THE ROLLING STONE hat geschrieben:Das Architekturbüro Herman + Öttl erfüllte meiner Kenntnis nach nicht diese entscheidenden Bedingungen in der Ausschreibung !!
Deshalb müssen folgende Fragen erneut gestellt werden:
Wie kann es sein, dass H+Ö an dem Bewerbungsverfahren überhaupt teilnehmen durfte, ohne den Nachweis der besonderen Erfahrung im Umgang von Umbau von Sportarenen im laufenden Betrieb erbracht zu haben?
Hat das Baureferat diesen Passus III.2.3 exakt geprüft,
entsprechende Referenzen eingesehen und oder eingefordert?
[url=http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:152449-2009:TEXT

E:HTML]
http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:152449-2009:TEXT
E:HTML[/url]
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Referenzliste vergleichbarer Projekte, abgeschlossene Projekte oder Wettbewerbserfolge, mit Angabe der Projektbezeichnung, Bauherr, Leistungszeit, Leistungsbild, ausgeführte Leistungsstufen, Herstellungskosten der Baumaßnahme. Nachweis der besonderen Erfahrung im Umgang mit Umbau/Neubau von Sport-Mehrzweckhallen o.ä. und Sportstadien bei laufendem Betrieb. Ebenso ist der Nachweis über die Erfahrung mit der Sanierung von Bausubstanz aus den 60/70er Jahren zu erbringen. Für die vor genannten Teilnahmebedingungen ist das entsprechende Formblatt "Bewerbungsbogen nach VOF" zu verwenden. Nichtvorlage bzw. Falschangaben führen zum Ausschluss aus dem Bewerbungsverfahren.
Vorab schonmal ein fettes
"Sorry", dass ich mich überhaupt hier zu Wort melde. Mich gehts eigentlich nix an, da ich ja nun nicht gerade AEV-Fan bin
Soweit ich bisher mitgelesen habe, wurden im Bewerbungsverfahren Punkte verteilt. Je nach Eignung, bzw. Voraussetzungen. Wenn bei der Bewerbung kein anderer Bewerber mit mehr Punkten, bzw. mehrere mit gleichviel Punkten dabei waren, kann ich mir eine Losentscheidung durchaus vorstellen...
Das ändert zwar nichts daran, dass ihr momentan mit der Arschlochkarte im Stadion steht/sitzt

, aber daraus gleich einen Korruptionsverdacht zu kostruieren, halte ich für übertrieben.
Wenn ich AEV-Fan wäre und das Stadion und die Sichtbedingungen schonmal live gesehen hätte, würde ich wohl von mindestens 10 Mailadressen aus die AGS anschreiben. Ob das was bringt, wird man sehen, aber immerhin wird Euch damit ein (halb)offizieller Kanal geboten, Euren Frust loszuwerden.
Auch als bekennender EHC München Fan drück ich euch die Daumen, dass ihr die Sichtbedingungen noch vernünftig hinbekommt. Ich hab mich eigentlich schon auf die Auswärtsfahrt zu Euch gefreut, aber so wie es jetzt aussieht, spar ich mir das wohl