thomas hat geschrieben:Meine Meinung:
Mal abgesehen davon daß der Muffty die teamstimmung mutwilligst in die kacke gefahren (das war für den abstieg maßgeblich)hat waren es definitiv die fehlenden A-skills.
80 Att bei C, dazu 25 stärke und 50 pass
80 DEf bei den verteidigern
bei den wingern hingegen will ich bei mindestens dreien 80 schuss sehen, . dann rührt sich was.
bei mir hat das funktioniert, ich hab nur den fehler gemacht niedrig im viertelfinale zu spielen, sonst hä#tte ich das turnier gewonnen, davon bin ich immer noch überzeugt.
was H&S angeht muß man da derzeit tunlichst die finger weg lassen, da mittlerweile alle konkurrenten nen haufen SC haben.
zum A-Skill nochmals:
hier mal 3 Center als Vergleich:
Angriff 61 / 69 / 56
Passing 54/ 43 / 50
Stärke alle um die 20
Fazit: hier würde ich den ASkill auch zu niedrig sehen, den Rest find ich eigentlich ok.
Winger: (Angriff/ Schuss)
60/72
58/71
63/67
56/70
50/67
61/80
Für mich haben die Jungs zum Ende wom WV zum Teil zu wenig Schuss. Da fehlen 1-2 Bomber.
Verteidiger: (V und stärke)
76/31
61/28
92/32
79/36
78/35
81/38
Die finde ich gar nicht sooo falsch.
Insgesamt gesehen, finde ich unsere Center falsch geskillt vom ASkill her. Bei den Wingern fehlen mir 1-2 Scharfschützen. Beides zusammen ergibt eventuell das Problem.
Und da sind wir auch schon bei der nächsten u20. Ich bin gespannt, ob LITT meinem Jungen bei der ganzen Diskussion noch ne chance gibt, denn der hat momentan Angriff 22 / Schuss 61. Und bis zum WC-Start wird der Schuss noch einiges dazubekommen.
Bei der Teamstimmung weiss ich nicht so recht, ich kann ihn verstehen, dass er frühzeitig die Zwischenrunde haben wollte. Auf der anderen Seite wäre 2 zocken auch drin gewesen, wenn man den schwachen Gegner Holland am Schluss weiss... naja rum ist es, für mich war die B Gruppe eh schon länger mal fällig, auch wenn es mit dem Kader (von der Förderung her) natürlich hart ist.