Basti1977 hat geschrieben:Abgesehen davon dass es nicht stimmt,......
Logisch.
In dem Laden wird nicht mal ein Stern auf das Trikot kommen wenn es dem Loddar nicht gefällt. Wir haben nachweislich einen der begabtesten und kreativsten Designer, wenn der nur einmal seine Arbeit machen dürfte, dann hätten wir nicht Jahr für Jahr die gruseligsten Trikots der Liga. Und warum der Alleingesellschafter über die Musikeinspielungen befinden muss, mußt du mir auch einmal erklären, vor allem wenn der mit Heintje groß geworden ist.
Manchmal heißt Fortschritt auch Veränderung, ich erwähne da immer wieder den Seinsch, was der aus seinem Laden gemacht hat und wie der den Abgang gestaltet hat, ist phänomenal. Gerade damit ist sein Name untrennbar mit einem sportlichen Märchen verknüpft, auf ewigen Zeiten verknüpft. Bei dem ging es immer nur steil bergauf und wo es am schönsten war hat er jemanden aus dem Hut gezaubert, der auch sein Wunschnachfolger war. Wie schwer sich mancher mit einem geregelten Rückzug tut, sieht man gerade in einem anderen großen Verband.
Keiner schmälert beim Sigl irgendetwas und jeder weiß wieviel er für den Verein getan hat. Aber das einer 30 Jahre den Alleinunterhalter spielt, deutet schon auch auf eine gewisse Schwierigkeit zum Teilen hin. Wie dann auch noch mit verdienten Profis wie Fedra und Mitchell Schluß gemacht wurde, muß auch nicht jeder verstehen. Denn eins waren die zwei sicher Profis und keine Seiteneinsteiger vom zweiten Bildungsweg. Einen DEL Klub vom Herd zu führen ist ein verklärter Gedanke, nur wenn es keinen Erfolg gibt, darf man dann auch mal fragen warum man das so macht?
Kommen wir zum sportlichen. Ich bleibe mal bei Hafenrichter und Langmann. Ich verstehe es einfach nicht. Die werden mit Stewart Meister und Vize. Trotzdem kommt keiner von den mit nach Augsburg. Überhaupt kommt kein einziger Neuer, mit Abstrichen der MacKay nach Augsburg wegen Stewart. Genau das ist es auch was mir am aller schwersten im Magen liegt. Der DeRaaf wird hier vom Sachverständigen Bubba immer erwähnt das man da keine Chance hat wenn der Ex Trainer ruft. Bei uns nichts gar nichts, der Langmann bleibt die Nummer zwei der 2 Liga und will nicht die 2 in der ersten Liga machen, weil er in der 2 mehr spielt. Hoppla. So etwas höre ich zum ersten Mal. Der Hafenrichter verdient in Hamburg mehr, ganz klar, aber wo spielt der mehr, bei uns unter seinem Erfolgscoach, oder in Hamburg in Reihe 4?? Wirklich das ist doch Irrsinn. Wenn ich dann noch daran erinnert werde wie lange der Stewart bei uns schon war, ehe man es offiziell machte, versteht es wirklich kein Mensch mehr. Stewart sollte Mitchell sofort beerben!
Da darf man dann durchaus Angst haben das der Sigl auf Manager macht. Nachdem das jetzt 7 Jahre ein Profi machte!!