Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Shutout
Hockeygott

AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

Beitrag von Shutout »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wegen solchen wie dir liegen die in München unter den Tischen.
Was regst dich denn so auf?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Shutout hat geschrieben:Was regst dich denn so auf?
Wer regt sich denn auf?

Ich bin irgendwo zwischen - nennen wie es peinlich berührt und ungläubig amüsiert ob der Absurdität dieser Diskussion. :-) .

Der Bayer als solches toppt sogar noch den Durchschnittsdeutschen.

Aber lasst euch nicht stören beim rausfinden welche Maske denn nun die richtige ist. "Was schert uns was der Däne macht", war gestern, der Kreis wird enger :-)
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Tja in Dänemark sieht man was mit einer hohen Impfquote, gerade bei den über 65jährigen ( 96%), möglich wäre. Was natürlich bei ca. 6 Millionen Einwohnern leichter zu erreichen ist als bei 83 Millionen Einwohner

Ùber 90% auf den bayrischen Intensivstationen sind ungeimpft. Impfdurchbrüche die auf der Intensivstation liegen sind hauptsächlich Alte mit einem schlechten Imunsystem bei denen die Impfung nicht bzw. nicht mehr wirkt.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Pantherjoe hat geschrieben:Tja in Dänemark
Und in NRW?
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

NRW hat beim Hallensport doch eher strengere Regeln als Bayern. Dort sind, soweit ich weiß, keine Stehplätze erlaubt. Mit deren Verordnung wären in Augsburg also nur ca. 2000 Zuschauer erlaubt.

Weitere Verordnungen kann ich nicht beurteilen, da ich keine Ahnung habe was dort zur Zeit gilt.

Ob ein Alkoholverbot bzw. das Verbot der Masken sinnvoll ist, wage ich auch eher zu bezweifeln.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Pantherjoe hat geschrieben: Verbot der Masken
?

Ich weiß auf jeden Fall das das was bei uns im Stadion abgeht alles andere als sinnvoll ist.

Das mit Bobs ist echt die Krönung :-)

Jeden Tag denkst dir das es das war, aber die setzen immer nochmal einen drauf :-)
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Und in NRW?
Du hast doch auf Dänemark verwiesen. Jetzt ohne Argumente geht es zu NRW weiter. Was ist denn deine Aussage dazu?

Wir haben uns (persönlich) immer auf Augenhöhe unterhalten trotz unterschiedlicher Ansichten im vielen Punkten, aber mit Verlaub: du machst dich grad echt ein wenig arg zum Affen.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Dänemark war ein Hinweis drauf das wir uns um uns selbst kümmern sollen, jetzt ist es nicht mer DK jetzt ist es NRW. Der Kreis wird enger.

Zum Affen machen sich die, die in einem Raum unterschiedliche Regeln gelten lassen. Und noch mehr die, die das auch noch gutheißen.

Ich wüsste jetzt gar nicht bei welchen Themen wir bisher groß unterschiedliche Ansichten hatten. :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Oh je, Oh je musst du gefrustet sein wegen dem ganzen.

:huh: :huh: :

Suchst eigentlich verzweifelt jemanden hier der auch deiner Meinung ist oder um was geht es genau??
Cassy O'Peia
Hockeygott

Du schätzt die Lage komplett falsch ein, mein kleiner. Frust ist keiner vorhanden. Ungläubiges Kopfschütteln, ja. Ich wüsste auch nicht wegen was ich gefrustet sein sollte...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Du schätzt die Lage komplett falsch ein, mein kleiner. Frust ist keiner vorhanden. Ungläubiges Kopfschütteln, ja.
Und das musst du hier in jedem Thread posten weil dir sonst keiner zuhört oder welchen Plan verfolgst du genau?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ungläubiges Kopfschütteln, ja.
Aber das geht geräuschlos, sogar ohne Buchstaben.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Dann kriegt ja keiner mehr mit, wie sehr man über den Dingen steht und doch viel schlauer ist als der Rest

"Wow"
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Von Krolock hat geschrieben:Aber das geht geräuschlos, sogar ohne Buchstaben.
Danke für den Tipp. Aber das ist wohl das von mir angesprochene Mentalitätsproblem. Der eine nickt ab, handelt wie ihm geheißen auch wenns wie aktuell noch so ein Blödsinn ist und der andere brüllts raus. Beides muss man nicht mögen, aber zum Glück gibt es Mittel und Wege dem ganzen aus dem Wege zu gehen. Ist sogar ziemlich einfach.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Typhoon hat geschrieben:Es scheint am Freitag schon richtig voll zu werden �� Die Stehplätze im Fanblock sind jedenfalls schon mal ausverkauft ����
Fischtown hatte auch nur 2100
München war bei 2150 oder so ähnlich
WOB nehm ich raus mit deren Regelung
Straubing im ersten Spiel gegen Mannheim auch "nur" mit 3700

ich bin jetzt schon gespannt welche Zahl wir da liefern können und anschließend welche wir dann mit den kostenpflichtigen Tests haben werden.

