[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Olic ist kein schlechter, aber für mich nur eine Nummer 3 oder 4 Stürmer bei den Bayern. Wenn Toni und Klose fit sind, sehe ich ihn auch meistens auf der Bank sitzen. Und 16 Mio GEHALT finde ich für so einen Stürmer definitiv zu teuer, da gilt für mich auch nicht das Argument dass er ja keine Ablöse kostet.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

rigo domenator hat geschrieben:Olic ist kein schlechter, aber für mich nur eine Nummer 3 oder 4 Stürmer bei den Bayern. Wenn Toni und Klose fit sind, sehe ich ihn auch meistens auf der Bank sitzen. Und 16 Mio GEHALT finde ich für so einen Stürmer definitiv zu teuer, da gilt für mich auch nicht das Argument dass er ja keine Ablöse kostet.

Naja. Ein Spieler wie Olic kostet halt ansonsten auch mindestens 10 Mio. So gesehen ist er trotz 4,5 Mio Gehalt + 4 Mio Handgeld ein Schnäppchen.Die Frage ist eher, ob die anderen Spieler das so akzeptieren, wenn ein Spieler, der wahrschenlich meistens sitzt, das 3. höchste Gehalt neben Toni und Ribery (5 Mio) bekommt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Bayern Fans wollen von ihrem Bayern Dusel natürlich nix wissen. Die Bayern Fans, die Ahnung haben, geben es sogar zu, dass keiner soviel Glück hat wie sie.
Das ist schon allein aus Gründen der Wahrscheinlichkeit ziemlich unwahrscheinlich.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich nenne jetzt einfach nur ein Spiel: Stuttgart. Der andere darf dann Hoffenheim sagen. Dann nenne ich die nächste Partie. Das nimmt sich auf lange Sicht nichts.

Und gleich der nächste Schock für alle, die fassungslos sind, daß Bayern Spieler von anderen Vereinen holt: Die werden wohl noch einen Stürmer holen. Und der wird überraschenderweise NICHT Szabics heißen :eek: Man gibt Poldi ab und Donovan halte ich für zu schwach (lasse mich aber auch eines besseren belehren). Noch mal geht man nicht mit 3 Stürmern in eine Saison, da bin ich mir sicher.

Ach ja, Olic wäre halt, wenn er nicht zu Bayern gehen würde, ins Ausland gewechselt. Wäre das jetzt weniger böse, wenn er Stürmer No. 7 bei Milan wäre? Ist das also quasi eine Lex Bayern, daß man keinen Spieler holen darf der nicht sofort in der ersten Elf ist?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Bayern Fans wollen von ihrem Bayern Dusel natürlich nix wissen. Die Bayern Fans, die Ahnung haben, geben es sogar zu, dass keiner soviel Glück hat wie sie. Und zu Olic. Die Bayern brauchen nicht Olic. Es geht nur darum einen Konkurrenten zu schwächen. Wie so oft.
das ist noch viel größerer Schwachsinn als du in den Eishockeythreads Tag für Tag loslässt. Unglaublich :-)

Sollen sie sich Spieler aus der Bezirksliga holen oder was?

Gruß von einem auch schon durch "Wildern" betroffenen Bochum Fan.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wieder mal erfolgreich bei einem Konkurrenten gewildert.
Das is doch Blödsinn. Man kann keinem Spieler vorwerfen wenn er sich sportlich verbessern will. Und da gibts halt nur 2 Optionen, entweder zu den Bayern oder ins Ausland.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben:das ist noch viel größerer Schwachsinn als du in den Eishockeythreads Tag für Tag loslässt. Unglaublich :-)

Sollen sie sich Spieler aus der Bezirksliga holen oder was?

Gruß von einem auch schon durch "Wildern" betroffenen Bochum Fan.
Alles unter Rubinho is den Bayern nicht würdig. Wenn ein anderer kommt ist es nur Schwächung der gegnerischen Mannnschaft - kapiers halt endlich. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Bayern Fans wollen von ihrem Bayern Dusel natürlich nix wissen. Die Bayern Fans, die Ahnung haben, geben es sogar zu, dass keiner soviel Glück hat wie sie. Und zu Olic. Die Bayern brauchen nicht Olic. Es geht nur darum einen Konkurrenten zu schwächen. Wie so oft.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Naja. Ein Spieler wie Olic kostet halt ansonsten auch mindestens 10 Mio. So gesehen ist er trotz 4,5 Mio Gehalt + 4 Mio Handgeld ein Schnäppchen.Die Frage ist eher, ob die anderen Spieler das so akzeptieren, wenn ein Spieler, der wahrschenlich meistens sitzt, das 3. höchste Gehalt neben Toni und Ribery (5 Mio) bekommt.
Junge Junge......so wie ich mich bei fachlichen Eishockeydiskussionen in der Regel raus halte, solltest du es beim Fußball vielleicht auch machen...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wenn du in der Bezirksliga spielst, und bist besser als einer der auf der Bank sitzt, verdienst aber weniger, wärst du dann zufrieden? Wohl kaum.

