertrauen verliert. Deshalb habe ich Butt ins Tor gestellt" *blubberfasel*
Eigentlich sehr raffiniert. Klinsmann kann heute Abend nicht verlieren. Gut eingefädelt, das Ganze.
Also DAS wäre ja mal die schlechteste Ausrede die ich jemals gehört hätte.Ghandi hat geschrieben:Szenario 2: es geht schief, man bekommt eine Packung ---> "mit DER ersatzgeschwächten Abwehr war mir klar, dass wir Rensing schützen müssen, damit er nicht noch mehr an Selbstvertrauen verliert. Deshalb habe ich Butt ins Tor gestellt" *blubberfasel*
Dass die Ausfälle die perfekte Rechtfertigung sind ist aber leider richtig.
- Chivas Regal
- Stammspieler
Was nur zeigt, dass du irgendwann Anfang dieses Jahrtausends aufgehört hast, dir Butt mal über mehrere Spiele anzuschauen.Chivas Regal hat geschrieben:Meiner Meinung nach hätte Butt die komplette Saison bisher im Tor stehen sollen und nicht der Rensing. Da fand ich damals den Wessels besser, als der noch bei Bayern war...
-
- Stammspieler
Na also, bei den Amateuren hat Butt gut gehalten 
Und er spielt wegen der Erfahrung. Geil. Jedes Spiel jetzt? Ich bin echt gespannt wie das am Samstag weiter gehen soll.
Als ob es so einfach wäre den Ersatztorwart reinzustellen und schwupps, hab ich Ruhe hintendrin. Junge Junge, das ist kein FIFA Manager oder so.
Wie hat der Sat-Mann es gerade gesagt: Mit so einer Entscheidung erledigen sie den Jungen ja sportlich.

Und er spielt wegen der Erfahrung. Geil. Jedes Spiel jetzt? Ich bin echt gespannt wie das am Samstag weiter gehen soll.
Als ob es so einfach wäre den Ersatztorwart reinzustellen und schwupps, hab ich Ruhe hintendrin. Junge Junge, das ist kein FIFA Manager oder so.
Wie hat der Sat-Mann es gerade gesagt: Mit so einer Entscheidung erledigen sie den Jungen ja sportlich.

fgtim hat geschrieben:Na also, bei den Amateuren hat Butt gut gehalten
Wie hat der Sat-Mann es gerade gesagt: Mit so einer Entscheidung erledigen sie den Jungen ja sportlich.![]()
Nicht zu vergessen, dass Klinsmann mit Rensing durch und durch zufrieden ist