Cassy O'Peia hat geschrieben:Du schätzt die Lage komplett falsch ein, mein kleiner. Frust ist keiner vorhanden. Ungläubiges Kopfschütteln, ja. Ich wüsste auch nicht wegen was ich gefrustet sein sollte...
Wir haben 2 Optionen bei der ganzen Sache, an denen wir nichts ändern können - egal für welche du dich entscheidest.

Option 1 Ich akzeptiere die Situation und geh hin
Option 2 Ich akzeptiere nichts, bock rum und geh nicht hin.

Welche auch immer es ist, bei dir wissen wir es ist Option 2 und somit brauchst du auch nicht alle 4 Std was drüber schreiben.

Ich hoffe nur, dass alle sich so gut es geht dran halten und man so die Vernunft sieht. Vllt. bekommt man so dann mehr Zugeständnisse.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Cassy O'Peia
Hockeygott

Bubba88 hat geschrieben: ich bin jetzt schon gespannt welche Zahl wir da liefern können und anschließend welche wir dann mit den kostenpflichtigen Tests haben werden.
Ich dneke das Freitag voll wird. Vielleicht nicht ganz, aber ziemlich. Das wird sich aber schnell "normalisieren". Spätestens wenn das mit den Tests Programm wird. Wobei hier natürlich keiner weiß wie viele Zuschauer gar nicht geimpft sind. Das wird man wohl tatsächlich erst erfahren wenn es soweit ist.
Bubba88 hat geschrieben: Vllt. bekommt man so dann mehr Zugeständnisse.
Das ist die Frage. Evtl. wäre eine breit angelegte Option 2 da wirkungsvoller. Aber auch das ist reine Mutmaßung.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich dneke das Freitag voll wird. Vielleicht nicht ganz, aber ziemlich. Das wird sich aber schnell "normalisieren". Spätestens wenn das mit den Tests Programm wird. Wobei hier natürlich keiner weiß wie viele Zuschauer gar nicht geimpft sind. Das wird man wohl tatsächlich erst erfahren wenn es soweit ist.

Das ist die Frage. Evtl. wäre eine breit angelegte Option 2 da wirkungsvoller. Aber auch das ist reine Mutmaßung.
Wie um alles in der Welt soll Option 2 dazu führen, dass es wirkungsvoller wird? Das juckt doch keinen der darüber entscheidet, ob da Leute zum Eishockey rennen oder nicht.

Option 1 mit der Umsetzung der Vorgaben könnte eher dazu führen, dass man über das Ordnungsamt dann doch etwas mehr Zugeständnisse bekommt.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Könnte, ja.

Mit deiner ersten Aussage hast du wahrscheinlich recht. Dennoch widerstrebt es mir einfach Blödsinn zu machen oder hinzunehmen nur weil einer meint, dass das richtig und wichtig ist.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Die nächsten 4 Spiele gehen in den Vorverkauf. Es gibt soweit keine Änderungen, was auch nicht zu erwarten war.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

In Bayern fällt die Maskenpflicht und das Alkoholverbot wenn sich die Veranstalter für 2G oder 3G+ (Geimpft, Genesen, PCR-Test) entscheiden. Also ähnliche Regeln wie in Clubs und Diskotheken.

Schüler brauchen keinen PCR-Test da sie 3mal wöchentlich getestet werden.

Wenn sich ein Veranstalter für 2G oder 3G+ entscheidet, muss er ein strenges Zutrittsregime organisieren - mit Einlasskontrollen, Identitätsfeststellung und der Überprüfung, ob die Voraussetzungen auch gegeben sind. Wenn sich der Veranstalter nicht an diese Auflagen hält, droht im ein Bußgeld von 5000 Euro. Teilnehmer die gegen die 2G oder 3G+ Regel verstoßen müssen bis zu 250 Euro bezahlen.
Antworten