Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

Beitrag von good luck »

Meisterstück !

Also wenn der Dube am Freitag Ausländer ist, möchte ich echt mal wissen, wie man das auch nur ansatzweise rechtfertigt.

Natürlich kann da keiner was dafür :?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Meisterstück !

Also wenn der Dube am Freitag Ausländer ist, möchte ich echt mal wissen, wie man das auch nur ansatzweise rechtfertigt.

Das würde ich ehrlich auch null verstehen... aber wirklich null!!! :? :?

Aber nichts ist ja unmöglich, deshalb läuft er am Freitag sicherlich auf... aber als Deutscher!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Meisterstück !

Wenn er am Freitag noch Ausländer ist, dann ist er halt Ausländer und somit weiterhin nicht eingebürgert....wenn er als Ausländerlizenziert werden sollte ...dann versteh ich was du meinst
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Man kann Gerüchte entkräften, wenn man schnell die Öffentlichkeit informiert. Das nennt man:
Öffentlichkeitsarbeit

Wird bei der Panther-GmbH immer ein Fremdwort bleiben.

Wenn du schon länger Internet hättest, dann wüßtest ja vielleicht das die Öffentlichkeitsarbeit in den letzten Jahren verbessert wurde, vor zehn Jahren gab es sowas überhaupt nicht...
Aber ich kann halt auch einfach mit gar nichts zufrieden sein

Horst Schimanski
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben:Wie beim Videowürfel, des isch hat so, das er hii isch.
Dann hätte man ihn auch bei der Verletztemisere anfangs Oktober lizenzieren können????

Hat der Manne gesagt, es wäre gut wenn man ihn jetzt als Ausländer lizenziert?

Ausserdem ist das bis jetzt ein Gerücht von der Eishockeynews...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rigo domenator hat geschrieben:Hat der Manne gesagt, es wäre gut wenn man ihn jetzt als Ausländer lizenziert?

Ausserdem ist das bis jetzt ein Gerücht von der Eishockeynews...

Stimmt.

Heute spricht der Duanne laut AZ wieder von einem Torjäger. Ist das jetzt eher der Unterschied, oder doch der Dube. Oder hat der heute wieder von einem anderen geredet. Wäre schon schön wenn sich die wenigstens untereinander mal zuhören würden.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

kann es mir einfach net vorstellen dass sie jetzt Dube als Ausländer lizenzieren.

Das hätte man dann schon im Oktober machen können
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Pantherjoe hat geschrieben:Tölzer Kurier vom 11.12.06

Na dann warten wir halt bis uns die was sagen :?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Wie beim Videowürfel, des isch hat so, das er hii isch.

1. wurde der heuer doch repariert, und 2.warum wird das jetzt ein Thema ???

Horst Schimanski
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Pantherjoe hat geschrieben:Tölzer Kurier vom 11.12.06

Versteh ich trotzdem nicht, denn wir hatten schon weniger Stürmer.

Momentan sind nur Mayr und kofi verletzt
Rigo Domenator

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Versteh ich trotzdem nicht, denn wir hatten schon weniger Stürmer.

Momentan sind nur Mayr und kofi verletzt

einfach mal abwarten... für mich machts auch keinen Sinn...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rigo domenator hat geschrieben:einfach mal abwarten... für mich machts auch keinen Sinn...

Genau das ist das gefährliche an der Situation. Es macht NULL SInn.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Lieber Manne, schau doch die verbesserte Öffentlichkeitsarbeit nur heute wieder an, in der Tölzer Dorfzeitung wird geschrieben, das Entscheidungen mit der Person Dube am Dienstag anstehen. In Augsburg njet, nothing. Kann man doch wieder einmal die Überheblichkeit der Verantwortlichen, inbezug der Information an den interessierten Fan, sehen. Man ist nur zahlendes AL.

na die Tölzer spekulieren halt wieder ins Blaue hinein, die schrieben ja auch das Dube bis November bleibt, wenn sie irgendwas genaues gewußt hätten, dann hätten sie es ja auch schreiben können. Was nützt es heute in die Zeitung zu schreiben das morgen eine Entscheidung ansteht ???
das schreibe ich doch lieber morgen rein, heute habe ich ja den Spielbericht vom Ingo Spiel, außerdem lässt die umfangreiche Berichterstattung über die Fußballer ja auch nicht mehr Platz zu

