Augsburg-Wien-Connection
Augsburg-Wien-Connection
Ich auch nicht
Augsburg-Wien-Connection
Bei dieser Konstellation würde ich - sofern es zeitlich bei mir möglich ist - gerne mein Interesse bekunden.
Natürlich zum Mitfahren und nicht zum Schieben !!!
:wink:
Gruß Michi
Natürlich zum Mitfahren und nicht zum Schieben !!!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Augsburg-Wien-Connection
" hat geschrieben:Der Bus hat inzwischen 0,255 Megameter runter, und außerdem nur 69 PS, aber nach Wien würde er schon noch laufen, man kann zu neunt fahren und es wäe zweifellos total spaßig![]()
![]()
![]()
Sofern ich nicht als Fahrer eingeteilt werde wäre ich da wohl dabei.

-
- Profi
Augsburg-Wien-Connection
Wenn keiner schieben will,Dann müssen wir vorm Irschenberg eben ein Segel spannen und hoffen, das Ritas kleine Schwester vorbei kommt. Sonst seh ich schwarz für Mannes Tütatüt
:twisted:

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Augsburg-Wien-Connection
Also wie wäre die Stimmung so pro Freitag oder mehr pro Sonntag ???
Freitag
18.11. 05 Wien gegen Linz derweil die Panther in Iserlohn spielen
Sonntag 11.12. Wien gegen Innsbruck da sind unsere in Hannover downtown
Montag 26.12 Wien gegen Salzburg da spielen unsere bei Jürgens Lieblingsclub
Feedback erwünscht, und vielleicht schreibt mal jemand einen unserer Wiener Freunde an, wie es aussieht
Freitag
Feedback erwünscht, und vielleicht schreibt mal jemand einen unserer Wiener Freunde an, wie es aussieht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Hockeygott
Augsburg-Wien-Connection
" hat geschrieben:Also wie wäre die Stimmung so pro Freitag oder mehr pro Sonntag ???
Freitag
Also Wien gegen Salzburg wäre schon ein Knaller. Allerdings ist der zweite Weihnachtsfeiertag vielleicht nicht unbedingt günstig. Oder wie sieht es bei den anderen da aus?
Augsburg-Wien-Connection
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also wie wäre die Stimmung so pro Freitag oder mehr pro Sonntag ???
Freitag
Also Wien gegen Salzburg wäre schon ein Knaller. Allerdings ist der zweite Weihnachtsfeiertag vielleicht nicht unbedingt günstig. Oder wie sieht es bei den anderen da aus?
Wäre wirklich sehr sehr reizvoll. Nach Nürnberg fahre ich eh nicht mehr.
Augsburg-Wien-Connection
Irgendwie fehlen mir gerade noch Antworten um ne eindeutige Tendenz zu erkennen.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Augsburg-Wien-Connection
" hat geschrieben:Irgendwie fehlen mir gerade noch Antworten um ne eindeutige Tendenz zu erkennen.....
Für mich wäre der 26.12. okay. Das Spiel am 11.12. würde bei mir definitiv nicht klappen. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Testspieler
Re: Augsburg-Wien-Connection
Liebe Sportsfreunde!
Der Wiener meldet sich mal wieder zu Wort nachdem er (sprich: ich) gelesen hat, dass Ihr gegen den HC Innsbruck so klar gewonnen habt.
Bei uns hat sich auch ein bisserl was verändert und ich darf Euch einladen unsere neuen (noch kleine, aber feine) Sportseite samt Forum zu besuchen.
Da das Niveau in vielen Sportforen zuletzt immer mehr abgeflacht ist (ihr kennt das ja sicher) hat sich eine kleine Gruppe (die "Ahnungslosen Eismänner") dazu entschlossen nicht nur zu nörgeln, sondern zu versuchen es besser zu machen.
Wir sind ein Sportforum (mit großem Schwerpunkt Eishockey) wo man noch wirklich sachlich diskutieren kann, wo aber auch der Spass nicht zu kurz kommt.
All jene, die sich davon angesprochen fühlen (gab ja zumindest früher einige tolle Poster hier, die mMn super bei uns reinpassen würden) darf ich also einladen, unsere Portalseite http://www.die-eismaenner.com und unser Forum oder Gästebuch zu besuchen.
Viele liebe Grüße aus Wien
Walu
Der Wiener meldet sich mal wieder zu Wort nachdem er (sprich: ich) gelesen hat, dass Ihr gegen den HC Innsbruck so klar gewonnen habt.
Bei uns hat sich auch ein bisserl was verändert und ich darf Euch einladen unsere neuen (noch kleine, aber feine) Sportseite samt Forum zu besuchen.
Da das Niveau in vielen Sportforen zuletzt immer mehr abgeflacht ist (ihr kennt das ja sicher) hat sich eine kleine Gruppe (die "Ahnungslosen Eismänner") dazu entschlossen nicht nur zu nörgeln, sondern zu versuchen es besser zu machen.
Wir sind ein Sportforum (mit großem Schwerpunkt Eishockey) wo man noch wirklich sachlich diskutieren kann, wo aber auch der Spass nicht zu kurz kommt.
All jene, die sich davon angesprochen fühlen (gab ja zumindest früher einige tolle Poster hier, die mMn super bei uns reinpassen würden) darf ich also einladen, unsere Portalseite http://www.die-eismaenner.com und unser Forum oder Gästebuch zu besuchen.
Viele liebe Grüße aus Wien
Walu
Re: Augsburg-Wien-Connection
waluliso1972 hat geschrieben:http://www.die-eismaenner.com
... eigentlich müßte ich mich dort schon alleine wegen des Namens anmelden !