[Fußball] TSV 1860 München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Leverkusen holt Bender erst 2010

Beitrag von lionheart69 »

Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/634841 (28.04.2009)
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen wird Mittelfeldspieler Lars Bender vom TSV 1860 München erst zur Saison 2010/2011 verpflichten, gab der Verein bekannt.
lionheart69

Zum Spiel am Freitag
- ja, ja, schon wieder ein Elfmeter nicht gegeben (der vielleicht das 1:1 bedeutet hätte
- wieder mal 2 x Aluminium getroffen
- aber trotzdem verdient verloren (wenn auch um 1, 2 Tore zu hoch)
- Natürlich wieder blaue Trottel da gewesen, die m. W. in die AA nicht rein dürfen.

- Außerdem bitte ich dieses Kind (also das mit der Lizenz zum Karten zücken) am 1. Mai mit seiner Trillerpfeife nicht auf dem Fußballplatz zu stehen, sondern zu irgendwelchen Gewerkschaftskundgebungen zu laufen.

- Hoffentlich ist diese Saison bald zu Ende (und wir bleiben drin)
- Viel Glück Löwen, bei der Trainersuche, weil mit Wolf wird das nichts.
- Viel Glück Löwen, bei der Spielersuche, weil diese Mannschaft hat überhaupt kein Kombinationsspiel auf Lager, alles nur Zufall, und der einzige Stürmer - Lauth - war am Freitag ein Schatten seiner selbst.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Die Lage und das Können der Giesinger hast du aber auch schon mal optimistischer gesehen.

Respekt, du kommst in der Relität an.
lionheart69

sued hat geschrieben:Die Lage und das Können der Giesinger hast du aber auch schon mal optimistischer gesehen.

Respekt, du kommst in der Relität an.

Ich bin Realist. Im Gegensatz zu Wolf, Stoffers und Stevic.
lionheart69

Mitleid für die Münchner Löwen

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html

Wenn er es ehrlich meint, sehe ich ihn ab sofort in einem anderen Blickwinkel als vorher.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Gegen den Kollegen ist Hannibal Lecter der reinste Waisenknabe:

Bild
lionheart69

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Gegen den Kollegen ist Hannibal Lecter der reinste Waisenknabe:

Bild

Nur Zustimmung! :thumbup1:

PS Nimm doch bitte mal diesen Pudel aus deinem Bild raus.
lionheart69

Jetzt ist wieder Lienen als Nachfolger von Wolf im Gespräch.
Er hat Famagusta (Zypern) abgesagt. Lienen ist Wunschkandidat von Stevic.
lionheart69

Khw

An dieser Stelle sollte eigentlich ein Geburtstagsglückwunsch zum 70. stehen, da dieser Herr aber mit Schuld an der Misere der Löwen ist, ziehe ich diesen Wunsch hiermit zurück.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

lionheart69 hat geschrieben:An dieser Stelle sollte eigentlich ein Geburtstagsglückwunsch zum 70. stehen, da dieser Herr aber mit Schuld an der Misere der Löwen ist, ziehe ich diesen Wunsch hiermit zurück.
"mit Schuld" ist eh ziemlich untertrieben.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich bin in der Materie nicht ganz so bewandert, aber wenn mich nicht alles täuscht, gäbe es den Verein ohne Wildmoser doch gar nicht mehr.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

djrene hat geschrieben:Ich bin in der Materie nicht ganz so bewandert, aber wenn mich nicht alles täuscht, gäbe es den Verein ohne Wildmoser doch gar nicht mehr.

Stimmt. Aber er hat sich von dem 4. Platz und der Teilnahme an der CL-Qualifikation (gg. Leed Utd.) blenden lassen und gedacht, dies geht auf die Dauer so weiter.

Er hat Leistungsträger vergrault (zusammen mit dem Trainer) und keinen Ersatz gefunden, sondern nur Mittelmaß.

Aber bis die Erkenntnis soweit war, war es schon vorbei mit der 1. Bundesliga.

Und er hat sich mit den Nachbarn im Osten zusammen getan, um ein eigenes (gemeinsamens) Stadion voran zu bringen, anstatt sich um die eigentliche Heimstätte zu kümmern, ob ein Ausbau (siehe Schwabl-Pläne) möglich ist.
lionheart69

Zum Abreißen zu schade? Planspiele für das 60er-Stadion

http://www.br-online.de/bayern1/mittags ... 598072.xml
Eigentlich ist der Abriss offiziell noch beschlossene Sache, doch so recht traut sich die Stadtspitze nicht mehr und lässt wieder alle Alternativen untersuchen: Was kostet es, das Stadion an der Grünwalder Straße wieder fit zu machen? Entweder für ein Spielstadion der Dritten Liga oder was würde es kosten, ein komplett neues Stadion an die Grünwalderstraße in Giesing zu stellen? Die Stadtverwaltung sammelt solche Zahlen, so Bürgermeisterin Christine Strobl. Nicht nur die Freunde des Sechzger Stadions hätten gerne IHR Stadion zurück. Auch für den Zweitligisten TSV 1860 wäre dies eine wünschenswerte Spielstätte, denn die Fröttmanninger Arena kommt den Verein teuer. Im Frühsommer werden mögliche Varianten und Kosten dafür dem Stadtrat vorgelegt. Der soll noch vor der Sommerpause über die Zukunft des Stadions entscheiden.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Na dann weiß ich schon welcher Zweitligatrainer als erster nächste Saison entlassen wird..
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:Na dann weiß ich schon welcher Zweitligatrainer als erster nächste Saison entlassen wird..

Jos ?
Scherz beiseite. Auch dieser Trainer wird es nicht weit bringen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

60 tut fast alles um nochmal richtig in den Abstiegskampf reinzukommen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:60 tut fast alles um nochmal richtig in den Abstiegskampf reinzukommen.
Leider in der Nachspielzeit noch der Ausgleich :thumbdown:
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

:thumbup:

Was hab ich mich gefreut!
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
lionheart69

War schon ein "tolles" Spiel.
Bester Sprechchor: "Außer Benny könnt ihr alle gehen".
Und wie recht sie haben.
Was die Abwehr (vor allem rechts) sich gegen Rostock geleistet hat.
Will keiner den Thorandt haben?
Antworten