Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen wird Mittelfeldspieler Lars Bender vom TSV 1860 München erst zur Saison 2010/2011 verpflichten, gab der Verein bekannt.
[Fußball] TSV 1860 München
Leverkusen holt Bender erst 2010
Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/634841 (28.04.2009)
Zum Spiel am Freitag
- ja, ja, schon wieder ein Elfmeter nicht gegeben (der vielleicht das 1:1 bedeutet hätte
- wieder mal 2 x Aluminium getroffen
- aber trotzdem verdient verloren (wenn auch um 1, 2 Tore zu hoch)
- Natürlich wieder blaue Trottel da gewesen, die m. W. in die AA nicht rein dürfen.
- Außerdem bitte ich dieses Kind (also das mit der Lizenz zum Karten zücken) am 1. Mai mit seiner Trillerpfeife nicht auf dem Fußballplatz zu stehen, sondern zu irgendwelchen Gewerkschaftskundgebungen zu laufen.
- Hoffentlich ist diese Saison bald zu Ende (und wir bleiben drin)
- Viel Glück Löwen, bei der Trainersuche, weil mit Wolf wird das nichts.
- Viel Glück Löwen, bei der Spielersuche, weil diese Mannschaft hat überhaupt kein Kombinationsspiel auf Lager, alles nur Zufall, und der einzige Stürmer - Lauth - war am Freitag ein Schatten seiner selbst.
- ja, ja, schon wieder ein Elfmeter nicht gegeben (der vielleicht das 1:1 bedeutet hätte
- wieder mal 2 x Aluminium getroffen
- aber trotzdem verdient verloren (wenn auch um 1, 2 Tore zu hoch)
- Natürlich wieder blaue Trottel da gewesen, die m. W. in die AA nicht rein dürfen.
- Außerdem bitte ich dieses Kind (also das mit der Lizenz zum Karten zücken) am 1. Mai mit seiner Trillerpfeife nicht auf dem Fußballplatz zu stehen, sondern zu irgendwelchen Gewerkschaftskundgebungen zu laufen.
- Hoffentlich ist diese Saison bald zu Ende (und wir bleiben drin)
- Viel Glück Löwen, bei der Trainersuche, weil mit Wolf wird das nichts.
- Viel Glück Löwen, bei der Spielersuche, weil diese Mannschaft hat überhaupt kein Kombinationsspiel auf Lager, alles nur Zufall, und der einzige Stürmer - Lauth - war am Freitag ein Schatten seiner selbst.
Mitleid für die Münchner Löwen
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
Wenn er es ehrlich meint, sehe ich ihn ab sofort in einem anderen Blickwinkel als vorher.
Wenn er es ehrlich meint, sehe ich ihn ab sofort in einem anderen Blickwinkel als vorher.
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
djrene hat geschrieben:Ich bin in der Materie nicht ganz so bewandert, aber wenn mich nicht alles täuscht, gäbe es den Verein ohne Wildmoser doch gar nicht mehr.
Stimmt. Aber er hat sich von dem 4. Platz und der Teilnahme an der CL-Qualifikation (gg. Leed Utd.) blenden lassen und gedacht, dies geht auf die Dauer so weiter.
Er hat Leistungsträger vergrault (zusammen mit dem Trainer) und keinen Ersatz gefunden, sondern nur Mittelmaß.
Aber bis die Erkenntnis soweit war, war es schon vorbei mit der 1. Bundesliga.
Und er hat sich mit den Nachbarn im Osten zusammen getan, um ein eigenes (gemeinsamens) Stadion voran zu bringen, anstatt sich um die eigentliche Heimstätte zu kümmern, ob ein Ausbau (siehe Schwabl-Pläne) möglich ist.
Zum Abreißen zu schade? Planspiele für das 60er-Stadion
http://www.br-online.de/bayern1/mittags ... 598072.xml
Eigentlich ist der Abriss offiziell noch beschlossene Sache, doch so recht traut sich die Stadtspitze nicht mehr und lässt wieder alle Alternativen untersuchen: Was kostet es, das Stadion an der Grünwalder Straße wieder fit zu machen? Entweder für ein Spielstadion der Dritten Liga oder was würde es kosten, ein komplett neues Stadion an die Grünwalderstraße in Giesing zu stellen? Die Stadtverwaltung sammelt solche Zahlen, so Bürgermeisterin Christine Strobl. Nicht nur die Freunde des Sechzger Stadions hätten gerne IHR Stadion zurück. Auch für den Zweitligisten TSV 1860 wäre dies eine wünschenswerte Spielstätte, denn die Fröttmanninger Arena kommt den Verein teuer. Im Frühsommer werden mögliche Varianten und Kosten dafür dem Stadtrat vorgelegt. Der soll noch vor der Sommerpause über die Zukunft des Stadions entscheiden.
- Sangriaman
- Stammspieler