Travis Brigley bleibt ein Panther!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
sinclair
Stammspieler

Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

Beitrag von sinclair »

Brigley hat in Augsburg nochmal Vertag bekommen. Das ist Fakt. Ob aus finanziellen Gründen oder nicht, ist so was von Latte. Daß er letztes Jahr eine Scheiß-Saison gespielt hat, das wissen wir alle und vorallem er selbst. Ihn jetzt schon wieder im Vorfeld der Saison auszupfeiffen, hilft dem Spieler und der Mannschaft in keinster Weise. Das Brigley sich erst mal in die Herzen der Fans spielen muß,wird er am besten wissen. Also sollte man ihm auch die Möglichgkeit dazu geben. Pfiffe werden ihm das sicher nicht erleichtern, da auch ein Brigley ein Seelenleben hat.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Shutout hat geschrieben: Zum Thema Brigley:

Abgesehen davon das Brigley es jedem im Stadion noch zeigen wird was er kann und sei es für die etwas "Depperten" Zuschauer nur die Anzahl der Punkte weil sie auf absolut schnelle und wendige Spieler stehen aber nicht sehen können wie wertvoll andere Spielertypen wie Brigley sind, dann werden die *** aus der Kurve immer und immer wieder pfeifen. Dort steht solch ein *** das es schlimmer nicht mehr geht. Das sind genau diese *** die auch schon einen Darby ausgepfiffen haben. Mag jetzt hart klingen, aber erstens sind die meistens schon dicht wenn sie zum Spiel kommen und zweitens würden die noch auf einen Brigley schimpfen wenn der uns zu Meisterschaft schießt, weil sie auf gut Deutsch einfach *** wie Brot sind.

Und ja, jeder der schon vor dem Spiel oder nach einer unglücklichen Aktion von Brigley gleich pfeift ist ein ***!! Seine vielen guten Aktionen lässt man ja auch so stehen, also sollen die *** bei der ein oder anderen unglücklichen Szene, die jeder Spieler mal hat, einfach den Mund halten.
Soviel zu Fans, die nicht deiner Meinung sind ... ohne Worte !!!
Shutout hat geschrieben: Die Wortwahl war mit Absicht so hart getroffen! Und jeder der dieses Gesindel kennt wird mir da auch zustimmen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Die Wortwahl war mit Absicht so hart getroffen! Und jeder der dieses *** kennt wird mir da auch zustimmen.
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Shutout hat geschrieben: Zum Thema Brigley:

***posting :roll:

[EDIT: Auch sowas muß nicht sein!]
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Ich gestehe, das auch ich einer bin, der Brigley aus zwei Sichtweisen betrachtet. Mir wäre da "frisches" unbelastetes Blut einfach lieber gewesen. Das Brigley sicher strenger unter Beachtung steht, als jeder andere Spieler, durfte nach der Vorsaison erwartet werden.
Auch seine Punktausbeute letztes Jahr sehe ich jetzt nicht unbedingt als ein Pro-Brigley Argument, denn gebracht haben diese Punkte dem Team eben wenig. Und danach werte ich die Punkte eines Spielers.

Jetzt kommt aber auch die andere Seite. Es zeugt in meinen AUgen schon von seinem Mut sich hier nochmals durchbeißen zu wollen und mehr Sorgen mache ich mir bei Ihm vor allem, das er körperlich(Bandscheiben) nicht die Voraussetzungen haben könnte, um seinen Willen deutlich zu unterstreichen.

Er ist einfach ein Typ der spaltet, und er ist nicht unbedingt ein Spielertyp, den ich mag. Das ist ein Bob Wren aber auch nicht, nur mal so nebenbei. ;-)

In den Spielen bisher fiel mir auf, das mir nach wie vor dieses kreative Moment im Sturm fehlt, das Darby hatte. Ich denke, da wird man gegen starke Teams nach vorne wohl Durchsetzungs-Probleme bekommen.
Insgesamt muß man aber sagen, das Team präsentiert sich bisher sehr harmonisch, von den Neuzugängen enttäuscht bisher keiner, Murphy und PDR finde ich sackstark schon und das sollte doch momentan die Stimmung überwiegen.

Wenns mal schlecht läuft, da darf man sich aber nicht wundern, wenn Brigley eben als erster in der Kritik steht. Da haben auch die Verantwortlichen der Panther mit Ihren Aussagen letzte Saison gerade zum Thema Brigley beigetragen.

Übrigens, gestern war ja auch noch der "Brigley-Fanklub da. Kein Wunder das sein Name gesungen wurde. :icon_mrgreen:

Ein richtiger Brigleyfan werde ich nicht mehr, pfeiffen tu ich aber auch nicht. Ganz einfach, weil sich die anderen Neuzugänge bisher so stabil zeigen, das ich die Wichtigkeit eines Brigley bei weitem nicht so hoch sehe fürs Team, wie nach dem Abgang von Darby zu befürchten war.Und dann wäre er eben unter dem finanziellen Gesichtspunkt, der wohl den Ausschlag gegeben hat als Nummer1 Center ok. Auch wenn ich bspw. den User Eismann, der ansonsten immer sehr besonnen ist, durchaus bei diesem Thema verstehen kann.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

@Eismann

Was wird das jetzt? Soll ich dir Taschentücher rüberreichen oder was ist los?
Man kann es auch übertreiben! :roll:
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

@ Shutout

Wen meinst du eigentlich genau???
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hatten wir da nicht mal einen Thread wo es um genau diese Herren ging? Ich glaube noch zu wissen das du damals meintest das du diese sehr gut kennst bzw. selber einen von ihnen bist?!? Ein anderes Thema bitte, es reicht schon wenn ich diese Leute bei den Heimspielen ertragen muss weil sie auf dem Platz stehen von dem man am besten sieht.
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Hi,

Brigley wird es meiner Meinung nach heuer doppelt schwer haben.

