Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
-
- Profi
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
Wäre schon cool mit Reul und Wolf im Team. Macht das Team nur besser.
Letzter sicher eine Frage von Geld und Vertragslaufzeit.
Bei einem Spitzenteam wird er nicht mehr unterkommen, also nicht unmöglich.
Aber der Larry findet bestimmt drüben wie früher einen Deutschamerikaner als Wundertüte.
Bei einem Spitzenteam wird er nicht mehr unterkommen, also nicht unmöglich.
Aber der Larry findet bestimmt drüben wie früher einen Deutschamerikaner als Wundertüte.
Erstaunlich welch Vertauen an LM herrscht, und wie schnell man sich wieder mit Wundertüten anfreundet, vom Trainer bis zum Goalie.
Für mich sind das in einer Saison die nicht mehr schief gehen darf schon genug Wundertüten, und nein, sparen ist nicht angesagt.
Für mich sind das in einer Saison die nicht mehr schief gehen darf schon genug Wundertüten, und nein, sparen ist nicht angesagt.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Werdenfelser
- Testspieler
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Wäre schon cool mit Reul und Wolf im Team. Macht das Team nur besser.
sorry das ich damit nochmal meckern muss, aber wie um Himmels Willen kann man so einen unsportlichen Spieler, der sich regelmäßig über seine ganze Kariere gleichbleibend nicht im Griff hat und immer wieder ausrastet, unbedingt bei sich im Team haben?
Ich möchte das der AEV fair gewinnt und nicht gesagt wird „da spielt der Psycho“ wie’s bis jetzt bei Mannheim war…
Ich kann’s wirklich nicht verstehen wie die Meinung von ihm hier so hoch sein kann…
Naja, speziell beim Goalie ist es nur eine Halbewundertüte, der hat bewiesen dass er es kann und dies haben andere auch gesehen, z.b. bzgl. Team USA.Basti1977 hat geschrieben:Erstaunlich welch Vertauen an LM herrscht, und wie schnell man sich wieder mit Wundertüten anfreundet, vom Trainer bis zum Goalie.
Wir setzen des Vertrauen in ihn dass er es packt und dauerhaft abrufen kann. Des ist für mich was anderes.
Beim Trainer wird es LM ebenfalls sehr gut beurteilen können wie gut seine Visionen bzgl. der Spielweise und der Taktik sind. Somit auch keine Wundertüte, sondern die frage ob die passende Mannschaft dazu zusammenstellen kannst.
Ich finde mit Wundertüten haben wir wenig zu tun.
-
- Profi
So einen Spieler hat man lieber im eigenen Team.Werdenfelser hat geschrieben:sorry das ich damit nochmal meckern muss, aber wie um Himmels Willen kann man so einen unsportlichen Spieler, der sich regelmäßig über seine ganze Kariere gleichbleibend nicht im Griff hat und immer wieder ausrastet, unbedingt bei sich im Team haben?
Ich möchte das der AEV fair gewinnt und nicht gesagt wird „da spielt der Psycho“ wie’s bis jetzt bei Mannheim war…
Ich kann’s wirklich nicht verstehen wie die Meinung von ihm hier so hoch sein kann…
Und bitte nicht so übertreiben. Nur weil wir in Augsburg die Härte nicht kennen muss man doch nicht so übertreiben.
- Werdenfelser
- Testspieler
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:So einen Spieler hat man lieber im eigenen Team.
Und bitte nicht so übertreiben. Nur weil wir in Augsburg die Härte nicht kennen muss man doch nicht so übertreiben.
Nein hat man nicht, wenn der wieder ausrastet aber diesmal im eigenen Trikot muss man sich ja schämen.
Ich mag Härte im Sport und der faire Faustkampf gehört sowas von dazu, aber das ist keine Härte bei Wolf.
Von welcher Härte redest du bitte die Augsburg nicht kennt?
Dem Gegner 6 Zähne ausschlagen und keinen Fehler darin zu sehen?
