Danke für das Bild. Zum Schießen!Beaver #21 hat geschrieben:Krefeld beim entscheidenden Gegentor übrigens mit 6 Mann auf dem Eis. Und zwar so klar, wie es selten ist![]()
2. Bundesliga
AW: 2. Bundesliga
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Heute muss ich mich revidieren.
Auch wen Landshut den besseren Kader hat, so ist KF nicht so schwach besetzt.
In der Abwehr ist es doch mehr als der überragende Offensivverteidiger Watson, dem ich auch die DEL zutrauen würde (auch als AL). Der routinierte Thiel, der aufstrebende, aber etwas überschätzte Youngster Bidoul, Schütz und Orendorz sind für die zweite Klasse durchaus solide. Das ist besser als zB Crimmitschau, wo fast alles an Balinson hängt.
Im Sturm macht sich das Fehlen von Lagace natürlich bemerkbar. Aber auch die anderen AL sind in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Spurgeon ist vielleicht der beste Bullyspieler der Liga. Die Jungen wurden zuletzt immer besser und es gibt noch die beiden eingebürgerten Finnen.
Wer sich Keller u Endras leistet, sollte über Fiessinger nicht spotten.
Natürlich ist Kassel deutlich besser besetzt, aber vielleicht geht doch was. Chancenlos sehe ich unsere südlichen Nachbarn nicht
Auch wen Landshut den besseren Kader hat, so ist KF nicht so schwach besetzt.
In der Abwehr ist es doch mehr als der überragende Offensivverteidiger Watson, dem ich auch die DEL zutrauen würde (auch als AL). Der routinierte Thiel, der aufstrebende, aber etwas überschätzte Youngster Bidoul, Schütz und Orendorz sind für die zweite Klasse durchaus solide. Das ist besser als zB Crimmitschau, wo fast alles an Balinson hängt.
Im Sturm macht sich das Fehlen von Lagace natürlich bemerkbar. Aber auch die anderen AL sind in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Spurgeon ist vielleicht der beste Bullyspieler der Liga. Die Jungen wurden zuletzt immer besser und es gibt noch die beiden eingebürgerten Finnen.
Wer sich Keller u Endras leistet, sollte über Fiessinger nicht spotten.

Natürlich ist Kassel deutlich besser besetzt, aber vielleicht geht doch was. Chancenlos sehe ich unsere südlichen Nachbarn nicht
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Eigentlich ein Grund sofort das Spiel zu unterbrechen, oder?Beaver #21 hat geschrieben:Krefeld beim entscheidenden Gegentor übrigens mit 6 Mann auf dem Eis. Und zwar so klar, wie es selten ist![]()
Kaufbeuern hat nichts zu melden
Kassel wird das diesmal durchziehn und die Meisterschaft holen.
Ja so wird es passieren.
Am Dienstag wäre es möglich gewesen nach dem 1:1 relativ spät von Weisswasser, aber das 2:1 und 3:1 ist dann glücklicherweise für Kassel schnell gefallen.
Und wenn du so eine enge Serie gewinnst, bringt dir das mehr als ein einfaches und schnelles 4:0.
Kader ist groß genug, haben im Vergleich auch mehr Kraftreserven als die Konkurrenz.
Die ziehen das jetzt durch.
Am Dienstag wäre es möglich gewesen nach dem 1:1 relativ spät von Weisswasser, aber das 2:1 und 3:1 ist dann glücklicherweise für Kassel schnell gefallen.
Und wenn du so eine enge Serie gewinnst, bringt dir das mehr als ein einfaches und schnelles 4:0.
Kader ist groß genug, haben im Vergleich auch mehr Kraftreserven als die Konkurrenz.
Die ziehen das jetzt durch.
- Rigo Domenator
Würde das nicht auch geändert. War dieses Jahr im CFS auf jeden Fall mal so.Augsburger Punker hat geschrieben:Eigentlich ein Grund sofort das Spiel zu unterbrechen, oder?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Landshut hätte deutlich besser Chancen gegen Kasse gehabt. Mehr Qualität, breiterer Kader.

....tja, aber die haben halt nicht mal Kaufbeuren geschafft trotz mehr Qualität und Breite im Kader.
Mensch, aber die sind doch trotzdem auf dem Papier stärkeraev-guru hat geschrieben:....tja, aber die haben halt nicht mal Kaufbeuren geschafft trotz mehr Qualität und Breite im Kader.

Rigo Kaka hat geschrieben:Mensch, aber die sind doch trotzdem auf dem Papier stärker![]()
Sport ist halt keine Wissenschaft

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Warum spielt dann Kaufbeuren gegen Kassel?Mr. Shut-out hat geschrieben:Landshut hätte deutlich besser Chancen gegen Kasse gehabt.
- shmul van Fugger
- Profi
War der Absicht?Mr. Shut-out hat geschrieben:Landshut hätte deutlich besser Chancen gegen Kasse gehabt. Mehr Qualität, breiterer Kader.

"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nicht immer kommt die bessere Mannschaft weiter. Für mich hat Landshut einfach einen breiteren und besseren Kader. Gerade, wenn du wie jetzt alle 2 Tage spielst, wäre das ein Vorteil gewesen. Kaufbeuren hat jetzt auch alles erreicht. Die sind zufrieden, auch wenn sie rausfliegen. Hätten sie die FL-Spieler aus München noch, dann wäre es was anderes.

Das ist jetzt aber auch ein Schmarrn.Allgaier hat geschrieben:Kassel führt in KF mit 4:3
10 Minuten noch zu spielen
Wie jeder weiß, habe ich überhaupt kein Problem mit der zweiten Liga.
Und den Fans in Kassel gönne ich es auch, die haben jetzt sicherlich die Schnauze voll von der DEL2.
Aber muss ich deswegen gleich die Führung von Kassel positiv bewerten?
Ich sprech jetzt mal ausschließlich für mich und ich mag KF nicht wirklich.
Von daher bin ich da 51:49 für Kassel
OK, bist gerade noch rausgekommen aus der Nummer.Allgaier hat geschrieben:Ich sprech jetzt mal ausschließlich für mich und ich mag KF nicht wirklich.