Europapokal 2006/2007!
Re: Europapokal 2006/2007!
Eben fast das 4:1. Die können sich echt beim Wiese bedanken wenn das gut geht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ach! Die spielen eben in Amsterdam und nicht Bremen. My bad
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Wiese weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!! Der macht das Spiel seines Lebens!
Hat er schonmal. Aber da passierte dann noch was. Aber jetzt isses durch, da brennt nix mehr an.
Daran musste ich auch denken, als ich das geschrieben habe :icon_mrgreen:
Was für ein Spiel. Das komplette Duell, also beide Spiele, war mal wieder Werbung für den Fußball.
So, da der Wiese schon genug (und auch zurecht gelobt wurde) möchte ich auch noch Ajax loben! Die ham echt gekämpft und alles versucht, obwohl es schon fast sicher war, dass se raus fliegen! Fand beide Spiele einfach nur geil und freu mich schon auf die nächste Runde 

Blau-Weiß ein Leben lang!
Kommender Werder-Gegner in der nächsten Runde: Celta de Vigo (Spanien) mit dem ehemaligen Leverkusener Diego Placente (Argentinier). Bayer Leverkusen bekommt es mit RC Lens (Frankreich) zu tun - haben zuerst das Auswärtsspiel und dann das Rückspiel in der BayArena. Toi, toi, toi für beide jetzt schon mal. Denke mal - oberflächlich betrachtet - da ist für beide alles drin, positiv wie negativ. Bei Werder bin ich zuversichtlicher.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Ergebnisse Uefa-Cup, 22.02.07:
AZ Alkmaar - Fenerbahce Istanbul 2:2
AS Nancy - Schachtjor Donezk 0:1
Blackburn Rovers - Bayer Leverkusen 0:0
Dinamo Bukarest - Benfica Lissabon 1:2
Maccabi Haifa - ZSKA Moskau 1:0
Paris St.Germain - AEK Athen 2:0
Newcastle United - SV Zulte-Waregem 1:0
CA Osasuna - Girondins Bordeaux n.V. 1:0
FC Sevilla - Steaua Bukarest 1:0
Panathinaikos Athen - RC Lens 0:0
AC Parma - SC Braga 0:1
Celta Vigo - Spartak Moskau 2:1
Ajax Amsterdam - Werder Bremen 3:1
Glasgow Rangers - Hapoel Tel Aviv 4:0
Espanyol Barcelona - AS Livorno 2:0
Tottenham Hotspurs London- Feyenoord Rotterdam (Tottenham mit Freilos weiter)
Achtelfinale:
Celta Vigo - Werder Bremen
RC Lens - Bayer Leverkusen
Newcastle United - AZ Alkmaar
Maccabi Haifa - Espanyol Barcelona
Glasgow Rangers - CA Osasuna
SC Braga - Tottenham Hotspur London
FC Sevilla - Schachtjor Donezk
Paris St.Germain - Benfica Lissabon
AZ Alkmaar - Fenerbahce Istanbul 2:2
AS Nancy - Schachtjor Donezk 0:1
Blackburn Rovers - Bayer Leverkusen 0:0
Dinamo Bukarest - Benfica Lissabon 1:2
Maccabi Haifa - ZSKA Moskau 1:0
Paris St.Germain - AEK Athen 2:0
Newcastle United - SV Zulte-Waregem 1:0
CA Osasuna - Girondins Bordeaux n.V. 1:0
FC Sevilla - Steaua Bukarest 1:0
Panathinaikos Athen - RC Lens 0:0
AC Parma - SC Braga 0:1
Celta Vigo - Spartak Moskau 2:1
Ajax Amsterdam - Werder Bremen 3:1
Glasgow Rangers - Hapoel Tel Aviv 4:0
Espanyol Barcelona - AS Livorno 2:0
Tottenham Hotspurs London- Feyenoord Rotterdam (Tottenham mit Freilos weiter)
Achtelfinale:
Celta Vigo - Werder Bremen
RC Lens - Bayer Leverkusen
Newcastle United - AZ Alkmaar
Maccabi Haifa - Espanyol Barcelona
Glasgow Rangers - CA Osasuna
SC Braga - Tottenham Hotspur London
FC Sevilla - Schachtjor Donezk
Paris St.Germain - Benfica Lissabon
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Wo steht eigentlich gerade der Marktwert von "ole ole super Klose ????"
:icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-) Der arbeitet gerade an einem Supervertrag im Ausland ???? Nee, im Ernst....was ist denn mit dem los ??? Nur noch Mist an den Stiefeln ??? Ist ja unglaublich, in welches Loch der gefallen ist.
Ansonsten....ein nervenaufreibender Fußballabend mit zum Glück zwei "Siegen". Aber die 2. Halbzeit in Amsterdam war aber schon der Abschuss. Als hätten die in der zweiten Halbzeit die Amateure auf den Platz geschickt. Wiese wirklich mit weltklasse Leistung. Unglaublich, was der alles rausgeholt hat. Ich musste aber auch ständig an die CL und seine Show-Einlage denken, die dann ein paar Millionen gekostet hat. Aber zum Glück gibts SO ein Spiel auch ned jeden Tag

Ansonsten....ein nervenaufreibender Fußballabend mit zum Glück zwei "Siegen". Aber die 2. Halbzeit in Amsterdam war aber schon der Abschuss. Als hätten die in der zweiten Halbzeit die Amateure auf den Platz geschickt. Wiese wirklich mit weltklasse Leistung. Unglaublich, was der alles rausgeholt hat. Ich musste aber auch ständig an die CL und seine Show-Einlage denken, die dann ein paar Millionen gekostet hat. Aber zum Glück gibts SO ein Spiel auch ned jeden Tag

Puh :roll:, da sieht man mal wieder wie wichtig so ein Auswärtstor ist :!: Nach dem 3:1 hatt ich schon damit gerechnet das, das Ajax noch packt. Um so froher bin ich, das uns Wiese mal wieder gerettet hat. (Und den wollt ich damals überhaupt nicht in Bremen sehen :icon_twistedrigo domenator hat geschrieben: falsch Hinspiel ging 3:0 aus... also reicht ein 4:1 nicht, da Werder dann ein Auswärtstor hat....

Gegen Celta Vigo muss ne 100%ige Leistungssteigerung her, denn immerhin spielt man diesmal zuerst Auswärts, da ist es noch Wichtiger 1-2 Tore zu schießen, wenn sie allerdings so wie Gestern auftreten, seh ich schwarz :?
Solange die auswärts 1:3 spielen und dann daheim wieder 3:0 gewinnen, soll's mir recht sein! ;-)
sport1Salgado wittert gar Verschwörung: "Ich glaube, die Uefa hat van Bommel nicht gesperrt, um ihre Haut zu retten. Schließlich spielt Bayern gegen Real Madrid.
Sehr geil. Ich kann mich noch ziemlich gut erinnern was Real im Jahr ihrer 100-Jahr-Feier so alles durchgehen gelassen wurde. U.a. kam damals Roberto Carlos ungeschoren davon, nachdem er Salihamidzic mit einem Ellbogencheck das Nasenbein gebrochen hat.
Seit wann kommt auf DSF die Konferenz der Champions League? Hab ich was verpasst :shock:
Konferenz??? Vlg, weil heut die Entscheidungsspiele sind! Aber Konferenz ist eh total geil! Werd jetz auch gucken, aber bei Premiere ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Seit wann kommt auf DSF die Konferenz der Champions League? Hab ich was verpasst :shock:
Kann ja nur eine Werbeaktion sein, sonst wärs ja Verarsche gegenüber Premiere Kunden. Oder kam die Konferenz schon öfter auf DSF?
Ich meine das des schon mal kam, als es auch noch um was ging (also Entscheidungsspiele)! hab ich jedenfalls mal auf Sat 1 gesehen, als die noch übertragen haben :?
So ne Verarsche find i des jetz net, weil i kann mir wenigstens auch noch die Spiele anschauen, die echt total geil sind, wenn die anderen langweilig sind ;-)
So ne Verarsche find i des jetz net, weil i kann mir wenigstens auch noch die Spiele anschauen, die echt total geil sind, wenn die anderen langweilig sind ;-)
Hat DSF schon 2x gemacht.
Finde ich absolut perfekt!!!
Was die Premierekunden angeht.....
Njoa....... Halt einfach Pech gehabt......
Gibt halt auch noch andere Leute mit Service
Finde ich absolut perfekt!!!
Was die Premierekunden angeht.....
Möcht aber net wissen, was die Premiere zahlen für die Übertragung :?B0nefire hat geschrieben: Was die Premierekunden angeht.....
Chelsea - Porto nach einer kanppen halben Stunde 0:1! 
Rom führt leider in Lyon ebenfalls mit 1:0 :?

Rom führt leider in Lyon ebenfalls mit 1:0 :?