[Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Bruins

Beitrag von Bruins »

good luck hat geschrieben:und der ganze Verein brennt.
Außer dir und 3-4 anderen Hanseln "brennt" hier überhaupt nichts. Schlimmstenfalls gibt es eine weitere enttäuschende Saison - und die Erde dreht sich trotzdem weiter. Und hier wird weiter Eishockey gespielt werden. Und Dauerkarten werden verkauft werden. Undundund.
Aber gut, erzähl mal. Was "brennt" denn?

Die die solche persönlichen Nachrichten schreiben sind "Leute wie du". Nicht weil du sowas tun würdest (das sicher nicht) - aber es sind Leute die bei der richtigen Einordnung der Dinge scheitern und irgendwann davon einen Herzkasper bekommen werden, sich im Internet in Dinge reinzusteigern.

Wirklich erstaunlich wie du es schaffst, das Rad bei der aktuellen Situation jetzt wieder in diese Richtung zu drehen. Da werden sich ein paar der Mailschreiber vermutlich auf die Schulter klopfen und sich doch irgendwie bestätigt fühlen.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Mein Gott, im Forum werden auch Leute gemobbt, weil sie Meinungen vertreten, die gewissen Leuten nicht in den Kram passen :D
Und? Meinst die laufen alle gleich zur Mami, Papi oder Geschwister und weinen sich aus? Oder legen sich 5000 weitere Nicks zu :-)
Boutin sollte doch froh und glücklich sein, von Stewart so eine Chance zu bekommen, wie sie Mitchell damals Endras gegeben hat!
Damals haben auch die meisten gesagt, Mitchell der blinde Hund, wie soll des nur gut gehen?
Seh halt den Unterschied darin, daß er ihn trainiert hat und um die 20 war, somit noch entwicklungsfahiger als Boutin mit um die 30, den Stewart halt noch nicht trainiert hat und darauf verweist, daß er vor ein paar! Jahren der am schwersten zu uberwindende Goalie in der DEL 2 war und jetzt hat er ihn im letzten Jahr genau so oft gesehen wie Mitchell den Mason in Sudtirol.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

good luck hat geschrieben:
Thommy@ zu deinem Punkt 6

Natürlich wird es nicht wahrer wenn man alles 100 mal wiederholt. Nur wenn 99 mal ein Schorsch vorbeikommt und sagt das alles falsch ist und man den Verein nur anzünden will, dann antwortet man halt noch einmal und noch einmal.

Ok dann halt noch ein Punkt:

7. Es ist durchaus möglich von anderen Usern wahrgenommen zu werden, ohne dass man Andersdenkende denunziert oder beleidigt.
BildBild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also als ich die offizielle Nachricht der Panther heute las, dachte ich schon an etwas größeres. Wäre für mich der einzige Grund warum man so etwas peinliches schreibt und groß zum Fair Play aufrufen muß. Warten wir es ab. Am Forum hat es sicher nicht gelegen auch wenn der Kollege Schorsch das natürlich anders sieht, aber an drei bis vier Mail Schreiber glaube ich jetzt auch nicht.

Warten wir es ab. Für mich scheint das jetzt wirklich eine größere Sache zu sein. Aber vielleicht liege ich da komplett falsch, ich sehe den Dinger auch nicht mehr als DEL Verteidiger und beim Stewart spielt der 30 Minuten.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

schmidl66 hat geschrieben:Wahnsinn! Mich wundert langsam nix mehr :-(
Bei dem wundert mich schon lange nix mehr.

Entweder der ist wirklich so oder der spielt hier verdammt gut.

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tommy-Fan hat geschrieben:Ok dann halt noch ein Punkt:

7. Es ist durchaus möglich von anderen Usern wahrgenommen zu werden, ohne dass man Andersdenkende denunziert oder beleidigt.
Dann lies dir bitte mal die Posts von Krolok durch und die Antworten eines Schorsch, Dzurillas oder wie die ganzen Nasen auch heißen. Da fällt dir sicher was auf und komm mir jetzt ja nicht mit Punkt 8 ums Eck.

8. Alles was positiv ist darf noch so blöde sein, ist aber absolut erwünscht.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Das Punkt sieben für dich schwer zu akzeptieren ist war mir irgendwie schon vor deinem Posting klar.

Sternzeit 08152412
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

good luck hat geschrieben:Dann lies dir bitte mal die Posts von Krolok durch und die Antworten eines Schorsch, Dzurillas oder wie die ganzen Nasen auch heißen. Da fällt dir sicher was auf und komm mir jetzt ja nicht mit Punkt 8 ums Eck.

8. Alles was positiv ist darf noch so blöde sein, ist aber absolut erwünscht.

Es erinnert leicht an Diskussionen mit meinen Töchtern in Richtung: Papa, meine Schwester hat sich heimlich ne Tafel Schokolade reingestopft, deshalb darf ist das ja jetzt auch.

