schmidl66 hat geschrieben:Ich kapiers immer noch nicht, aber ist mir eigentlich auch egal...
Wenn es wirklich so weiterlaufen sollte und die beiden ins Finale kommen, dann müsste ich wohl oder übel dem Hossa den Cup gönnen... bevor die Flyers es machen
Wenn sich Chicago jetzt noch den Cup weg nehmen läßt, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen!!!
Ich glaube es war noch nie so leicht den Cup zu gewinnen wie heuer. Alle Topteams bis auf die Schmalspurindianer schwächeln.
Hätte echt nie gedacht, dass mich die WM mehr interessiert wie der Cup! Aber heuer es ist so!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Wenn sich Chicago jetzt noch den Cup weg nehmen läßt, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen!!!
Ich glaube es war noch nie so leicht den Cup zu gewinnen wie heuer. Alle Topteams bis auf die Schmalspurindianer schwächeln.
Hätte echt nie gedacht, dass mich die WM mehr interessiert wie der Cup! Aber heuer es ist so!
Ich hab immer noch genügend Hoffnung in die Sharks
Am liebsten wär mir natürlich ein Finale Montreal - San Jose... aber einen von beiden wirds erwischen, und da eher die Canadiens
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
CanadianOllie hat geschrieben:Wenn sich Chicago jetzt noch den Cup weg nehmen läßt, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen!!!
Bubba88 hat geschrieben:also wenn sich Chicago das noch nehmen lässt...
die sind ja noch nicht mal im Finale... immer langsam. Es müssen noch genug Spiele gespielt werden
ja bist du nun der Großmeister der Hawks oder nicht?
Fact ist doch:
die Sharks in San Jose schon fast an die Wand gespielt!
Wenn der Toews so weiter spielt sweep ihr die Haie!
Der Gegner im Cup-Finale ist entweder eine Mannschaft , die vor Kräfteverschleiß kaum nicht kriechen kann oder eine Mannschaft, die gar nicht weiß wie man richtig Eishockey spielt und keinen Torwart hat
...also was soll da noch zu verlieren sein, so wie die Hawks zur zeit spielen?
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben: ja bist du nun der Großmeister der Hawks oder nicht?
Fact ist doch:
Der Gegner im Cup-Finale ist entweder eine Mannschaft , die vor Kräfteverschleiß kaum nicht kriechen kann oder eine Mannschaft, die gar nicht weiß wie man richtig Eishockey spielt und keinen Torwart hat
CanadianOllie hat geschrieben: ja bist du nun der Großmeister der Hawks oder nicht?
Fact ist doch:
wer hat denn bitte keinen Goalie?
Auch Berlin war nicht zu schlagen heuer.
Barca gewinnt auch die CL.
Fact ist doch:
Frag mal in Montreal nach; Ich denke, die werden dir vermutlich einiges über die Mannschaft ohne Torhüter erzählen können. Alternativ steht auch Boston sicherlich gerne zur Antwort parat. Immerhin hat Leighton kein SPiel nin den Play offs verloren, und hält momentan verdammt stark.
paul Kariya hat geschrieben:Frag mal in Montreal nach; Ich denke, die werden dir vermutlich einiges über die Mannschaft ohne Torhüter erzählen können. Alternativ steht auch Boston sicherlich gerne zur Antwort parat. Immerhin hat Leighton kein SPiel nin den Play offs verloren, und hält momentan verdammt stark.
alles recht und schön, aber kein Grund zu übertreiben nur weil er ein paar Spiel ganz passabel gehalten hat.