Europapokal 2005/06

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Re: Europapokal 2005/06

Beitrag von djrene »

Nightmare hat geschrieben: Ich glaub es gab nur noch einen absurderen Elfmeter in der Bayern-Geschichte. Der Elfmeter für den FC Valencia im CL-Finale 2001.
Ailton Pokalfinale 2005

Und übrigens mal wieder: Franzosen raus! Der Liza bringt, wenn er spielt, wenigstens noch defensiv Sicherheit, die beiden anderen hätte man gerne rausschmeißen können, auch wenn Sagnol wohl die meisten Torvorlagen der letzten 10 Jahre als Außenverteidiger haben dürfte. Defensiv einfach beide nur noch schlecht. Und wenn man sieht wo einer wie Boumsong jetzt spielt, werde ich richtig wütend. Die hätte man easy ausstechen können.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Absurd war der nicht, höchstens etwas umstritten, wenn der Spieler Angst um sein Gemächt hat und seine Hand vor die Glocken hängt wird halt ein Elfer gepfiffen, sorry aber so sah ich das,
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

Bayern:

Riesenaufwand, Null Ertrag. Ein Glücksschuß der einen Punkt bringt. EINE herausgespielte Chance in 90 Minuten.
Bestärkt mal wieder das was ich von der BULI halte.

Milan:

Konnte gestern vielleicht nicht mehr, mußte aber auch nicht.

An den Eiern gehört der aufgehängt der das mit dem Acker im Stadion zu verantworten hat.

Prognose:

Bayern ohne jede Chance.
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Manne hat geschrieben: Absurd war der nicht, höchstens etwas umstritten, wenn der Spieler Angst um sein Gemächt hat und seine Hand vor die Glocken hängt wird halt ein Elfer gepfiffen, sorry aber so sah ich das,
Ich weiss ja nicht, wo Du deine Glocken hast, aber schau es Dir vorsichtshalber mal lieber nochmal an... :lol:
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

djrene hat geschrieben: Ailton Pokalfinale 2005

Und übrigens mal wieder: Franzosen raus! Der Liza bringt, wenn er spielt, wenigstens noch defensiv Sicherheit, die beiden anderen hätte man gerne rausschmeißen können, auch wenn Sagnol wohl die meisten Torvorlagen der letzten 10 Jahre als Außenverteidiger haben dürfte. Defensiv einfach beide nur noch schlecht. Und wenn man sieht wo einer wie Boumsong jetzt spielt, werde ich richtig wütend. Die hätte man easy ausstechen können.
Nochmal: In Echtzeit kann man mir keiner erzählen, dass er nicht zumindest an Elfer gedacht hat! Das war eine so seltsame und unnatürliche Bewegung von Ismael, wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe...
Nach diversen Zeitlupen wird dann klar, dass es wohl keiner war, obwohl die Hand berührt wird, aber deswegen dann völlig mit dem Fußballspielen aufzuhören, ist ja wohl nicht mehr feierlich!

Schlimmster Elfer der Neuzeit war der letzte Saison FÜR die Bayern gegen Leverkusen von Guerrero - und ich kann Leverkusen noch weniger leiden als Bayern...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

djrene hat geschrieben: Ailton Pokalfinale 2005

Guter Aufhänger für mich...
Vorab mal: Du weisst, dass Boumsong Franzose ist und eigentlich bei Newcastle eher enttäuscht?? Ich fand den auch geil und der wäre der weitaus bessere Mann neben Lucio, auch wenn ich Ismael -mal abgesehen von seinen üblichen Problemen- gestern garnicht so schlecht fand, das war eingedenk des Gegners schon ganz gut!
Und zu Sagnol fällt mir echt nichts mehr ein, gerade defensiv. Aber man musste mit dem ja aus Einfallslosigkeit und affigem Pathos unbedingt verlängern und das schon jetzt...
Und da ich auf weitere Einzelkritiken keine Lust habe, verweise ich einfach mal wieder auf die Transferpolitik. Zu früher Verlängerungen mit pomadigen Spielern, zuviele Verträge mit "Rentnern" und zu wenig frisches Blut...da braucht man sich über sowas nicht wundern...

@HNAT: doch, man sieht das auch in Echtzeit, dass da keine Hand zum Ball geht, erst recht aus der Perspektive des Pralinenprinzen! Ismael bewegt den Arm doch garnicht, also kann es nie ein absichtliches Handspiel sein...eigentlich logisch, oder?! ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

HNAT hat geschrieben: Nochmal: In Echtzeit kann man mir keiner erzählen, dass er nicht zumindest an Elfer gedacht hat! Das war eine so seltsame und unnatürliche Bewegung von Ismael, wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe...
Nach diversen Zeitlupen wird dann klar, dass es wohl keiner war, obwohl die Hand berührt wird, aber deswegen dann völlig mit dem Fußballspielen aufzuhören, ist ja wohl nicht mehr feierlich!

Schlimmster Elfer der Neuzeit war der letzte Saison FÜR die Bayern gegen Leverkusen von Guerrero - und ich kann Leverkusen noch weniger leiden als Bayern...
Also wenn wir schon bei schlimmsten Elfern sind, dann bitte nich Caliguri's Schwalbe diese Saison gegen Lautern vergessen :icon_mrgreen:

Und zu dem Elfer gestern im Stadion muss ich sagen, dass mir da schon die Galle hochgekommen ist. Und ich stand praktisch hinter Ismael's Rücken. Von uns aus war's zumindest eindeutig zu sehen. Und der Schiri hatte aus 10m ja auch noch freie Sicht.....