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Manne hat geschrieben:na die Tölzer spekulieren halt wieder ins Blaue hinein, die schrieben ja auch das Dube bis November bleibt, wenn sie irgendwas genaues gewußt hätten, dann hätten sie es ja auch schreiben können. Was nützt es heute in die Zeitung zu schreiben das morgen eine Entscheidung ansteht ???
das schreibe ich doch lieber morgen rein, heute habe ich ja den Spielbericht vom Ingo Spiel, außerdem lässt die umfangreiche Berichterstattung über die Fußballer ja auch nicht mehr Platz zu

Das versteh ich aber, die Tore mussten einfach umfangreich beschrieben und diskutiert werden... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Ansonsten wüsste ich auch nicht, was die Panther jetzt schreiben sollten, wenn dann ist die Mitteilung dann notwendig, wenn er wirklich lizensiert wird (egal ob als Ausländer oder Deutscher)
fgtim

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben:Die Spekulationen der Tölzer gehen bis jetzt immer auf. Die wissen im September das Dube bis mindestens November bleibt. Aber obendrauf gibt es den Dezember noch als Zuckerl .

Dass das jetzt große Scheiße war weißt du hoffentlich selber?!?
fgtim

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben:Wen meinst mich oder Fedra????

Wen meinst du? Fedra oder mich? (Der Esel nennt sich immer zuerst :icon_mrgreen: ;-))
Ich meine denjenigen, der sich gerade innerhalb von 2 aufeinanderfolgenden Sätzen widersprochen hat. Bevor jetzt wieder ein Verweis auf unsere Führungsriege kommt: Die brauchen dafür wenigstens 2 verschiedene Interviews. Aber das ist halt der Unterschied, deshalb sitzen sie im Verein auch oben und du bist nur Fan! :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rigo domenator hat geschrieben:Das versteh ich aber, die Tore mussten einfach umfangreich beschrieben und diskutiert werden... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Ansonsten wüsste ich auch nicht, was die Panther jetzt schreiben sollten, wenn dann ist die Mitteilung dann notwendig, wenn er wirklich lizensiert wird (egal ob als Ausländer oder Deutscher)

Naja reden tun sie ja auch eine Menge. Mir würde schon weiter helfen wenn ich wüßte was für einen Plan die haben. Oder besser nicht. Mittlerweile hofft der Trainer auf den Unterschied, der Co Trainer will einen Torjäger und der Fedra schwitzt anscheinend, sonst wäre Dube als Ausländer, niemals ein Thema. Das ist alles das was man so hörte, aus der verbesserten Presseabteilung der Augsburger Panther GmbH. Ganz nebenbei hat der Intimus noch halb offiziell was von einer Ansage von Sigl geredet. Wenn da mal nicht einer scharf ist auf den Pressesprecherposten. 8)
fgtim

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben:Zum Fan, ich war bis auf einmal in jedem Heimspiel im Stadion, aber wenn ich die Liveberichte zum Spielgeschehen im Forum anschauen, fährst du höchstens 2 Stunden nach Spielschluss vielleicht an der blauen Kappe vorbei. Nur am rande, wann war deine letzte Visite im CFS???

8.9. am ersten Spieltag. Mich vor dir dafür zu rechtfertigen ist allerdings unter meinem Niveau. Bzw sehe ich keinen Bedarf, wenn die Frage mit einem solchen Unterton gestellt wird.
Und mein "nur Zuschauer" an dich war nicht abwertend gemeint.....nur mal am Rande angemerkt.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:Ich denke 20 Interviews werden von der Augsburger Führungsriege zu diesem Thema schon benötigt. 19 bis sich Gesellschafter, Trainer, co-Trainer und Geschäftsführer überhaupt erst einmal einig sind, wem sie die 12 Al geben. 1 Interview, das sie mit der sogenannten deutschen Verpflichtung names Dube ins berühmte Clo gegriffen haben. Zum Fan, ich war bis auf einmal in jedem Heimspiel im Stadion, aber wenn ich die Liveberichte zum Spielgeschehen im Forum anschauen, fährst du höchstens 2 Stunden nach Spielschluss vielleicht an der blauen Kappe vorbei. Nur am rande, wann war deine letzte Visite im CFS???

Bist halt ein treudoofer Fan. :icon_mrgreen:
Hab diese Saison noch keinen einzigen 3er im CFS gesehen (den Kantersieg gegen Rosenheim mal nicht mitgerechnet).
Gesperrt