Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

ich denke Berlin kann sich üner einen neuen Coach freuen und einen Top Center...und für uns vielleicht auch gut...neue Besen kehren ja vielleicht auch gut...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

lol......

grins
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Golden Brett hat geschrieben:Wenn das ein Grund für einen Wechsel ist, dann sollte er sich das mit den Eisbären noch mal überlegen. Vielleicht sollte er sogar darüber nachdenken, den Beruf zu wechseln.
Was mich wieder in meinen Aussagen bestärkt, das er echt ne kleine Mumu ist....
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Golden Brett hat geschrieben:Wenn das ein Grund für einen Wechsel ist, dann sollte er sich das mit den Eisbären noch mal überlegen. Vielleicht sollte er sogar darüber nachdenken, den Beruf zu wechseln.

Er hat aber schon (seit er in Augsburg ist) Pfiffe gehört, die sonst niemand im Stadion registriert hat.

Ich möchte nur an die Blogs in der Vergangenheit erinnern, in denen er sich gar nicht mehr beruhigen konnte, wegen diverser Pfifffffe !
Sir Eric 88
Profi

was will der Herr Schimdl66 uns mit lol und grins mit teilen...? :thumbup1:

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:was will der Herr Schimdl66 uns mit lol und grins mit teilen...? :thumbup1:
1. der gar nix
und 2. wollt ich auch einfach mal was sagen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Schmid dl 66 mit teil en?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Eismann hat geschrieben:Er hat aber schon (seit er in Augsburg ist) Pfiffe gehört, die sonst niemand im Stadion registriert hat.

Ich möchte nur an die Blogs in der Vergangenheit erinnern, in denen er sich gar nicht mehr beruhigen konnte, wegen diverser Pfifffffe !
Ich glaube, er versteht auch nicht, warum gepfiffen wird - wenn wirklich mal gepfiffen wird. Kein Mensch, mit Ausnahme von Snake vielleicht, verlangt, dass hier in Augsburg alle Spiele gewonnen werden oder dass man die Leistung des Vorjahrs wiederholt. Aber wenn die Mannschaft Spiel für Spiel die gleichen haarsträubenden taktischen Fehler macht, dann kann man Pfiffe schon mal nachvollziehen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:LM`s verfolgungswahn geht mir auf die Nüsse. Sind die Erwartungen zu hoch wenn man eine Manschaft sehen will die alles gibt. Ich erwarte nicht, dass alle Spiele gewonnen werden. Ich erwarte kein Zauberhockey. Ich erwarte, dass das Team alles gibt - wenn´s dann nicht reicht, kein Problem.Was mir auf den Zeiger geht ist die Gewinnvorhersage. Es reichen xxxx Spiele zur PO. Ich erwarte, dass alle Spiele so angegangen werden das man gewinnt. So macht´s ja nichts wenn wir mal nicht gewinnen, wir haben ja noch sooo viel Spiele.`
Hooo hhoooo hoooo.

Jetzt mal ganz langsam. LM VErfolgungswahn geht dir auf die Nüsse, tatsächlich? Bei Bob Manno hat mich sein Blick gestört. Sowas nennt man dann wohl Einzelschicksal. Was aber viel wichtiger ist der hat halt nichts gewonnen und das ist es was zählt. Da steht bei Mitchell neben einem PreplayOff Einzug, halt auch die Vizemeisterschaft und sowas geht keinem auf die Nüsse, sondern nicht in den Kopf.

Du willst also eine Mannschaft die immer alles gibt. Nett. Sowas hört sich super gut an und trotzdem ist eigentlich jeder Trainer in Augsburg, an genau dieser Vorgabe gescheitert. Oder sag mir einen Trainer, bei dem die Mannschaft die er hatte besser funktionierte, wie eine Mannschaft von Larry Mitchell.

