Sportal Zitate
- Beschläunigér
- Stammspieler
Die braucht das eh selten. Das egozentrische kleine Luder singt ja fast nur von sich selbst, wie ihre Songtitel beweisen:punisher hat geschrieben:Firlefanz. Die Lena singts dann eh wieder GANZ anders...![]()
My Cassette Player
I Like to Bang My Head
My Same
Love Me
I Just Want Your Kiss

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Möglich. So gut kenn ich mich "da droben" dann auch nicht aus. Zu kalt. Und regnerisch. Dafür können die Schotten toll das R rollen. Und Scotch brennen.Golden Brett hat geschrieben:Soweit ich weiß, wird es in einigen nordenglischen und schottischen Dialekten noch "ganz normal" verwendet.
Hat funktioniert.Von Krolock hat geschrieben:Vorsicht, Honey!
Das bezaubernde Wesen singt den Dreck, den ihr Stefan Raab geschrieben hat. Sollten wir einen Lena-Thread daraus machen? Sollten wir?

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Ersatzspieler
- McGuinness
- Profi
- Bluedragon
- Ersatzspieler
lasst ihnen doch den Spaß am Ende des Jahres sind sie wieder hintenMcGuinness hat geschrieben:Apropos München. So geht das aber nicht. Die ersten Jahre hat man gefälligst UNTEN mitzuspielen, da kann man sich ruhig mal an den letzten Aufsteigern ein Beispiel nehmen![]()
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Im Sportal-Ticker: [Straubing - AEV, 19.09.10]

2 auf 1 der Panther. Aber das wäre jetzt wirklich des Guten zuviel gewesen. Wahrscheinlich verschiebt sich die Neueröffnung vom Curt-Frenzel-Dome um weitere Wochen, weil sie das Dach nochmal ein paar Meter höher legen müssen, sonst pasen die Panther nicht mehr rein

Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

AKTUALISIEREN
Letzte Aktualisierung: 17:45:27
Augsburg - Hannover

Das altehrwürdige Curt-Frenzel-Stadion erfährt eine Verjüngung. Dabei werden die Falten so straff gezogen, dass auf allen Seiten Wände entstehen. Trotzdem und endlich kommen die Panther heute zu ihrem ersten Saisonheimspiel, dafür ist extra die Mannschaft angereist, die die Panther im Finale nicht ausschalten konnten. Über die Heimstärke der Panther lässt sich noch keine Aussage treffen, statistisch sind sie das schwächste Heimteam der Liga, die Scorpions auswärts bisher mit vier Zählern. Ulpi Sicorschi leitet das Spiel

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Ersatzspieler
10.10.10
die panther beenden ihre niederlagenserie und halten die roosters hinter sich.
Der aufsteiger zeigt den etablierten teams, wie man auch mit kleinem geld viel erreichen kann, wenn das erst schule macht, ist zu befürchten, dass nie mehr ein del-team von der insolvenz bedroht würde. Der wiedererkennungswert der liga würde gegen null sinken