Zum einen muss er heuer als Nr.1 Center ran (Ergo liegt er noch mehr im Fokus der Zuschauer).
Und zum anderen muss er sich noch mehr reinhängen als letztes Jahr um alle Kritiker zu überzeugen die ihm mangelndes Engagement vorwerfen.
Summasummarum ;-), egal was oder wie er heuer irgendetwas macht,er ist immer der Verlierer.
Mir persönlich ist er ziemlich wurscht,selbst wren er 100 Punkte macht vergesse ich seine Lustlosigkeit der letzten Saison nicht.
:goodluck: :goodluck: :goodluck:

Und jetzt,druff ..... ;-)

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Alibert hat geschrieben: Ein richtiger Brigleyfan werde ich nicht mehr, pfeiffen tu ich aber auch nicht.
Nicht mehr und nicht weniger sollten alle machen. Man kann von Brigley halten, was man will (ich persönlich weiß nicht genau, was ich von der Weiterverpflichtung halten soll), aber es ist schon selten dämlich - und da muss ich Shutout trotz der derben Wortwahl durchaus sogar mal recht geben :new_shocked: - einen Spieler der eigenen Mannschaft schon in der Vorbereitung auszupfeifen. Ist ja egal, wir haben ja in den anderen Reihen genug Spieler, die Spiele entscheiden. Setzen wir unsere erste Reihe doch einfach mal selber matt, indem wir unseren Spielermacher dieser Reihe verunsichern. Und Gepfeife von den eigenen Fans verunsichert bei weitem mehr, als das der Gegner.

Wie gesagt, keiner muss Brigley lieben, aber wenn man deshalb der eigenen Mannschaft schadet, ist das für mich nur ein Zeichen von absoluter Borniertheit und Dummheit.

Und damit dürfte hoffentlich auch klar sein, dass User wie Alibert oder Eismann nicht angesprochen sind. ;-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Spring42
Neuer Benutzer

Beitrag von Spring42 »

Hab letztes Jahr aus finanziellen und zeitlichen Gründen kein einziges Spiel vom AEV und Travis gesehen!

Hab mir am Samstag das Spiel angeschaut und hab vor allem auf die Nr.15 geachtet und sein Gesicht beobachtet. Ich fand er hat effizient (gepunktet und keine Gegentore verursacht) gespielt, hatte einige gute Aktionen und denke er wird dieses Jahr besser sein. Sonst würde er sich ins eigene Fleisch schneiden (Leistungsbezogener Vertrag). Allerdings muss ich so manchen Leute hier recht geben! Sein Gesichtsausdruck sieht meistens so aus:" komm i heut net, komm i morgen! Er drehte auch einfach nur Kringel und hat die anderen beobachtet beim Kampf in der Ecke/an der Bande! Ich denke er wäre mir nicht sonderlich aufgefallen, wenn ich ihn nicht etwas genauer in Augenschein genommen hätte! Deswegen: Durch seine unauffällige Art Eishockey zu spielen, kann man den Anschein bekommen das er wie eine Schlaftablette rumeiert!
FIGHT FOR YOUR RIGHT!!!!!
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Shutout hat geschrieben: Hatten wir da nicht mal einen Thread wo es um genau diese Herren ging? Ich glaube noch zu wissen das du damals meintest das du diese sehr gut kennst bzw. selber einen von ihnen bist?!? Ein anderes Thema bitte, es reicht schon wenn ich diese Leute bei den Heimspielen ertragen muss weil sie auf dem Platz stehen von dem man am besten sieht.
LOOOL Ja klar bin ich einer von denen...... ( Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten )
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Spring42 hat geschrieben: Deswegen: Durch seine unauffällige Art Eishockey zu spielen, kann man den Anschein bekommen das er wie eine Schlaftablette rumeiert!
Den Anschein bekommen????
Nene Du,das ist wirklich so..... ;-)
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Cityhai-18 hat geschrieben: LOOOL Ja klar bin ich einer von denen...... ( Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten )
Es war eine Frage. Danke für deine nette Antwort. *gggggggggggggg*

:roll: :roll:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

17. Seite :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Ja ich kenne ein paar sehr gut, deswegen bin ich nochlang keiner von Ihnen!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Cityhai-18 hat geschrieben: Ja ich kenne ein paar sehr gut, deswegen bin ich nochlang keiner von Ihnen!!
Was anderes hatte ich auch nicht geschrieben.
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Shutout hat geschrieben: Was anderes hatte ich auch nicht geschrieben.
Dann verstehen wir uns ja :D
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Shutout hat geschrieben: Es war eine Frage. Danke für deine nette Antwort. *gggggggggggggg*

:roll: :roll:
Jeder bekommt die Antwort, die er verdient ! :schiri:

Cityhai-18 hat geschrieben: Ja ich kenne ein paar sehr gut, deswegen bin ich nochlang keiner von Ihnen!!
... und Du solltest heute lieber die Finger von den Tasten lassen, weil Du heute wohl alles durcheinander bringst !
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

... und Du solltest heute lieber die Finger von den Tasten lassen, weil Du heute wohl alles durcheinander bringst !
[/quote]

Ich muss weniger Arbeiten :lol:
Antworten