Eine Frechheit ist wirklich, wenn man ihm auch noch unterstellt er schenkt Spiele her. Sag mal gehts noch. Wer Larry Mitchell auch nur ein bischen kennt weiß das er der absolut erfolgshungrigste Mensch ist der jemals in Augsburg Trainer war. Der will sicher jedes Spiel gewinnen, nur der ist auch nicht bekloppt und es kann durchaus mal sein, wenn einer doppelt und dreifach soviel zahlt wie Augsburg, dass die dann auch mal gewinnen können. Larry Mitchell hätte auch gerne einen Likens behalten oder wie sie alle heißen, jetzt hat er sie wieder alle ersetzt und das richtig gut.

In Nürnberg haben uns sieben Spieler gefehlt und wir waren absolut auf Augenhöhe. Wir haben verloren, aber wir haben eben schon gekämpft. Was soll eigentlich der ganze Schmarrn hier.

Abgerechnet wird zum Schluß und am Schluß sind wir in den Preplay Offs, wie immer unter dem Trainer Larry Mitchell. Jedes Jahr gehen die besten weg und wir können noch weniger zahlen und jedes Jahr findet der Larry einen Weg wie man es doch schafft mitzuhalten. Entweder gräbt er Kohl oder Kettemer aus, oder Swecz und O Conner, ganz Deutschland schüttelt verwundert denn Kopf, was der Larry hier Jahr für Jahr leistet. Nur die Spezialisten in der eigenen Stadt, haben nichts besseres zu tun wie an dem Mann rumzunörgeln, der all das schafft. Ja er ist eine Mimose und dünnhäutig, aber er ist auch der beste Trainer Manager der jemals in Augsburg war. Man braucht ihn wahrlich nicht lieben, aber ehe man hier etwas in die Welt schreit, könnte man wirklich erwarten man überlegt mal, wegen wem wir Vizemeister geworden sind und wie lange uns ein Sigl erzählt das wir niemals Erfolg haben können mit unseren Mitteln.

Der Nachfolger von Mitchell ist eine arme Sau. Erstens sind die Fußstapfen viel zu groß und zweitens weiß hier eh jeder alles besser und gedankt wird einem gar nichts. Dann weinen wir halt alle wieder, wenn der Fedra um genau diese Zeit nichts davon weiß das ein Henderson nach Frankfurt geht. Es gab schon Jahre da wurde jetzt ganz offiziell die Mannschaft aufgelöst, weil es für Augsburg nichts mehr zu gewinnen gab. Die Zeiten sind vorbei und wenn Larry Mitchell weg ist, sind genau die Zeiten wieder da. Da schimpf ich dann mit, wenn sie mir wieder erklären, warum man in Augburg nicht gewinnen kann. Ich schimpf und erinnere an Larry Mitchell und was er aus nichts machte!!
Sir Eric 88
Profi

top geschreiben GL....Respekt....aber es wird auch nach LM ein Hockey in Auxburg geben...

Pu ni sh er lol

Bild

immer schön teilen und schreiben lool

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben: Ja er ist eine Mimose und dünnhäutig, aber er ist auch der beste Trainer Manager der jemals in Augsburg war.

Passt doch so! ;)
kaiser
Neuer Benutzer

Beitrag von kaiser »

Ich bin ein Auswärtiger, aber das was LM in Augsburg bisher schon bewirkt hat, ist unvergleichlich positiv...
Was besseres kann und konnte Augsburg nie passieren, als damals LM geholt wurde...die einen himmeln noch immer Boni an..., die anderen schwärmen von Funk oder Pfundtner in SR als Managergötter... :lol: :D
Aber anscheinend wird Mister 100% gesucht...?!?
Ich kann's echt nicht kapieren, wie man da immer noch ein Haar in der Suppe finden will :rolleyes: ...
Wenn sonst alles stimmt, da kann ich doch als Panther-Fan drüber stehen, wenn er sich das ein-oder andere Mal etwas naja "mimosenhaft" gegeben hat...
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

