[Fußball] Internationale Fussball-News
Re: Internationale Fussball News
Ronaldo wird nie und nimmer nach deutschland weil er mehr als 10 euro pro Stunde verdienen will..... Und das ganze talk ueber Beckham.. Sehr sehr lustig was von ihm gehalten wird. Er hat vieles erreicht in seine Karriere und ist fuer viele Leute einen Vorbild. Schade nur, dass er eine Frau geheiratet hat der als "Attention Whore" gehandelt wird.... 250 Millionen ist eine unglaubliche Summe, aber wenn sie bereit sind sowas zu bezahlen dann warum sollte er es nicht annehmen. Fussball in den USA wird immer besser und Beckham wird der Profil des Sports erhoehen...
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Klar. Das ist doch die typische und schöne Abrundung einer Karriere auf hohem Niveau. Gute Karriereplanung, würde ich mal sagen. Ich stelle mir einen Vertrag in LA am Karriereende (!) durchaus attraktiv vor - sportlich, finanziell sowieso, und die Stadt läßt sicher auch nichts zu wünschen übrig. Wäre ich an seiner Stelle, würde ich auch eher in die USA gehen, als in der Wüste zu kicken...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Sorry, aber meine sportliche Meinung über Becks hat nichts mit seiner Frau zu tun - die interessiert mich nämlich einen feuchten Kehricht.Englander hat geschrieben: Ronaldo wird nie und nimmer nach deutschland weil er mehr als 10 euro pro Stunde verdienen will..... Und das ganze talk ueber Beckham.. Sehr sehr lustig was von ihm gehalten wird. Er hat vieles erreicht in seine Karriere und ist fuer viele Leute einen Vorbild. Schade nur, dass er eine Frau geheiratet hat der als "Attention Whore" gehandelt wird.... 250 Millionen ist eine unglaubliche Summe, aber wenn sie bereit sind sowas zu bezahlen dann warum sollte er es nicht annehmen. Fussball in den USA wird immer besser und Beckham wird der Profil des Sports erhoehen...
In meinen Augen kann der Mann ebenfalls nur Flanken und Standards schießen. Stellt man ihm einen Spieler wie Brazzo, Lizarazu, etc... entgegen, dann sieht man von Beckham genau das, was er in jedem Spiel gegen die Bayern gezeigt hat......nichts!
Meinetwegen hat er die Ecken im CL-Finale '99 geschossen (um dir die Stichelei bzw das Tippen zu ersparen ;-)), aber das ist für einen angeblichen Weltklassemann eben ein bisschen dürftig.
Beckham könnte Real auf Schadensersatz verklagen
16.01.2007
Real Madrid droht wegen der Ausmusterung von David Beckham möglicherweise eine Schadensersatzklage in Millionenhöhe. Mehrere spanische Rechtsexperten wiesen darauf hin, dass sowohl Beckham selbst als auch dessen Werbepartner den spanischen Rekordmeister verklagen könnten. Sie bezogen sich damit auf die Ankündigung von Real-Trainer Fabio Capello in der vorigen Woche, dass der 31-Jährige nicht mehr für die Königlichen spielen werde.
(Sportal.de)
Wie warscheinlich und haltbar wäre so etwas? Ich habe davon leider keine Ahnung, aber wenn er keine Stammplatzklausel im Vertrag hat, dann kann er doch nichts machen ausser den Vertrag auszusitzen.
16.01.2007
Real Madrid droht wegen der Ausmusterung von David Beckham möglicherweise eine Schadensersatzklage in Millionenhöhe. Mehrere spanische Rechtsexperten wiesen darauf hin, dass sowohl Beckham selbst als auch dessen Werbepartner den spanischen Rekordmeister verklagen könnten. Sie bezogen sich damit auf die Ankündigung von Real-Trainer Fabio Capello in der vorigen Woche, dass der 31-Jährige nicht mehr für die Königlichen spielen werde.
(Sportal.de)
Wie warscheinlich und haltbar wäre so etwas? Ich habe davon leider keine Ahnung, aber wenn er keine Stammplatzklausel im Vertrag hat, dann kann er doch nichts machen ausser den Vertrag auszusitzen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Also ich meine, dass die Werbepartner Real nicht verklagen können, weil die geht es ja eigentlich nichts an ob er spielt (ich nehme nicht an, dass Real denen irgendwas unterschrieben hat) und es sind ja seine Vertragspartner und nicht die von Madrid! Da müssten die ja dann eher ihn verklagen, wenn er ihnen schriftlich vorgelegt hat, immer zu spielen oder das zwischen Beckham und seinen Werbepartnern das vertraglich festgehalten ist.
Blau-Weiß ein Leben lang!