Den Gegner von hinten feige auf den Kopf / in den Nacken zu schlagen?
Oder Meinst du die Härte, NACH dem Kampf weiter auf den Wehrlosen am Boden liegenden Gegner ein zu schlagen?
Also wenn „das“ die Härte ist, die Augsburg nicht kennt, will ich sie auch gar nicht kennen lernen.
Sehe da auch keine Übertreibung, jeder macht Fehler und jeder hat zweite Chancen verdient, aber Wolf ändert sich nicht, dass zieht sich durch seine gesamte Karriere.
Der hat einfach ein riesiges Aggressionsproblem.
Für mich ist er untragbar und ich hoffe ihn nicht im AEV Trikot sehen zu müssen.
Es ist nun Mal leider so, dass wir nicht mehr die große Auswahl haben.
Wenn du mit 40 noch Single bist haben alle Frauen irgendwelche Altlasten.
Wenn du mit 40 noch Single bist haben alle Frauen irgendwelche Altlasten.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
-
- Profi
Sorry, aber das entlockt mir nur einWerdenfelser hat geschrieben:Nein hat man nicht, wenn der wieder ausrastet aber diesmal im eigenen Trikot muss man sich ja schämen.
Ich mag Härte im Sport und der faire Faustkampf gehört sowas von dazu, aber das ist keine Härte bei Wolf.
Von welcher Härte redest du bitte die Augsburg nicht kennt?
Dem Gegner 6 Zähne ausschlagen und keinen Fehler darin zu sehen?
Den Gegner von hinten feige auf den Kopf / in den Nacken zu schlagen?
Oder Meinst du die Härte, NACH dem Kampf weiter auf den Wehrlosen am Boden liegenden Gegner ein zu schlagen?
Also wenn „das“ die Härte ist, die Augsburg nicht kennt, will ich sie auch gar nicht kennen lernen.
Sehe da auch keine Übertreibung, jeder macht Fehler und jeder hat zweite Chancen verdient, aber Wolf ändert sich nicht, dass zieht sich durch seine gesamte Karriere.
Der hat einfach ein riesiges Aggressionsproblem.
Für mich ist er untragbar und ich hoffe ihn nicht im AEV Trikot sehen zu müssen.

Vielleicht hat er in der ein oder anderen Situation mal etwas übertrieben aber was du da schreibst ist Blödsinn.
Aber soll natürlich jeder seine Meinung haben.
Reul war bestimmt auch ganz böse weil er damals Olver verletzt hat und den ein oder anderen Check gegen unsere Spieler gefahren hat.
Ganz unrecht hat er nicht. Wolf hat Aktionen gebracht, die nicht gehen.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Sorry, aber das entlockt mir nur ein
Vielleicht hat er in der ein oder anderen Situation mal etwas übertrieben aber was du da schreibst ist Blödsinn.
Reul war bestimmt auch ganz böse weil er damals Olver verletzt hat und den ein oder anderen Check gegen unsere Spieler gefahren hat.
Sollte er im Augsburger Trikot spielen, will ich diese übertriebenen Aktionen nicht sehen. Und ich rede nicht von "einfachen sportlichen" Schlägerein!
Trotzdem hätte ich nicht grundsätzlich ein Problem mit ihm!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja, er hat immer mal wieder Aussetzer, die nicht gehen. Aber haben wir sportliche eine andere Wahl? Nein. Ich wäre froh, wenn er kommen würde.

- Werdenfelser
- Testspieler
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Sorry, aber das entlockt mir nur ein
Jeder Spieler fährt mal nen Check zu hart oder bringt ne unfaire Aktion, dass passiert einfach im Laufe einer Karriere.
Dafür gibt es Strafen und dann ist gut.
Aber das ist bei ihm eben nicht der Fall, du kannst dir doch nicht seine Vita ansehen und sagen, Jap das ist die eines fairen Sportmannes.