kaiser hat geschrieben:Ich bin ein Auswärtiger, aber das was LM in Augsburg bisher schon bewirkt hat, ist unvergleichlich positiv...
Was besseres kann und konnte Augsburg nie passieren, als damals LM geholt wurde...die einen himmeln noch immer Boni an..., die anderen schwärmen von Funk oder Pfundtner in SR als Managergötter... :lol: :D
Aber anscheinend wird Mister 100% gesucht...?!?
Ich kann's echt nicht kapieren, wie man da immer noch ein Haar in der Suppe finden will :rolleyes: ...
Wenn sonst alles stimmt, da kann ich doch als Panther-Fan drüber stehen, wenn er sich das ein-oder andere Mal etwas naja "mimosenhaft" gegeben hat...

Genau so ist es! Wenn man bedenkt was vorher hier alles für Haubentaucher hinter der Bande standen dann ist LM ein großer Glücksgriff für das Eishockey in Augsburg. Aber für den nörgelnden Bürger hier darf einfach nicht alles gut sein und es muss ja immer was zu meckern geben.
Und ich persönlich habe lieber eine Mimose Namens Mitchell als einen Edmonds oder andere Koriphäen (hab ich das richtig geschrieben?)!!!!

PRO LM ganz klar!
auf in die Play-Offs!!!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

good luck hat geschrieben:...
Mich wundert es ja, dass du noch keinen Standardtext als Reaktion auf Mitchell-Kritik erstellt hast, sondern jedes Mal alles neu schreibst. :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mr. Blubb hat geschrieben:Mich wundert es ja, dass du noch keinen Standardtext als Reaktion auf Mitchell-Kritik erstellt hast, sondern jedes Mal alles neu schreibst. :-)
Da kannst Du mich gleich dazu nehmen. Kritik an dem Mann, der hier das Eishockey aus einem (gefühlt) hundertjährigen Dornröschenschlaf erweckt hat, da steigt gleich mal der Adrenalinspiegel. Nicht falsch verstehen: ich bin nicht gegen jede Form von Kritik ihm gegenüber eingestellt. Wenn er Scheiße baut, dann ist das diskutabel, nur: unter den Umständen, wie er hier arbeiten muß, hat er das bisher jedenfalls in herausragender Weise nicht getan. Im Gegenteil! Er stellt so ziemlich jeden anderen Trainerscout oder Scouttrainer in den Schatten, der die letzten zumindest 15 Jahre, eher 40 Jahre hier war. Er hat eine Mannschaft, die nicht funktioniert hat, vergangenes Jahr auf eine Weise zusammengeschweißt, daß dabei der Vizemeistertitel herausgesprungen ist, obwohl etliche bereits anderweitig unterschrieben hatten. Das muß man auch einmal erst zustande bringen. Aber lassen wir die Vergangenheit, das wurde bereits tausend mal herunter gebetet. Was mich ärgert ist, wie schnell eine Larry Mitchell Avenue wieder vergessen ist, wie schnell die Undankbarkeit sich wieder breit macht und wie schnell die Schattenrevolutionäre wieder Gehör finden, die aus der Anonymität des Internets heraus ihrem Dasein dadurch etwas Sinn geben wollen, daß sie Leuten, die in ihrem Leben tatsächlich etwas geleistet haben, versuchen, ans Bein zu pinkeln. Erbärmlich!
Der Mann kann von mir aus dünnhäutig sein wie er will, das ist mir immer noch lieber als z.B. ein Laporte, dem die Reaktion des Publikums scheißegal ist und der ihnen am Schluß auch noch den Stinkefinger zeigt! Was ist denn daran so falsch, daß er Anerkennung für seine Leistung haben möchte und etwas Vertrauen, wenn's mal nicht so läuft? Ich kann damit sehr gut leben.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Da kannst Du mich gleich dazu nehmen. Kritik an dem Mann, der hier das Eishockey aus einem (gefühlt) hundertjährigen Dornröschenschlaf erweckt hat, da steigt gleich mal der Adrenalinspiegel. Nicht falsch verstehen: ich bin nicht gegen jede Form von Kritik ihm gegenüber eingestellt. Wenn er Scheiße baut, dann ist das diskutabel, nur: unter den Umständen, wie er hier arbeiten muß, hat er das bisher jedenfalls in herausragender Weise nicht getan. Im Gegenteil! Er stellt so ziemlich jeden anderen Trainerscout oder Scouttrainer in den Schatten, der die letzten zumindest 15 Jahre, eher 40 Jahre hier war. Er hat eine Mannschaft, die nicht funktioniert hat, vergangenes Jahr auf eine Weise zusammengeschweißt, daß dabei der Vizemeistertitel herausgesprungen ist, obwohl etliche bereits anderweitig unterschrieben hatten. Das muß man auch einmal erst zustande bringen. Aber lassen wir die Vergangenheit, das wurde bereits tausend mal herunter gebetet. Was mich ärgert ist, wie schnell eine Larry Mitchell Avenue wieder vergessen ist, wie schnell die Undankbarkeit sich wieder breit macht und wie schnell die Schattenrevolutionäre wieder Gehör finden, die aus der Anonymität des Internets heraus ihrem Dasein dadurch etwas Sinn geben wollen, daß sie Leuten, die in ihrem Leben tatsächlich etwas geleistet haben, versuchen, ans Bein zu pinkeln. Erbärmlich!
Der Mann kann von mir aus dünnhäutig sein wie er will, das ist mir immer noch lieber als z.B. ein Laporte, dem die Reaktion des Publikums scheißegal ist und der ihnen am Schluß auch noch den Stinkefinger zeigt! Was ist denn daran so falsch, daß er Anerkennung für seine Leistung haben möchte und etwas Vertrauen, wenn's mal nicht so läuft? Ich kann damit sehr gut leben.
:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

