rigo domenator hat geschrieben:
Warum solls denn davon wenige geben?
Ich hab gleich zwei Torhüter ohne Schwachstelle (ok ich hab aber auch 9 Torhüter :lol
Keine Ahnung, aber bei mir haben halt "nur" 4 von 40 Spielern keine Schwachstelle, also "nur" 10%. Dachte aber eigentlich, dass ich noch relativ viele ohne Schwachstelle habe, aber wenn dem nicht so ist gibt es schon relativ viele ohne.
Wie werden denn die Torhüter in der SavePercentage-Statistik am Ende der Saison bewertet?
Kann es sein, dass 2 Goalies mit 100% Quote vor mir stehen, obwohl die beide nur ein Spiel gemacht haben und meiner mit 97% auf Platz 3 steht, dabei aber alle Spiele gemacht hat???
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:
Wie werden denn die Torhüter in der SavePercentage-Statistik am Ende der Saison bewertet?
Kann es sein, dass 2 Goalies mit 100% Quote vor mir stehen, obwohl die beide nur ein Spiel gemacht haben und meiner mit 97% auf Platz 3 steht, dabei aber alle Spiele gemacht hat???
Zählt bei der Prämienberechnung soweit ich weiß erst ab einer bestimmten Anzahl an Spielen. Also müsstest du die höchste Prämienausschüttung bekommen
Rigo Kaká hat geschrieben:
Zählt bei der Prämienberechnung soweit ich weiß erst ab einer bestimmten Anzahl an Spielen. Also müsstest du die höchste Prämienausschüttung bekommen
Die Torhüter müssen mind. die Hälfte der Saisonspiele absolviert haben (also 15), um in die Wertung zu kommen.
SirHighwayman hat geschrieben:
Und nimmst ein Paar an?
ich mus die erst mal alle anschauen......aber ein paar nehm ich sicher an.
ist nur lustig...immer wenn ich auf meine Forderungen klicke sind wieder ein paar mehr drauf....
Was soll daran schlimm sein?
Zwei Freunde spielen halt die nächsten Wochen gegeneinander bzw. eigentlich eher nicht, da ja irgendwann die neue Saison anfängt und dann die meisten Spiele wieder gelöscht werden. So what!?
Und die IP-Adresse stimmt doch auch nicht überein :???:
Da ist alles in Ordnung. Werefrog ist ein guter Kumpel von Marble. Ich habe regelmäßig ICQ Kontakt mit Werefrog. Und bitte nicht melden, ihr wärt nicht die ersten.
Rigo Kaká hat geschrieben:
Da ist alles in Ordnung. Werefrog ist ein guter Kumpel von Marble. Ich habe regelmäßig ICQ Kontakt mit Werefrog. Und bitte nicht melden, ihr wärt nicht die ersten.