Nicht mal im Nationaltrikot hatte er sich im Griff.
Naja wir können es ja eh nicht beeinflussen, aber ich hoffe das Mitchell ne andere Option an Land zieht.
- - - Aktualisiert - - -
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja, er hat immer mal wieder Aussetzer, die nicht gehen. Aber haben wir sportliche eine andere Wahl? Nein. Ich wäre froh, wenn er kommen würde.
Wie gesagt, ich verliere lieber als unfair zu gewinnen und mich dann zu schämen.
Aber ich respektiere diese Ansicht, wir werden sehen wie’s kommt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Der Wolf ist glaube ich der, den ich am wenigsten im Team unserer Panther sehen wollen würde.
Sternzeit 08152412
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hat ein OC oder ein Szwez eigentlich immer fair gespielt?

- Werdenfelser
- Testspieler
Ach komm jeder bringt mal ne dumme Aktion, dass ist doch gar kein Vergleich zu jemandem der jedes Jahr (mit unter mehrfach) damit auffällt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Hat ein OC oder ein Szwez eigentlich immer fair gespielt?
Was bringt uns Wolf der auch nicht mehr in seiner Prime Time ist, wenn er ewig lange gesperrt ist und gar nicht mitspielt?
Da hol ich mir lieber nen jungen der Bock hat, brennt und fair spielt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Und den Jungen, der uns qualitativ auch nur annähernd so wie Wolf weiterhilft, am Besten 3, nennst du mir bitte mal schnell 

Der einzige Punkt welcher mich an Wolf genau wie an Reul etwas stört, beide Spieler sind mittlerweile schon sehr langsam geworden, für die DEL etwas zu langsam, was bei der Size im Alter irgendwann aber auch völlig normal ist.
Ja Punkt. Wenn Wolf sich voll für ein neues Team aufopfern würde, die Bereitschaft dazu signalisiert, so könnte er für uns wertvoll werden, ganz abgesehen von den nicht wirklich zahlreichen Alternativen auf dem Sektor für uns. Ist so. Irgendwo müssen wir halt schon schauen das wir uns bestmöglich aufstellen und wenn ein Wolf da die kommende Saison mit reinfallen würde an Optionen, so muss man sich damit beschäftigt ob es nicht Sinn ergibt. Für mich wären hier andere Parameter entscheiden, besonders auch was will er verdienen bei uns, kann er sich unterordnen und wie sehr wäre er eben bereit für diesen Standort nochmal alles zu mobilisieren.
Wolf ist eben auch ein Spieler der nicht nur ausgeteilt hat in seiner bisherigen Karriere, der musste auch schon wirklich viel einstecken in dem Sport. Das soll Aktionen die drüber waren nicht verteidigen aber in dem Sport gehts halt ganz schnell zur Sache (ja die schnellste Sportart der Welt, manchmal eben auch emotional) und dann kocht man eben auch mal über.
Ja Punkt. Wenn Wolf sich voll für ein neues Team aufopfern würde, die Bereitschaft dazu signalisiert, so könnte er für uns wertvoll werden, ganz abgesehen von den nicht wirklich zahlreichen Alternativen auf dem Sektor für uns. Ist so. Irgendwo müssen wir halt schon schauen das wir uns bestmöglich aufstellen und wenn ein Wolf da die kommende Saison mit reinfallen würde an Optionen, so muss man sich damit beschäftigt ob es nicht Sinn ergibt. Für mich wären hier andere Parameter entscheiden, besonders auch was will er verdienen bei uns, kann er sich unterordnen und wie sehr wäre er eben bereit für diesen Standort nochmal alles zu mobilisieren.
