djrene hat geschrieben:
Ailton Pokalfinale 2005
Und übrigens mal wieder: Franzosen raus! Der Liza bringt, wenn er spielt, wenigstens noch defensiv Sicherheit, die beiden anderen hätte man gerne rausschmeißen können, auch wenn Sagnol wohl die meisten Torvorlagen der letzten 10 Jahre als Außenverteidiger haben dürfte. Defensiv einfach beide nur noch schlecht. Und wenn man sieht wo einer wie Boumsong jetzt spielt, werde ich richtig wütend. Die hätte man easy ausstechen können.
Guter Aufhänger für mich...
Vorab mal: Du weisst, dass Boumsong Franzose ist und eigentlich bei Newcastle eher enttäuscht?? Ich fand den auch geil und der wäre der weitaus bessere Mann neben Lucio, auch wenn ich Ismael -mal abgesehen von seinen üblichen Problemen- gestern garnicht so schlecht fand, das war eingedenk des Gegners schon ganz gut!
Und zu Sagnol fällt mir echt nichts mehr ein, gerade defensiv. Aber man musste mit dem ja aus Einfallslosigkeit und affigem Pathos unbedingt verlängern und das schon jetzt...
Und da ich auf weitere Einzelkritiken keine Lust habe, verweise ich einfach mal wieder auf die Transferpolitik. Zu früher Verlängerungen mit pomadigen Spielern, zuviele Verträge mit "Rentnern" und zu wenig frisches Blut...da braucht man sich über sowas nicht wundern...
@HNAT: doch, man sieht das auch in Echtzeit, dass da keine Hand zum Ball geht, erst recht aus der Perspektive des Pralinenprinzen! Ismael bewegt den Arm doch garnicht, also kann es nie ein absichtliches Handspiel sein...eigentlich logisch, oder?! ;-)