Mir geht's gar nicht um den Einfluss den dieser Elfer auf's Spiel hatte (mir scheißegal, denn wer so spielt bekommt nichts anderes als maximal ein Remis), mir geht's darum, dass ich da nie und nimmer einen pfeifen darf!
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

[quote="BigE "]
Guter Aufhänger für mich...
Vorab mal: Du weisst, dass Boumsong Franzose ist und eigentlich bei Newcastle eher enttäuscht?? Ich fand den auch geil und der wäre der weitaus bessere Mann neben Lucio, auch wenn ich Ismael -mal abgesehen von seinen üblichen Problemen- gestern garnicht so schlecht fand, das war eingedenk des Gegners schon ganz gut!
Und zu Sagnol fällt mir echt nichts mehr ein, gerade defensiv. Aber man musste mit dem ja aus Einfallslosigkeit und affigem Pathos unbedingt verlängern und das schon jetzt...
Und da ich auf weitere Einzelkritiken keine Lust habe, verweise ich einfach mal wieder auf die Transferpolitik. Zu früher Verlängerungen mit pomadigen Spielern, zuviele Verträge mit "Rentnern" und zu wenig frisches Blut...da braucht man sich über sowas nicht wundern...

@HNAT: doch, man sieht das auch in Echtzeit, dass da keine Hand zum Ball geht, erst recht aus der Perspektive des Pralinenprinzen! Ismael bewegt den Arm doch garnicht, also kann es nie ein absichtliches Handspiel sein...eigentlich logisch, oder?! ]
Werd mich zu dem Elfer jetzt nicht mehr äußern, da ich meine Meinung bereits dargelegt habe!
Nur 2 Dinge:

1. Pralinenprinz<-- sehr geil
2. Sagnol: Verstehe auch nicht, dass der immer so hochgelobt wird - der flankt nie von der Grundlinie, sonderm immer nur aus dem Halbfeld! Klar dadurch bereitet er einiges an Toren vor, aber teilweise hat der halt ne üble Streuung in den Flanken und defensiv ist der halt wirklich nix! Warum der jetzt bei den Bayern mit ein Topverdiener ist (hat der Hoeness vor ein paar Wochen mehr oder weniger im Doppelpass so bestätigt) frag ich mich auch...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Jetzt schlägts aber wirklich 13! Was berechtigt denn bitte BORIS BECKER als FUßBALLEXPERTEN anzukündigen?????????????
Pfui Premiere...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Tom hat geschrieben: ... aber ich glaube schon, daß für die Bayern in San Siro was drin ist.
Ich auch: Ein Nullzunull ;-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

BigE hat geschrieben: Ich weiss ja nicht, wo Du deine Glocken hast, aber schau es Dir vorsichtshalber mal lieber nochmal an... :lol:
Na in der groben Richtung stimmte es schon sag ich mal, außerdem :-P :-P
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

[quote="Nightmare "]
Es liegt wohl eher daran, dass Tim immer enttäuscht aus der Arena kommt ]

Ich würde ja gern sagen können, daß er dort vielleicht den falschen Club anschaut.
fgtim

Beitrag von fgtim »

HNAT hat geschrieben: Jetzt schlägts aber wirklich 13! Was berechtigt denn bitte BORIS BECKER als FUßBALLEXPERTEN anzukündigen?????????????
Pfui Premiere...
Mir platzt auch gleich der Sack!!! Diese wandelnde Samenschleuder ist auch noch Co-Kommentator bei Chelsea - Barcelona!!!!
Okay Premiere, das gibt ne dicke dicke Protestmail!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
saki
Profi

Beitrag von saki »

Augsburger Punker hat geschrieben: Ich würde ja gern sagen können, daß er dort vielleicht den falschen Club anschaut.
Oh ja, weil die Löwen Zauberfußball zelebrieren.
Augsburger Punker
Hockeygott

ich würde gern sagen können
saki
Profi

Beitrag von saki »

Augsburger Punker hat geschrieben: ich würde gern sagen können
Kommst du nächste Saison mit bei 1860 (nicht die Amateure) gegen FCA ?????
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Ihr habt vielleicht Sorgen.....
Schon wieder um Vergangenheit und andere Vereine heulen

Bremen führt daheim gegen Juve mit 1:0 seit der 39. Minute.
Jetzt ist mittlerweile die 70. Minute und Bremen hält alles beim alten.
Auch wenn die Nordlichter keiner von euch mag, es is schon ne starke Leistung!!!

Tja denkste..... Postwendend der 1:1 Ausgleich der Italiener.
Nedved hat sich dann doch noch ein Herz genommen 15 Minuten vor Ende.
Und dann noch das 1:2 und gleich noch das 2:2.
Noch 3 Minuten Nachspielzeit in Bremen und eine recht gute Leistung der Bremer.
So jetzt ist es eine ganz gute Leistung. Der 3:2 Siegtreffer durch Micoud in der 93. Minute :)
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Bremen war schon klasse, aber was Juve da zusammenspielt ist halt nicht mal ansatzweise CL-würdig...das war halt defensiv nur noch anfängerhaft und defensiv pomadigst! Unfassbar, dass so eine Truppe in Italien spitze sein kann... :roll:
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Bremen hat heute gezeigt, dass man auch nach Rückschlägen zurückkommen kann! Genauso wie Barca in Chelsea, die ebenfalls nach Rückstand noch gewannen. Bravo
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

BigE hat geschrieben: Bremen war schon klasse, aber was Juve da zusammenspielt ist halt nicht mal ansatzweise CL-würdig...das war halt defensiv nur noch anfängerhaft und defensiv pomadigst! Unfassbar, dass so eine Truppe in Italien spitze sein kann... :roll:
Was hat Milan gestern gemacht? Wenn das heute die Bayern gewesen wären, hättest dich vor Superlativen wohl kaum retten können hier im Forum... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten