Aber nur weil Toni nicht beidem Foul, Lell bei jedem Fehlpass und Oddo bei jedem Fehler genannt werden.
Glück für Bayern, dass das Spiel vorhin 5min unterbrochen war.
Das ist doch eine Frechheit hoch 5!!! Wenn ich schon spielerisch limiterit bin oder mal nen schlechten Lauf hab, sollte man wenigstens laufen laufen laufen grätschen...
Das 3 zu 0 war symptomatisch. Der Altintop lässt sich im Halbschlaf den Ball abjagen und Oddo, der Oberknaller, trägt seine Trauerflor spazieren. Zählen wir mal den nicht gegebenen glasklaren Elfer dazu, liegt man gut im Schnitt zweistellig nach Hause zu fahren.
Ribery noch der einzige Münchner, bei dem man die Bemühungen erkennen kann. Van Bommel argumentiert zumindest wie es ein Kapitän machen soll. Aber alle anderen sind Totalausfälle. Toni kann allein vorne auch nix machen und Wunderschweini kommt bei großen Spielen auch nie aus seinem Schneckenhaus hervor.
Ich hab vor kurzem gelesen, dass eine vorzeitige Entlassung von Klinsmann ihm als Abfindung ein drittes Jahresgehalt einbringt. Wären immerhin auch satte 3,5 Millionen Euro extra.
Nightmare hat geschrieben:Ich hab vor kurzem gelesen, dass eine vorzeitige Entlassung von Klinsmann ihm als Abfindung ein drittes Jahresgehalt einbringt. Wären immerhin auch satte 3,5 Millionen Euro extra.
Kamikautze hat geschrieben:Sah mir scho weng nach Absicht an aber naja irgendwo muss der Frust ja raus warum nich Messi ??
Ja sie spielen klasse aber gegen solche Bayern würde sogar der FCA 4:0 führn oder von mir aus auch der TSV Gersthofen...
@Chris möcht ich nicht.. erläutern aber ich bin heut so mies drauf das ich einigen den Tot heut wünschen könnte und würde...
Dann soll van Bommel seine eigenen Spieler umgrätschen oder umchecken. Die sorgen doch dafür, dass es so ein mieser Kick von Bayernseite ist. Da kann Messi absolut nix dafür. Wenn ich mir überlege, dass die Portugiesentucke anstelle von ihm Weltfußballer geworden ist, kräuseln sich mir sämtliche Rückenhaare!