[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Danke danke :) Jetzt brauch ich nicht um sonst sterben... hoffentlich bald.. :rolleyes:
Eishockey is my true Love !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kamikautze hat geschrieben:Danke danke :) Jetzt brauch ich nicht um sonst sterben... hoffentlich bald.. :rolleyes:

Ich wär dir sehr verbunden, wenn du mir das Geschriebene erklären würdest :D

Der meistegenannte Spieler heute dürfte wohl DEMITSCHELIS sein :huh:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Aber nur weil Toni nicht beidem Foul, Lell bei jedem Fehlpass und Oddo bei jedem Fehler genannt werden.
Glück für Bayern, dass das Spiel vorhin 5min unterbrochen war.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Oh Gott, ich sag es wirklich, aber Reif hat Recht: "Furchtbar ist das, furchtbar!"

Und Zack 3:0...

4 Müncher um Messi herum (inkl. Butt) und der Argentinier bekommt den Ball.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Also mein Geld für einen Barca Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied ist gut angelegt.
thomas

Beitrag von thomas »

Ich werd dann wohl gleich mal das 50l Faß beim Schwarzbräu bestellen.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

thomas hat geschrieben:Ich werd dann wohl gleich mal das 50l Faß beim Schwarzbräu bestellen.

verschickst du einladungen??
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

4:0 hammerkombination :thumbup1:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

4:0, eine Offenbarung das Ganze!

Echt der Hammer was die spielen, auf beiden Seiten. Van Bommel trifft Messi noch unglücklich im Gesicht. Oder war das doch Absicht ?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das ist Fußball vom anderen Stern. Ein Traum.

Ohne Scheiß, ab heute bin ich mir sicher, die spielen gegen den Klinsmann. Man kann ja wenigstens kämpfen, aber nix.
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

FURCHTBAR!!!

Das ist doch eine Frechheit hoch 5!!! Wenn ich schon spielerisch limiterit bin oder mal nen schlechten Lauf hab, sollte man wenigstens laufen laufen laufen grätschen...
Das 3 zu 0 war symptomatisch. Der Altintop lässt sich im Halbschlaf den Ball abjagen und Oddo, der Oberknaller, trägt seine Trauerflor spazieren. Zählen wir mal den nicht gegebenen glasklaren Elfer dazu, liegt man gut im Schnitt zweistellig nach Hause zu fahren.
AEV 1878 - Ein Leben lang!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist Fußball vom anderen Stern. Ein Traum.

Ohne Scheiß, ab heute bin ich mir sicher, die spielen gegen den Klinsmann. Man kann ja wenigstens kämpfen, aber nix.
Der wird das auch nicht überleben. Wobei ich es nichtmal glaube, Barca spielt einfach so abartigen Fußball.

@Thomas: Aber da bin ich dann dabei, oder?! :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ribery noch der einzige Münchner, bei dem man die Bemühungen erkennen kann. Van Bommel argumentiert zumindest wie es ein Kapitän machen soll. Aber alle anderen sind Totalausfälle. Toni kann allein vorne auch nix machen und Wunderschweini kommt bei großen Spielen auch nie aus seinem Schneckenhaus hervor.

Und gerade fast das 5:0.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Sah mir scho weng nach Absicht an aber naja irgendwo muss der Frust ja raus warum nich Messi ??

Ja sie spielen klasse aber gegen solche Bayern würde sogar der FCA 4:0 führn oder von mir aus auch der TSV Gersthofen...

@Chris möcht ich nicht.. erläutern aber ich bin heut so mies drauf das ich einigen den Tot heut wünschen könnte und würde...
Eishockey is my true Love !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich hab vor kurzem gelesen, dass eine vorzeitige Entlassung von Klinsmann ihm als Abfindung ein drittes Jahresgehalt einbringt. Wären immerhin auch satte 3,5 Millionen Euro extra.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Ribery noch der einzige Münchner, bei dem man die Bemühungen erkennen kann.
was siehst du da denn? Ich hab nur ein übles Foul von ihm gesehen.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Ist doch einfach nur lächerlich, was der große FC Bayern da zeigt... unglaublich. Über den AEV würden wir schimpfen...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Ich hab vor kurzem gelesen, dass eine vorzeitige Entlassung von Klinsmann ihm als Abfindung ein drittes Jahresgehalt einbringt. Wären immerhin auch satte 3,5 Millionen Euro extra.
Gut investiertes Geld.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kamikautze hat geschrieben:Sah mir scho weng nach Absicht an aber naja irgendwo muss der Frust ja raus warum nich Messi ??

Ja sie spielen klasse aber gegen solche Bayern würde sogar der FCA 4:0 führn oder von mir aus auch der TSV Gersthofen...

@Chris möcht ich nicht.. erläutern aber ich bin heut so mies drauf das ich einigen den Tot heut wünschen könnte und würde...

Dann soll van Bommel seine eigenen Spieler umgrätschen oder umchecken. Die sorgen doch dafür, dass es so ein mieser Kick von Bayernseite ist. Da kann Messi absolut nix dafür. Wenn ich mir überlege, dass die Portugiesentucke anstelle von ihm Weltfußballer geworden ist, kräuseln sich mir sämtliche Rückenhaare!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tja, habe ich doch immer gesagt. Wenn mal ein richtiger Gegner kommt dann ist der Spass vorbei! Geil, Geil, Geil !!!
Antworten