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bild
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Boah. Das mit dem "Wildern" ist natürlich völliger Blödsinn. Jedoch sollte man als AEV-Fan durchaus diesen Vorwurf des "Wilderns" nachvollziehen können. Wieoft wird hier rumgeheult, dass Spieler, die wir entdeckt haben, einfach herzlos weiterziehen und ihr Geld bei Mannheim oder Nürnberg verdienen. Aber als "Begünstigter" sieht das alles viel leichter aus.

P.S.: Bayern ist trotzdem Scheiße.

Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

rigo domenator hat geschrieben:Olic ist kein schlechter, aber für mich nur eine Nummer 3 oder 4 Stürmer bei den Bayern. Wenn Toni und Klose fit sind, sehe ich ihn auch meistens auf der Bank sitzen. Und 16 Mio GEHALT finde ich für so einen Stürmer definitiv zu teuer, da gilt für mich auch nicht das Argument dass er ja keine Ablöse kostet.
Für mich schon ein Argument, die Rechnung wurde ja schon gemacht. Zudem kann man nicht bei CL-Ambitionen einen 3ten und 4ten Stürmer holen, der garade so 1st-Ligaformat hat und die wollen halt mindestens 3 Mio Gehalt. Diese Gegnerschwächungstheorie ist natürlich Blödsinn...
BildBild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Podolski-fuer-Olic-zum-Hamburger-SV-_arid,1440486_regid,2_puid,2_pageid,4291.html
Bahnt sich ein spektakuläres Tauschgeschäft zwischen Bayern München und dem HSV an? Laut welt online könnte Ivica Olic bereits in der Winterpause zu den Bayern wechseln, wenn die dafür Lukas Podolski an die Elbe ziehen lassen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und wer spielt dann international falls sich Toni oder Klose verletzen? Nene an einen Deal in der Winterpause glaub ich nicht.

-----

Achja: Bochum holt Klimowicz aus Dortmund. Vielleicht knüpft er mit wieder an seine Leistungen in WOB an. Ich find den Transfer sehr geil. Hoffentlich schlägt er ein.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Bayern sich auf den Deal einlassen. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass der Ulli den Marktwert von 3 Millionen in das Geschäft mit einfließen lassen möchte, wenn Olic in einem halben Jahr eh Bayernspieler ist.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und wer spielt dann international falls sich Toni oder Klose verletzen? Nene an einen Deal in der Winterpause glaub ich nicht.

Olic!
Gibt doch diesen Paragraphen, dass man einen Spieler, der schon international gespielt hat in der laufenden Saison, nachmelden kann. (siehe auch Real Madrid, da gabs doch dieses Riesentheater wegen Huntelaar und dem Franzosen - konnte nämlich nur einer von den beiden gemeldet werden und darf somit noch in der CL mitwirken)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nightmare hat geschrieben:Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Bayern sich auf den Deal einlassen. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass der Ulli den Marktwert von 3 Millionen in das Geschäft mit einfließen lassen möchte, wenn Olic in einem halben Jahr eh Bayernspieler ist.

Sehe ich genauso! Bayern wäre ja blöd - im Sommer bekommen Sie Olic umsonst und für Poldi 10 Mios. Bei einem Tausch in der Winterpause zahlt Bayern noch 3 Mios für Olic drauf und bekommt für Poldi nix oder wie? :p

Wird der Uli wohl nicht ganz so mit einverstanden sein... :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Aber wenn man jetzt den Tausch macht, hat man für 3 Mio einen motivierten Spieler und keinen unmotivierten Stinkstiefel. Ich fände es gut.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

djrene hat geschrieben:Aber wenn man jetzt den Tausch macht, hat man für 3 Mio einen motivierten Spieler und keinen unmotivierten Stinkstiefel. Ich fände es gut.

Wären aber unter dem Strich -13 Millionen! :thumbdown:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beiersdorfer hat es zumindestens dementiert. Was ja nix heißen muss. Glaubs trotzdem nicht.

Antworten