Die Werbepartner machen auf alle Fälle einen Verlust, wenn Beckham nicht spielt. Okay, den machen sie aber auch, wenn er weg ist - ganz zu schweigen von Real Madrid selber, die durch den Verkauf wohl 270 Millionen Euro verlieren werden.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ich denke das bezieht sich auf die Aussage von Capello, dass Beckham nie mehr für Real spielen werde!kottsack hat geschrieben: Beckham könnte Real auf Schadensersatz verklagen
16.01.2007
(Sportal.de)
Und ich denke, dass so eine Scheiße nur von wichtigmacherischen und ahnungslosen Anwälten kommen kann. Wahrscheinlich die gleichen, die darauf aus sind, das WM-Finale zu wiederholen.....
Was heißt hier wichtigmacherische und ahnungslose Anwälte? Da geht's um Millionenbeträge, mein Guter! Ahnungslos bist da eher Du!fgtim hat geschrieben: Und ich denke, dass so eine Scheiße nur von wichtigmacherischen und ahnungslosen Anwälten kommen kann. Wahrscheinlich die gleichen, die darauf aus sind, das WM-Finale zu wiederholen.....
:roll:
ac milan ist an ronaldo interessiert
:schiri:camazzola hat geschrieben: ac milan ist an ronaldo interessiert
An Pumelnaldo? :icon_mrgreen: :shock: :icon_mrgreen:Akuram hat geschrieben: :schiri:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

[quote="fetisov "]
Was heißt hier wichtigmacherische und ahnungslose Anwälte? Da geht']
Keine Ahnung ob du Anwalt bist oder nicht, aber wenn ja und du fühlst dich bei wichtigmacherisch und ahnunglos auf den Schlips getreten, dann ist das dein Problem. Ist mir eigentlich auch egal.
Du kannst mir aber gerne mal erklären, womit Herr Beckham bzw seine Anwälte auch nur einen Cent erklagen möchten :roll:
Und wenn du dann schon dabei bist, dann kannst du mir auch gleich erklären, mit welcher Begründung man ein WM-finale gerichtlich wiederholen lassen sollte. Bzw ob es dann noch Sinn macht, überhaupt Sport zu betreiben.
Was heißt hier wichtigmacherische und ahnungslose Anwälte? Da geht']
Keine Ahnung ob du Anwalt bist oder nicht, aber wenn ja und du fühlst dich bei wichtigmacherisch und ahnunglos auf den Schlips getreten, dann ist das dein Problem. Ist mir eigentlich auch egal.
Du kannst mir aber gerne mal erklären, womit Herr Beckham bzw seine Anwälte auch nur einen Cent erklagen möchten :roll:
Und wenn du dann schon dabei bist, dann kannst du mir auch gleich erklären, mit welcher Begründung man ein WM-finale gerichtlich wiederholen lassen sollte. Bzw ob es dann noch Sinn macht, überhaupt Sport zu betreiben.
Mal ganz davon abgesehen kommt die Aussage von Sport1.de und nicht von jemandem hier aus dem Forum.
Ja pass auf...... Milan hat nen Werbevertrag mit ner Speck-weg-Firma......Rene-AEV hat geschrieben: An Pumelnaldo? :icon_mrgreen: :shock: :icon_mrgreen:
Dann holen se Ronaldo und lassen den ordentlich abspecken und laufen und rennen und und und
Tja und solang er rennt gibts Geld und spielen lassen muss man ihn ja ned..... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Liverpool - Chelsea 2:0 :shock:
+ Comeback von Cech
+ überlegene Leistung von Liverpool - 2:0 eigentlich aber noch zu niedrig
+ 1. Tor von Pennant für Liverpool - und was für eins!
- Ballack läßt sich beim indirekten Freistoss von Drogba tunneln - okay, hat nicht aufgepasst, aber trotzdem: :icon_mrgreen:
+ Comeback von Cech
+ überlegene Leistung von Liverpool - 2:0 eigentlich aber noch zu niedrig
+ 1. Tor von Pennant für Liverpool - und was für eins!
- Ballack läßt sich beim indirekten Freistoss von Drogba tunneln - okay, hat nicht aufgepasst, aber trotzdem: :icon_mrgreen:
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Chelsea wird doch eh immer überschätzt! Die werden mal genauso enden wie Real! Kaufen lauter gute Spieler zusammen, die miteinander aber nix anfangen können und einen destruktiven Fußball bieten und dann noch froh sein können, wenn se in die Champions League kommen!
Blau-Weiß ein Leben lang!
" hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_788717.html"][/url]"Urteil unter aller Sau"
Rotterdam - Feyenoord Rotterdam will nach seinem sofortigen Ausschluss aus dem Uefa-Pokal am Montag über einen Protest beim internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne entscheiden.
