Pen vs Red Wing 0:4 Was eine Klatsche!!!!! Der Osgood ist echt in einer abartigen Form, was der für Dinger raus holt!!!! Auf der anderen Seite muß man ganz klar sagen, wer sich solcher Kisten einschenken läßt wie das 1:0 und das 3:0 der sollte nicht in der NHL im Kasten stehen. Aber ich denke das sich die Pens schon noch erholen und zurückschlagen werden. Und bald spielt man zuhause da ist eh alles leichter
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Wobei es immer wieder erstaunlich ist, wie die Wings es schaffen die Superstars der anderen zu neutralisieren, und sich Typen wie Samuelson etc. in Szene setzen. Crosby 3 Schüsse, Malkin 1... Am geilsten find ich, dass der Datsyuk 6 Hits abliefert
Klar war es erst das erste Spiel, aber den prophezeiten Sweep ( Rigo Domenator) gibts jetzt mal nicht....
Golden Brett hat geschrieben:Es gibt Spiele, da möchte man ihn einfach nur an die Wand klatschen. Da macht sich das Alter dann doch noch bemerkbar.
Waren ja eh nur 7 Schüsse der Pens in den letzten beiden Dritteln. Für mich ( ja ich habe eine Fanbrille auf), waren die Wings optimal auf die Pens eingestellt. Wie schon gesagt, was der Datsyuk und Zeta als Stürmer defensiv leisten sucht echt seines Gleichen, wenn dann auch noch einer scort den keiner auf der Rechnung hat macht es das nicht einfacher.(was mir ja völlig recht ist). Hab ich schon erwähnt, dass der Open Ice Hit von Herrn Kronwall wieder mal extrageil war ? BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM Der Anfang ist gemacht, mal sehen wie es weiter geht.
Shanahan hat geschrieben:Waren ja eh nur 7 Schüsse der Pens in den letzten beiden Dritteln.
Mir ging es gar nicht so sehr um die Schüsse, sondern darum, was er sonst so veranstaltet hat. Manchmal hat er das Gefühl, er wüsste nicht, um was es geht. So Geschichten wie vor dem zweiten Tor braucht's halt einfach nicht. Und das war beileibe nicht die einzige Situation...
Golden Brett hat geschrieben:Mir ging es gar nicht so sehr um die Schüsse, sondern darum, was er sonst so veranstaltet hat. Manchmal hat er das Gefühl, er wüsste nicht, um was es geht. So Geschichten wie vor dem zweiten Tor braucht's halt einfach nicht. Und das war beileibe nicht die einzige Situation...
Denke mal, dass hat wirklich was mit der Erfahrung im Play Off Run zu tun. Zumal die Pens, ausser im ersten Drittel, nie grossartig Zeit hatten eine Aktion zu starten. Muss schon ein abartiger Druck sein, wenn die ganze Hoffnung eines Teams auf nur 2 Spielern liegt.