ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

...und seine Fans im Internet so richtig verarschen. Was der sich jetzt alles für Geschichten ausdenken kann, wenn er Zeit hat. Wunderbar.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

... was aber nichts daran ändert, dass die DEG die schlechteste und dreckigste Mannschaft der DEL ist.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich finds gut, dass es Typen wie den O´Connor gibt. Klar, was er abgezogen hat, war Mist, aber im Endeffekt gehe ich zwecks der Unterhaltung ins Stadion und da hat der mir schon einige Szenen geliefert, wo das super funktioniert hat. Der ist mir lieber, als irgendein blasser Kanadier, der halt überall mitfährt und seine paar Tore im Jahr macht.
Trotz allem Ärger sind mir Leute wie der, der Momesso oder Dandenault 1000x lieber. Auf die war ich richtig wütend beim Gegner, aber die haben Spass gemacht und waren/sind das Salz in der Suppe.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dem stimme ich jetzt mal zu, allerdings nur bis zum Namen Dandenault. Denn wenn einer außer seiner körperbetonten Show gar nichts mehr abliefert, dann macht es auch keinen Spaß. Eishockey ist immer noch ein spielerischer Sport, wenn auch körperbetont. Und Dandenault war der Prototyp eines spielerischen Nichtskönners. O'Connor war natürlich schon große Unterhaltung
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Und Dandenault war der Prototyp eines spielerischen Nichtskönners.
Da gabs aber schon ganz andere Kaliber in der DEL, als den Dandenault. Der hat wenigstens ab und an noch getroffen.

Kennst du den noch?

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... p?pid=2212

DER konnte absolut gar nix.
Aber zu der Zeit trugen 50 % unseres Kompetenzzentrums Jacke und Pulli noch in einem...Wahrscheinlich wird der Flache deshalb als der hochstilisiert, vor dem die Liga zittert.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Der Dandenault ist mir nur auf die Schnelle eingefallen. Ein bisschen was sollten die schon auch noch mit dem Schläger anfangen können. Dann ersetze meinetwegen Dandenault mit Boulin und alles passt wieder.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Von Krolock
Hockeygott

Gut, dass Garrett Burnett nie in der DEL aufgetaucht ist
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Was hat dandenault denn gemacht? In der vorbereitung einen verprügelt, im letzten saisonspiel, als alles schon entschieden war, den lahmen peacock gejagt und ihn nicht mal erwischt und zwischendrin 10000 strafminuten wegen halten gesammelt. Keinen einzigen check hat der gefahren, was irgendwie schon das mindeste ist, was ich von so einem erwarte.

Der typ war doch an lächerlickeit kaum zu überbieten. Boulin oder simonton, das waren aufräumer....
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Ich werde nie vergessen, wie der Boulin in Rosenheim einen Rosenheimer von einer Rundung in die nächste am Trikot geschleift hat...das war prima.

Vom Dandenault fallen mir wirklich auch nur die 2 Szenen ein, die du genannt hast.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Also der Fight zwischen Dandenault und dem Krefelder Jeff Christian habe ich schon noch in guter Errinnerung. Irgendwie wollte da keiner umfallen, obwohl beide brutal eingesteckt haben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Lucky hat geschrieben:Also der Fight zwischen Dandenault und dem Krefelder Jeff Christian habe ich schon noch in guter Errinnerung. Irgendwie wollte da keiner umfallen, obwohl beide brutal eingesteckt haben.
Aber so hat der beschnittene Robert Francz den Dandenault mal umgehauen. War dann nicht so toll für den großen Kämpfer.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Derek Hahn bleibt nächste Saison in Ing. Zudem hat der ERC ne Option für ein weiteres.

Quelle: http://www.del.org
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Jetzt fallen auch noch Conboy und O'Connor drei Wochen lang aus:

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ws&id=1934
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

yzerman19 hat geschrieben:Jetzt fallen auch noch Conboy und O'Connor drei Wochen lang aus:

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ws&id=1934
Jedes Mal, wenn ich den Namen Conboy lese kommt mir folgender Satz in den Sinn: "Gute Nacht, John-Boy!" Gruselig...

Gruß
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Dibbl Inch hat geschrieben:Was hat dandenault denn gemacht? In der vorbereitung einen verprügelt, im letzten saisonspiel, als alles schon entschieden war, den lahmen peacock gejagt und ihn nicht mal erwischt und zwischendrin 10000 strafminuten wegen halten gesammelt. Keinen einzigen check hat der gefahren, was irgendwie schon das mindeste ist, was ich von so einem erwarte.

Der typ war doch an lächerlickeit kaum zu überbieten. Boulin oder simonton, das waren aufräumer....
Das war aber doch erst nach dem Trainerwechsel zur unsäglichen Türe, wenn ich mich richtig erinnere. Davor hat er schon öfter mal hingelangt. Erst der Polierte meinte, dass er Dandenault zum spielenden Verteidiger umerziehen kann. Was dieser ihm mit einer lustlosen Vorstellung nach der anderen dankte, nach dem er schon früh den Vertrag bei Düsseldorf in der Tasche hatte.
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Dem Dandenault nehm ich immer noch übel, das er sich den Martinec nicht geschnappt hat, nach dem dieser unseren Simonton übelst von hinten in die Bande gecheckt hat, stand ja direkt daneben quasi.
Aber ich glaub das ist hier ein bißchen "Off-Topic" ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Hanson hat geschrieben:Dem Dandenault nehm ich immer noch übel, das er sich den Martinec nicht geschnappt hat
Wurde damals auch schon getönt, dass man sich das merken wird? Bild
Von Krolock
Hockeygott

Ryan hat geschrieben:Davor hat er schon öfter mal hingelangt. Erst der Polierte meinte, dass er Dandenault zum spielenden Verteidiger umerziehen kann.
Er war nicht der spielende Verteidiger, er war nicht der verteidigende Verteidiger und er war auch niemals nicht der checkende Verteidiger, der hart auf den Mann geht. Er war einer, der sich, wenn er mal nicht die Hosen voll hatte, einen Gegner zum Gerangel rausgesucht hat. Witzfigur, elendige! Bei Boulin stimme ich zwar grundsätzlich zu, habe aber nie zuvor einen russischen Verteidiger mit derartigen technischen Unzulänglichkeiten gesehen. Simonton war der Mann!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Boulin mit technischen Unzulänglichkeiten? Im Infight war der eigentlich unschlagbar ;)
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 09586.html

O'Connor hat eine Gehirnerschütterung, fällt unter Umständen in den Playoffs aus.
Antworten