[NHL] Saison 2021/2022

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Dr. Strangelove
Stammspieler

AW: [NHL] Saison 2021/2022

Beitrag von Dr. Strangelove »

el_bart0 hat geschrieben:Keine Ahnung worauf du jetzt genau hinaus willst. Ja, es ist eine Augenweide den oilers mit ihren 2 ausnahmespielern im PP zu zusehen. Nee ich war gestern nacht im bett ;)
Ja, ich wuerde gerne mehr nhl sehen und auch gerne nach NA reisen um es mir vor Ort ansehen zu können.
Die Oilers konnten im XXL Powerplay kein Tor erzielen, weil die Oilers nicht in Überzahl waren. Kane spielt für die Oilers und hat ihnen so eine lange andauernde Unterzahl beschert.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:-) :-) :-) :-)

Sehr geil.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ups ich war da nicht auf dem aktuellen Stand :o
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Seit sie diesen Vollhonk verpflichtet haben sind sie bei mir unten durch.

- - - Aktualisiert - - -
el_bart0 hat geschrieben:Ups ich war da nicht auf dem aktuellen Stand :o
Das war hier schon Thema, wenn ich mich recht entsinne.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Der Bartl

:-) :-) :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben:Der Bartl

:-) :-) :-)
Naja deine AUssage zum Puempel Tor gegen Köln, welches von dir mit 50/50 beziffert wurde war schon auch amüsant. Nur im Gegensatz haben wir die Szene beide gesehen und ich mach grad ne kleine Auszeit NHL- zumindestens nachts und lese dazu halt auch nicht täglich wer wohin getradet wird.

Auf Pro7 Max das könnte was werden, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
Zuerst einmal wären da gewisse Kommentatoren die in der DEL teils schon grausam sind aber hier halt noch deplatzierter. Also sorry, wenn ein gewisser Kommentator im letzten Spiel Islanders gegen Tampa von "komischer Rückhandschuss" spricht, da muss ich mir so hart an den Kopf langen. Es tut fast schon weh wie wenig Expertise gewisse Leute brauchen, um einen solchen Job letztlich zu kriegen. Und da hilft leider auch ein Hecht als Co nicht viel, wenn der Kommentator neben ihm so einen Müll fabriziert.
Zusätzlich blenden die dann noch so etwas ein wie "NHL Regelbuch". Als ob sich unsere Regeln groß von denen in der NHL unterscheiden würden, wäre ja auch schön blöd bei Olympia oder Weltmeisterschaften-lol. Leider macht Ran das bei der NFL sehr viel besser aber hier steckt man ja noch in den Kinderschuhen was die NHL angeht und hoffentlich wird es beibehalten und zukünftige Übertragungen verbessert.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Geil :-) :-) :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

On Ice sagte dem Geier nichts, da gehen wir nicht weiter drauf ein, er musste ja die Saison auswerten, wobei das auch, zumindest im Ansatz unglücklich gelaufen ist.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Jürgen, hier bist Du gleich mehrfach falsch: Das nicht gegebene Tor gegen Köln hat nichts mit der NHL zu tun und der Hit gegen Allgeier nach einem schon zugegebenen Quatsch vom Bartl ist erstens blindside und zweitens mindestens Behinderung: Aus dem Nichts und dieser Puck war nie in der Nähe. Dafür sperren sie Dich in der NHL für mindestens zwei Spiele.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Echt schlimm wenn gewisse Leute nicht richtig lesen können/wollen, ein Problem mit dem verstehen haben und dann immer wieder falsche Dinge behaupten.

Aber gut, man kann damit leben weil es ja nur immer die 2-3 üblichen Pappenheimer sind.

Mit dem Rest kann man sich ja durchaus ordentlich unterhalten :thumbup1:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:Jürgen, hier bist Du gleich mehrfach falsch: Das nicht gegebene Tor gegen Köln hat nichts mit der NHL zu tun und der Hit gegen Allgeier nach einem schon zugegebenen Quatsch vom Bartl ist erstens blindside und zweitens mindestens Behinderung: Aus dem Nichts und dieser Puck war nie in der Nähe. Dafür sperren sie Dich in der NHL für mindestens zwei Spiele.
Das mit dem on Ice war für den NHL Experten in der DEL anscheinend komplett neu :-) ) Nur da habe ich es auch gelesen, also das er keine Ahnung hat.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Lesen und verstehen ;)

Kannst es ja im entsprechenden Spieltagsthread nochmals durchlesen bevor du weiterhin solch einen Mist schreibst.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich gestehe mir Fehler halt durchaus ein aber gib doch bitte zu, du hast von 50:50 Entscheidung bei dem Tor gesprochen und das dies Quatsch war, du bestreitest es scheinbar immer noch. Wie bist du da eigentlich auf 50:50 gekommen, hast bis jetzt noch nirgends erwähnt? Wenn es deine erste Intention war, gut. Ich dachte im ersten replay echtzeit Geschwindigkeit uebertor das es kein Tor ist. Jedoch wurde aber ziemlich schnell klar das die Scheibe eben hoechstwahrscheinlich doch drin war, nachdem alles replays in Zeitlupe durch waren. Hier aber kein Tor zu geben, es wäre die eigentlich noch interessantere Frage an die refs.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Steht im entsprechenden Spieltagsthread und gehört nicht hier diskutiert.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bewirb dich doch als Moderator die suchen so kleine Selbstdarsteller und wissen brauchst du da nichts, könnte passen :D :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

el_bart0 hat geschrieben:Ich gestehe mir Fehler halt durchaus ein aber gib doch bitte zu, du hast von 50:50 Entscheidung bei dem Tor gesprochen und das dies Quatsch war, du bestreitest es scheinbar immer noch. Wie bist du da eigentlich auf 50:50 gekommen, hast bis jetzt noch nirgends erwähnt? Wenn es deine erste Intention war, gut. Ich dachte im ersten replay echtzeit Geschwindigkeit uebertor das es kein Tor ist. Jedoch wurde aber ziemlich schnell klar das die Scheibe eben hoechstwahrscheinlich doch drin war, nachdem alles replays in Zeitlupe durch waren. Hier aber kein Tor zu geben, es wäre die eigentlich noch interessantere Frage an die refs.
Ganz ehrlich, kannst du einfach mal mehr lesen und weniger schreiben? Dann wäre z.b. auch dieser komplette Text in diesem Thread mal wieder nicht notwendig gewesen..
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Da brauch ich nix erneut lesen, da stand ganz klar für ihn ist das eine 50:50 Entscheidung. Was gibt es da bei einem solchen videobeweis zu missverstehen? Ich werd das auch nicht mehr durchgehen, ich weiß was er geschrieben hat.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

el_bart0 hat geschrieben:Da brauch ich nix erneut lesen, da stand ganz klar für ihn ist das eine 50:50 Entscheidung. Was gibt es da bei einem solchen videobeweis zu missverstehen? Ich werd das auch nicht mehr durchgehen, ich weiß was er geschrieben hat.
War klar. Lieber Beitrag Nr 794 sinnlos posten. Ist ja inzwischen Trend.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Jungens, ihr reibt euch auf. Chillt Mal ein wenig
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Ist doch nett. Fühlt man sich fast wie Waldorf und Statler in der Muppets Show, wenn bei den Vertretern der Extrempositionen nur mitliest.
Antworten