Deine Beiträge strotzen oftmals vor herabsetzenden Kommentaren gegenüber anderen Meinungen und das stört mich speziell bei dir seit Jahren sehr. Das ist nicht nur bei dir so, aber sehr auffällig. Verbesserungsvorschlag: Stell dir jedes mal, wenn du auf einen Kommentar antwortest, der so gar nicht deiner Vorstellung entspricht, vor, dass der andere ein schlecht gelaunter Witali Klitschko ist und du ihm das face-to-face sagen musst und gleichzeitig unverletzt aus der Geschichte rauskommen willst. Wenn das jedes mal klappt, dann kannst du hier schreiben was du willst.
BildBild
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Hat denn irgendwer von den Entgleisungen auf Facebook etwas mitbekommen?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tommy-Fan hat geschrieben:Es erinnert leicht an Diskussionen mit meinen Töchtern in Richtung: Papa, meine Schwester hat sich heimlich ne Tafel Schokolade reingestopft, deshalb darf ist das ja jetzt auch.

Deine Beiträge strotzen oftmals vor herabsetzenden Kommentaren gegenüber anderen Meinungen und das stört mich speziell bei dir seit Jahren sehr. Das ist nicht nur bei dir so, aber sehr auffällig. Verbesserungsvorschlag: Stell dir jedes mal, wenn du auf einen Kommentar antwortest, der so gar nicht deiner Vorstellung entspricht, vor, dass der andere ein schlecht gelaunter Witali Klitschko ist und du ihm das face-to-face sagen musst und gleichzeitig unverletzt aus der Geschichte rauskommen willst. Wenn das jedes mal klappt, dann kannst du hier schreiben was du willst.
Ähm Schokolade hin oder her. Hier geht es nicht um mich oder Klitschko. Hier geht es um die die Boutin erklärt haben und die die dann kommen und persönlich werden und beschimpfen. Verstehst du das??
Eisbrecher hat geschrieben:Hat denn irgendwer von den Entgleisungen auf Facebook etwas mitbekommen?
Das wäre doch die Frage um die es geht?? Ich habe gar nichts mitbekommen außer die Reaktion der Panther und die schreibt man nur, wenn auch was war. Hoffe ich mal :D :D :D
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

@GL: Exakt in dem Moment, wo du es schaffst über einen signifikanten Zeitraum hinaus niemanden hier zu beleidigen und es damit zu rechtfertigen, dass es die anderen auch machen, kannst du inhaltlich mit mir persönlich oder hier diskutieren. Solange du das nicht hinkriegst, werde ich das nicht tun.
BildBild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Aha ..
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

good luck hat geschrieben:
Ich habe gar nichts mitbekommen außer die Reaktion der Panther und die schreibt man nur, wenn auch was war. Hoffe ich mal :D :D :D
Du hast nichts mitbekommen, aber plärrst hier wieder mal am lautesten rum. Das einzigste was hier brennt, sind offenbar deine durchgebrannten Sicherungen im Hirn.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nett. Ich würde es dir gerne erklären, aber dann wäre der signifikante Zeitraum gebrochen :-) :-) :-)
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Ich hoffe mal, es tut Hr. Sigl jetzt schon leid, was er da (wahrscheinlich unüberlegt und im Zuge von Emotionen) in der Sonntagspresse vom Stapel gelassen hat.
Ich denke nach wie vor, dass 95% der Kritiker nicht gegen Boutin als Person geschrieben haben und, dass 99% der kritischen Postings nicht unter der Gürtellinie waren.
Und wo soll denn jemand gar gegen die Familie von Boutin gewettert haben?

Ich habe Sigl (hier) Jahre lang verteidigt und weiß sehr wohl zu schätzen, was der Mann in den letzten Jahrzehnten für unseren AEV getan hat.
Ohne ihn wären wir niemals in der DEL oder es gebe schon seit sehr vielen Jahren gar kein Eishockey mehr in Augsburg.

Aber hier hat er wohl komplett das Augenmaß verloren.
Aussagen wie rechtliche Schritte gegen Fans (Statement in dem Posting von DJ Rene) oder wie heute in der Sonntagspresse "Auf solche Fans können wir gerne verzichten." sind einfach nur peinlich!
Wohl der gute Dauerkartenverkauf der Sitzplätze heuer zu Kopf gestiegen, oder?

Was ist dann der Wunsch von Hr.Sigl?
Die Fans sollen Eintritt zahlen, im Stadion konsumieren, Merchandising kaufen, aber ansonsten gefälligst die Klappe halten???

*kopfschüttel*
mfG
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sabionski G7 hat geschrieben: Und wo soll denn jemand gar gegen die Familie von Boutin gewettert haben?

War hier nicht zu lesen auf dessen FB Seite und das ist jetzt vom Netz?

Bisher konnte aber noch keiner sagen was da geschrieben worden ist...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Lol... wenn nach Sonntagszeitung DEL2 Spieler das einzige sind was der Etat hergibt, dann bitte den Laden zusperren.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Saku Koivu hat geschrieben:Lol... wenn nach Sonntagszeitung DEL2 Spieler das einzige sind was der Etat hergibt, dann bitte den Laden zusperren.
Steht das wirklich so drin?
Im ernst?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Snake hat geschrieben: Bisher konnte aber noch keiner sagen was da geschrieben worden ist...
Richtig. Trotzdem wird bereits wieder fleißig mit Halbwissen gegen das Statement von der GmbH gewettert...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Snake hat geschrieben:Steht das wirklich so drin?
Im ernst?
"...Bei uns entscheidet auch nicht
der Trainer allein über neue Spieler,
sondern ein Gremium. Aber
wir können uns nur das leisten
was der Etat hergibt und nicht
das was wohl einige Fans wollen“

http://www.neue-sonntagspresse.de/image ... -05-16.pdf

Seite 9
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten