punisher hat geschrieben:Dann fehlt der wohl am Sonntag?
Erstaunlicherweise nicht.....Aumüller hat gut gepfiffen. Das macht wohl der Roland-Aumüller-Fanclub aus....
Schimm hätte St. Jacques vermutlich lebenslang gesperrt...
yzerman19 hat geschrieben:Er hat auch keinen shootout geschafft.
wieso? warst wohl doch im falschen Stadion....dadurch das der Pätztyp zu 0 gespielt hat bezeichnet man das doch als Shutout! Oder heißt das in Ingolstadt anderst?....ich erklärs mal das es ein Igoldörfler versteht:
HerbyNr3 hat geschrieben:wieso? warst wohl doch im falschen Stadion....dadurch das der Pätztyp zu 0 gespielt hat bezeichnet man das doch als Shutout! Oder heißt das in Ingolstadt anderst?....ich erklärs mal das es ein Igoldörfler versteht:
"Er hat seinen Stall sauber gehalten!"
ohne mich informiert zu haben, könnte es auch sein das der Jimmy im Tor stand ..............
HerbyNr3 hat geschrieben:war das eigentlich der erste Shootout seiner Karriere für Pätzold?? hätte nicht gedacht das der das mal schafft!
HerbyNr3 hat geschrieben:wieso? warst wohl doch im falschen Stadion....dadurch das der Pätztyp zu 0 gespielt hat bezeichnet man das doch als Shutout! Oder heißt das in Ingolstadt anderst?....ich erklärs mal das es ein Igoldörfler versteht:
"Er hat seinen Stall sauber gehalten!"
Immer noch keinen Therapieplatz gefunden?
Wie wäre es zunächst mal mit einem Legastheniker-Seminar?