Die Klubleitung des früheren Europapokalsiegers wartet nach Berichten niederländischer Zeitungen noch auf den Eingang der Begründung für das Urteil der Berufungskommission bei der Europäischen Fußball-Union.
Die Feyenoord-Führung tendiert nach der Verschärfung der Strafe für die Krawalle seiner Hooligans am Rande des Spiels im Herbst beim französischen Erstligisten AS Nancy von ursprünglich nur 200.000 Euro jedoch zu einem Einspruch.
"Spieler und echte Fans als Opfer"
"Dieses Urteil ist ein schwerer Schlag mit enormen Folgen. Die Spieler und die echten Fans sind wieder Opfer geworden", sagte Finanzdirektor Onno Jacobs.
"Wir können nicht die Verantwortung übernehmen für Hooligans, die nicht zum Fanklub gehören und aus Eigeninitiative eine Eintrittskarte in Frankreich gekauft haben. Wir werden jetzt bestraft für einige Asoziale, die wir nicht eingeladen hatten."
Eine bis zwei Millionen Euro Verlust
Jacobs bezifferte den Verlust durch die Absetzung der Achtelfinals gegen Tottenham Hotspur auf eine bis zwei Millionen Euro.
Obwohl rund 600 Hooligans aus Rotterdams Anhängerschaft in Nancy eine Spur der Verwüstung gezogen hatten, reagierte auch Feyenoord-Trainer Erwin Koeman enttäuscht auf den zweiten Europacup-Bann gegen ein niederländisches Team nach dem Ausschluss von Rekordmeister Ajax Amsterdam 1989 ebenfalls wegen Fan-Krawallen.
"Das ist unter aller Sau. Der Unterschied zwischen der ersten und zweiten Strafe ist viel zu groß", sagte der Ex-Nationalspieler.
Erfolgsaussichten für Einspruch gering
Die Erfolgsaussichten für Feyenoord mit einem Einspruch beim CAS sind allerdings nicht sonderlich gut. Denn der Klub fiel mit seiner gewaltbereiten Fan-Gemeinde bereits zum wiederholten Male binnen weniger Jahre negativ auf.
2004 nach Ausschreitungen beim Uefa-Cup-Heimspiel gegen Sporting Lissabon hatte die Uefa Rotterdam schon zur Austragung eines Heimspiels unter Ausschluss der Öffentlichkeit verurteilt.
Nowotny beendet seine Karriere
22.01.2007
Jens Nowotny beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. "Es hat nicht mehr gereicht. Die neuerliche Verletzung gab den Ausschlag", begründete der 33 Jahre alte Abwehrspieler in einem Gespräch mit dem Sportmagazin Kicker seinen Rücktritt. Nach 334 Bundesliga- und 48 Länderspielen sowie zehn Spielen für den kroatischen Erstligisten Dinamo Zagreb hört er nach einem Meniskusschaden auf. "Ich habe immer gesagt, wenn Schluss ist, ist Schluss. Ohne Wenn und Aber, das gehört zur Karriere dazu", betonte Nowotny, der bereits vier Kreuzbandrisse sowie weitere schwere Verletzungen erlitten hatte.
(Sportal)
Das finde ich jetzt schader
als das Deisler aufhört;
22.01.2007
Jens Nowotny beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. "Es hat nicht mehr gereicht. Die neuerliche Verletzung gab den Ausschlag", begründete der 33 Jahre alte Abwehrspieler in einem Gespräch mit dem Sportmagazin Kicker seinen Rücktritt. Nach 334 Bundesliga- und 48 Länderspielen sowie zehn Spielen für den kroatischen Erstligisten Dinamo Zagreb hört er nach einem Meniskusschaden auf. "Ich habe immer gesagt, wenn Schluss ist, ist Schluss. Ohne Wenn und Aber, das gehört zur Karriere dazu", betonte Nowotny, der bereits vier Kreuzbandrisse sowie weitere schwere Verletzungen erlitten hatte.
(Sportal)
Das finde ich jetzt schader

Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
zu Rotterdam......
Das nenn ich jetzt endlich mal eine TOP Strafe!!!
Ich bitte / hoffe das es auch dabei bleibt und nix geändert wird.
Endlich trifft mal eine Entscheidung genau ins Schwarze
und mit diesen Flachländern auch genau die richtigen Schuldigen
Das nenn ich jetzt endlich mal eine TOP Strafe!!!
Ich bitte / hoffe das es auch dabei bleibt und nix geändert wird.
Endlich trifft mal eine Entscheidung genau ins Schwarze
und mit diesen Flachländern auch genau die richtigen Schuldigen