Stichwort "Larry Mitchell Ave." man könnte ihm ja mal durch irgendeine kleine Aktion zeigen das wir hinter ihm stehen. Banner???
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Ich hoffe ganz stark, dass Larry Mitchell uns erhalten bleibt. Natürlich ist es in Augsburg Jahr für Jahr sehr schwer eine gute Truppe zusammen zu stellen. Es ist auch immer wieder bitter, dass im Dezember jeden Jahres die halbe Mannschaft schon woanders unterschrieben hat. Bedeutet aber nicht genau dieser Umstand, dass Larry hier in Augsburg sehr gute Arbeit leistet? Würde er nur Pfeifen verpflichten, dann wären meiner Meinung nach nicht die halbe DEL hinter unseren Spieler her.Er gräbt jedes Jahr wieder junge Spieler aus, die sich in der DEL beweisen müssen / wollen. Ich persönlich habe sehr auf den Umbau unseres CFS gehofft. Mit einer schönen Halle, wären vielleicht auch einige Sponsoren mehr zum AEV gekommen und man hätte evtl mal den ein oder anderen Spieler halten können. Aus diesem Grunde glaube ich auch, dass sich LM erst nach dem 27.Januar entscheiden wird, ob er bleibt oder nicht.
Ist das Ergebnis zu seiner Zufriedenheit und er hat nicht weniger Geld zu Verfügung als jetzt, dann denke ich, dass er bleibt. Wenn unser CFS nicht so verpfuscht worden wäre, bin ich mir sicher, dann hätte er schon unterschrieben, denn dann würden auch mehr Leute ins Stadion gehen. Mehr Leute, mehr Einnahmen. Wenn es nach mir gehen würde, dann dürften diese Pfuscher nicht einmal mehr ein Toilettenhäuschen in Augsburg planen, geschweige bauen.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

ruffshot1 hat geschrieben:Stichwort "Larry Mitchell Ave." man könnte ihm ja mal durch irgendeine kleine Aktion zeigen das wir hinter ihm stehen. Banner???
Sollte man auf jeden Fall mal machen.
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Shorty hat geschrieben:Sollte man auf jeden Fall mal machen.
wie schnell ist der Banner gestrickt für Sonntag? auf alle Fälle gute Idee
Gesperrt