Lucky hat geschrieben:Draxinger war - bevor er tatsächlich nach Ingolstadt gewechselt ist - Deiner bescheidenen Meinung nach auch schon 100%ig in Augsburg. Sollte mal wieder erwähnt werden, bevor wir jetzt den ganzen Sommer lang von Dir täglich irgendwelche 100%igen Spielerverpflichtungen etc. hören.
Draxinger war nicht zu 100 % fix....oder hat der dieses Jahr etwa bei uns gespielt???
Ja is ja gut ich geb ja zu dass ich damals wohl ein bisschen voreillig war!
..... und Ingolstadt hat wohl doch noch a bisserl mehr gezahlt als wir!...leider....
Carts21 hat geschrieben:Du bist gut, dass hättest du mir am letzten Sonntag ja auch sagen können ... sag mal, war der Mathis heute in der Aktienbank auch dabei?
Dzurilla hat geschrieben:Laut Premiere gestern wurde durch die Blume mitgeteilt dass Marc Murphy nun doch nach Wolfsburg wechselt.
Weiss da jemand mehr oder näheres???
... wird offiziell bekannt gegeben wenn Wolfsburg raus ist. (mein Tip)
Dzurilla hat geschrieben:Laut Premiere gestern wurde durch die Blume mitgeteilt dass Marc Murphy nun doch nach Wolfsburg wechselt.
Weiss da jemand mehr oder näheres???
Also wenn das so kommt ist der Fliegauf wirklich ein ganz ganz großer Arsch. Murphy bin ich sicher nicht böse und allzu sehr schmerzt der Abgang auch nicht. Klar war er ein Leader. Aber in den ganzen Jahren ist er immer wieder unerklärlich abgetaucht und nicht nur über kurze Zeit. Da findet der Mitchell andere die günstiger sind.
Was aber bleibt ist das Geschwafel von KHF. Sowas geht gar nicht.
Warum Lügen? Fliegauf hat nie geäußert, kein Interesse an Murphy zu haben. Er hat nur geäußert, an der Sache, Murphy hätte bereits unterschrieben, ist nichts dran.
Von Krolock hat geschrieben:Warum Lügen: Fliegauf hat nie geäußert, kein Interesse an Murphy zu haben. Er hat nur geäußert, an der Sache, Murphy hätte bereits unterschrieben, ist nichts dran.
Fliegauf sagte wörtlich weder mit Murphy noch mit seinem Berater gesprochen zu haben.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.