[Fußball] FC Bayern München
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
mizZschwaben hat geschrieben:ne ich kucks scha an muss ja nachher noch zum paule da gibts limo und chips![]()
Wenn auch noch Gogo-Girls kommen, bin ich dabei

Problem is halt, dass momentan mit Lell, Breno und Oddo drei absolute Nulpen hinten drin stehen. Oddo war zu Beginn noch ein Hoffnungsschimmer, aber mittlerweile absolut inakzeptabel. Nun ist Demichelis, der wohl eine seiner schlechtesten Spielzeiten bei den Bayern spielt, der beste Abwehrspieler.
Messi mit gelb wegen Schwalbe, obwohl man hier schon fast Elfmeter geben muss.
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Kamikautze
- Profi
Naja ich hab scho deutlichere Elfer gesehn als diesen... und die brauchen sich net so aufführen wegs der gelben Karte
Aber naja ich mach jetzt dann eh den Ton aus weil sonst hoff ich das Reif bald auf hört zu kommentieren..
Henry mit nem üblen Ding(absicht oder nicht)... sorry aber musste er jetzt da grad die Füße sooo hoch haben ?

Henry mit nem üblen Ding(absicht oder nicht)... sorry aber musste er jetzt da grad die Füße sooo hoch haben ?
Eishockey is my true Love !
Kamikautze hat geschrieben:Naja ich hab scho deutlichere Elfer gesehn als diesen... und die brauchen sich net so aufführen wegs der gelben KarteAber naja ich mach jetzt dann eh den Ton aus weil sonst hoff ich das Reif bald auf hört zu kommentieren..
1. Elfer is Elfer und den MUSS man pfeifen, wenn man keine Tomaten auf den Augen hat wie der Herr Webb.
2. Wegen der gelben Karte würde ich mich schon aufführen. Zum einen ist sie unberechtigt und zum anderen trifft sie mit Messi Barcas besten Spieler.
3. Aus der schnellen Bewegung heraus und auf dem schnellen Rasen hast du bei der Geschwindigkeit sicher keine 100%ige Kontrolle mehr über deine Beine.