Wolf ist eben auch ein Spieler der nicht nur ausgeteilt hat in seiner bisherigen Karriere, der musste auch schon wirklich viel einstecken in dem Sport. Das soll Aktionen die drüber waren nicht verteidigen aber in dem Sport gehts halt ganz schnell zur Sache (ja die schnellste Sportart der Welt, manchmal eben auch emotional) und dann kocht man eben auch mal über.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Werdenfelser
- Testspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Und den Jungen, der uns qualitativ auch nur annähernd so wie Wolf weiterhilft, am Besten 3, nennst du mir bitte mal schnell![]()
Ich bin kein Scout und kein Sportdirektor, so jemanden zu finden ist nicht meine Aufgabe.
Ich kann dir nur einen nennen der mir auf die Schnelle einfällt und frei ist und das ist Quirin Bader.
einfach weil ich ihn sehr oft gesehen habe, hätte ich tausendmal lieber als Wolf.
-
- Profi
Das wird ja immer abenteuerlicher bei dir.Werdenfelser hat geschrieben:Ach komm jeder bringt mal ne dumme Aktion, dass ist doch gar kein Vergleich zu jemandem der jedes Jahr (mit unter mehrfach) damit auffällt.
Was bringt uns Wolf der auch nicht mehr in seiner Prime Time ist, wenn er ewig lange gesperrt ist und gar nicht mitspielt?
Da hol ich mir lieber nen jungen der Bock hat, brennt und fair spielt.
Lieber fair verlieren als unfair zu gewinnen.
Wir waren die letzten Jahre schon fair genug und sind eigentlich mehrmals abgestiegen. In der letzten Saison waren wir sogar so fair dass wir ohne No. 1 im Tor angetreten sind.
Sei mir nicht böse aber du schreibst einen seltenen Blödsinn. Wenn du es lieb, harmonisch und fair willst dann such dir doch eine andere Sportart.
Florida steht aktuell im Stanley Cup Finale und spielt mit das "schmutzigste" Hockey der Liga. Und weißt du was, sie haben damit Erfolg, selbst wenn sie die Serie noch verlieren sollten.
Btw: Wann hatte Wolf zuletzt einen mega Ausraster für den er ewig lang gesperrt wurde?
- - - Aktualisiert - - -
Okay. Ich verstehe nun.Werdenfelser hat geschrieben:Ich bin kein Scout und kein Sportdirektor, so jemanden zu finden ist nicht meine Aufgabe.
Ich kann dir nur einen nennen der mir auf die Schnelle einfällt und frei ist und das ist Quirin Bader.
einfach weil ich ihn sehr oft gesehen habe, hätte ich tausendmal lieber als Wolf.
Wünsche dir noch einen ganz schönen Tag.
- Werdenfelser
- Testspieler
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Das wird ja immer abenteuerlicher bei dir.
Lieber fair verlieren als unfair zu gewinnen.
Wir waren die letzten Jahre schon fair genug und sind eigentlich mehrmals abgestiegen. In der letzten Saison waren wir sogar so fair dass wir ohne No. 1 im Tor angetreten sind.
Sei mir nicht böse aber du schreibst einen seltenen Blödsinn. Wenn du es lieb, harmonisch und fair willst dann such dir doch eine andere Sportart.
Florida steht aktuell im Stanley Cup Finale und spielt mit das "schmutzigste" Hockey der Liga. Und weißt du was, sie haben damit Erfolg, selbst wenn sie die Serie noch verlieren sollten.
Jap unsere Personalien im Tor letzte Saison mit fairem Sport gleich zu setzen verrät sehr viel über dich. Lange nicht so einen Stuss gelesen.
Es ist nicht fair sich ein schlechtes Team zusammen zu stellen, es ist auch nicht unfair sich einen guten Torwart hinten rein zu stellen, dass hat damit einfach null aber wirklich gar nichts zu tun.
Und ja ich verliere lieber anstatt zu gewinnen weil einer von uns den Gegner feige von hinten krankenhausreif prügelt.
Aber wenn deine Mentalität ist „Gewinnen um jeden Preis, egal welche Verluste es mit sich bringt“, dann kommen wir da bestimmt nicht zusammen.