Ich würde vielleicht, zumindest solange Elias weg ist, Oblinger in Reihe 3 ziehen. Von dem könnte TJ profitieren. Vielleicht bekommt Soramis das besser, wenn er in einer Reihe dann der "Chef" ist, zusammen mit Volek und Handschuh. Beide Reihen sind ja momentan nicht gerade hochproduktiv, da könnte man schon experimentieren.Rogalla hat geschrieben:Der Soramies hat mittlerweile ähnliche Stats wie Rogl.
1 Tor (4 Punkte) und dann zusätzlich noch -14 nach 28 Spieltagen, also da klappt es irgendwie weder offensiv noch defensiv. Bin wirklich gespannt wie der sich beim neuen Arbeitgeber macht, wenn er denn wechselt.
[Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde
AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Hoppla ! Torwartproblem ?Mr. Shut-out hat geschrieben:Bokk seit 14 Spielen ohne Tor! In diesem
Zeitraum nur 21 Schüsse und 5 Assists! Dazu haben sie meiner Meinung nach ein großes Torwartproblem und hinten drin sind meiner Meinung nach auch nur 3-4 Spieler DEL tauglich.
Fox hat Nürnberg auch einen Bärendienst erwiesen. Was für ein dummes Foul in der OT.
Vor kurzem hat sich das von dir ganz anders angehört.
- Rigo Domenator
Iserlohn hat jetzt 5 Siege nach 60 Minuten, drei davon gegen Frankfurt 

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Scheint ein Markenzeichen dieser Saison zu sein. Torjäger mit Ladehemmung. Bokk erst sechs Hütten, Ortega acht, Puempel auch, Gaudet sogar nur vier.Mr. Shut-out hat geschrieben:Bokk seit 14 Spielen ohne Tor! In diesem
Zeitraum nur 21 Schüsse und 5 Assists! Dazu haben sie meiner Meinung nach ein großes Torwartproblem und hinten drin sind meiner Meinung nach auch nur 3-4 Spieler DEL tauglich.
Und diese Zahl verdeutlicht auch nochmal, dass 11 Punkte und das klar bessere Torverhältnis für uns schon ein großes Pfund sind zum jetzigen Zeitpunkt.Rigo Domenator hat geschrieben:Iserlohn hat jetzt 5 Siege nach 60 Minuten, drei davon gegen Frankfurt![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
aevschorsch hat geschrieben:Hoppla ! Torwartproblem ?
Vor kurzem hat sich das von dir ganz anders angehört. ��
Bzgl. Frankfurt?? Hab ich nie behauptet.

@Whisky
Gaudet ein Torjäger? Das war er noch nie, vllt mal abgesehen von seinem 1. Jahr in Wolfsburg. Für mich kein Spieler mit dem Kaliber für Mannheim. Dort wird es denke ich eh einen Umbruch geben.

Irgendwo wurde die letzten 2 Wochen Cannata als Top Goalie bezeichnet. Also irgendwo hier im Forum. Ich hingegen halte Cannata nur für einen Top Sänger 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- General Action
- Profi
Ja das stimmt, den fand ich anfangs auch echt ziemlich stark... da gehts wohl dahin. Oder möglicherweise auch nur ein Leistungsknick.djrene hat geschrieben:Irgendwo wurde die letzten 2 Wochen Cannata als Top Goalie bezeichnet. Also irgendwo hier im Forum. Ich hingegen halte Cannata nur für einen Top Sänger![]()
Block F – home sweet home!
Vielleicht ist die Bewertung und Einschätzung von Torhütern für den ein oder anderen auch einfach nichts 
Apropos, wann zahlst denn deine Wettschulden mein Freund?

Apropos, wann zahlst denn deine Wettschulden mein Freund?

- General Action
- Profi
Wenn du auch mal selber ein bisschen reflektierter dir gegenüber sein könntest, das wär mal ein toller Vorsatz fürs neue JahrRogalla hat geschrieben:Vielleicht ist die Bewertung und Einschätzung von Torhütern für den ein oder anderen auch einfach nichts
Apropos, wann zahlst denn deine Wettschulden mein Freund?![]()

Da mir klar war dass du nur im absoluten Worst Case den Fünfer rausgerückt hättest, bekommst dein Bier.
Block F – home sweet home!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Iserlohn mit einem PP-Tor auswärts!! Vorher 2,2% Quote 
Leider mittlerweile 3:1 für Iserlohn in Köln.

-
- Ersatzspieler
Die spielen ein klasse Spiel bis jetzt... Leider...Mr. Shut-out hat geschrieben:Iserlohn mit einem PP-Tor auswärts!! Vorher 2,2% Quote
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mannheim wird gerade ordentlich zerlegt in München. Schon 6:1 nach 34 Minuten.
Die ganzen Ex-Mannheimer treffen. Krämmer, Bittner, Eisenschmid.
Die ganzen Ex-Mannheimer treffen. Krämmer, Bittner, Eisenschmid.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
3:1 Nürnberg
3:1 Iserlohn
Kacke!
3:1 Iserlohn
Kacke!

Naja gibt ja Erklärungen.
Iserlohn inzwischen mit 4 AL in der Abwehr und dadurch stabilisiert sich auch die Leistung vom Jenike.
Und das ist immer die Basis.
Das gleiche bei Nürnberg, die haben jetzt wieder durch weniger Verletzte mehr Qualität in der Abwehr und dadurch ist plötzlich auch der Treutle besser. Überhaupt ist Nürnberg zu Hause schon stark, konnte mich davon ja persönlich letzte Woche überzeugen.
Iserlohn inzwischen mit 4 AL in der Abwehr und dadurch stabilisiert sich auch die Leistung vom Jenike.
Und das ist immer die Basis.
Das gleiche bei Nürnberg, die haben jetzt wieder durch weniger Verletzte mehr Qualität in der Abwehr und dadurch ist plötzlich auch der Treutle besser. Überhaupt ist Nürnberg zu Hause schon stark, konnte mich davon ja persönlich letzte Woche überzeugen.
-
- Stammspieler
Bis auf Berlin bisher kein so prickelnder Spieltag für uns.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Stromausfall in Köln. Auf einmal alles dunkel 
@cavalier
Genau, deswegen ist das weiterhin eine wacklige Angelegenheit.

@cavalier
Genau, deswegen ist das weiterhin eine wacklige Angelegenheit.

-
- Stammspieler
Ausser Penny, das hat geleuchtet. Ein Schelm, wer denkt, der Ligensponsor bekommt nen extra WerbespotMr. Shut-out hat geschrieben:Stromausfall in Köln. Auf einmal alles dunkel.

und zum zweiten Satz. ja, das ist trotz Vorsprung von uns ähnlich wackelig wie mein Nervenkostüm in letzter Zeit

Kackt euch nicht ins Hemd. Alles easy.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
3:2 nur noch. Danach vergibt Kammerer einen Alleingang.
Tooooorr: 3:3 Thuresson!
Fast 4:3 Iserlohn. Jetzt geht’s hier ab.
Tooooorr: 3:3 Thuresson!
Fast 4:3 Iserlohn. Jetzt geht’s hier ab.