Wäre der was für uns?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Elfring24 hat geschrieben:Man kann doch nicht ernsthaft Munro mit Dennis vergleichen. Da ist die Vita schon eine andere...
Und ich erkenne nur zwei unterschiede zwischen den beiden 1. er hat 17-mal in der NHL gespielt und 2. das er NLA und KHL gespielt hat sich aber in keiner der beiden Ligen für einen fortlaufenden Vertrag empfehlen konnte.

Beide haben die OHL Meisterschaft geholt, aber von den Auszeichnungen ist meiner Meinung nach Dennis besser auch vom Gegentorschnitt ist Dennis mit 2.81 in 29 Spielen besser als Munro mit 3.31 in 31 Spielen und ja ich spreche da von den beiden Goalies deren Teams die letzte Saison letzter und vorletzter in der Italienischen Liga wurden, aber das sagt ja nichts aus.

Aber ich bin immer noch der Meinung das er nicht der werden wird der nächstes Saison unser Tor hüten wird.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:also wenn vor Wochen in der AZ stand: gute Goalies sind teuer uns ist klar ,das wir hier tiefer in die Tasche greifen müssen,da will Ich keinen Goalie sehen der einen Schnitt von 3,51 hat,dann kannst auch Leo zur Nummer 1 machen,meine Meinung,und klar sah Ich Ihn nie live,das seine Reports lesen sich nicht als könne er für ein Team ein Winning Goalie sein...
was der Gegentoreschnitt über nen Goalie aussagt der bei nem schlechten Team war ohne Verteidigung? Richtig, rein gar nichts.

Endras hatte nur in den POs nen Wert der besser als 3,00 war. Im Vize Jahr sogar nen schlechteren als letzte Saison...
Ein Wanhainen hat es bei uns nie geschafft, sein bester Wert war 3,30. Gegen diese beiden Goalies gibts wohl wirklich rein gar nichts auszusetzen... also komm mir nicht mit so unbedeutenden Stats wie GAA oder der +/-

und seine Fangquote von 91,1% sagt deutlich mehr aus als der GAA. Das sagt nämlich das es, wie bei Endras auch des öfteren, eher nicht am Goalie lag.
Und arg viel besseres werden wir wohl nicht holen. Kann ich mir nicht vorstellen das einer wie Shaefer oder Bacashiuah kommt
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Wie wäre es denn mit Bobby Goepfert ??? DEL Erfahren, Österreich und Nordamerika Erfahrung und sollte auch für uns zu bezahlen sein. ( hoffe ich ).

Als nummer 1 Goalie für uns immer noch gut genug sollte er noch nicht wo anderst unterschrieben haben.
Rainier Wolfcastle
Neuer Benutzer

Beitrag von Rainier Wolfcastle »

XT1802 hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Bobby Goepfert ??? DEL Erfahren, Österreich und Nordamerika Erfahrung und sollte auch für uns zu bezahlen sein. ( hoffe ich ).

Als nummer 1 Goalie für uns immer noch gut genug sollte er noch nicht wo anderst unterschrieben haben.
Im Grunde hat er schon vor über einem Jahr bei uns unterschrieben... :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Man ist auf jeden Fall in Kontakt
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Er hat in der Schweiz nichts gebracht, war in der AHL immer nur die Nummer 2. Allerdings mit guten Stats. In Russland auch nur 4 Spiele. Und diesen Sommer wollte ihn keiner haben, so dass er nach Italien ist.

Der wird definitiv nicht kommen, glaubt mir.

Man muss nur nach NA kucken, dann erkennt man sofort wer auf unserer 15er Liste stehen wird.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

z.B. LeNeveu, Climie, Weiman, Tordjman (mittlerweile Salzburg)...................... Viele Goalies sind zu jung für Europa, oder zu stark wie ein MacIntyre. Und es stehen 15 auf der Liste. Curry war sicherlich auch dabei. Also liegen die Kandidaten fast auf der Hand. In welcher Reihenfolge müsste man in Larrys Gehirn stecken.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Werde Mitglied beim AEV!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Vorausgesetzt das stimmt........wird er bald einige "Freunde" weniger haben :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Tja, ein Narr der irgendwelchen Beteuerungen Glauben schenkt. Der war allerdings mit seinen Aussagen irgendwie glaubwürdig. Schade und ein kleiner Nasenstüber für alle, die noch an so etwas geglaubt haben. Diesmal gehöre ich allerdings mit dazu, aber mit Sicherheit zum letzten Mal. Was lernen wir daraus? Wer aus Augsburg weggeht, kommt nicht wieder. (Versehentliche Ausnahmen - oder auch nicht - bestätigen die Regel).
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Tja, ein Narr der irgendwelchen Beteuerungen Glauben schenkt. Der war allerdings mit seinen Aussagen irgendwie glaubwürdig. Schade und ein kleiner Nasenstüber für alle, die noch an so etwas geglaubt haben. Diesmal gehöre ich allerdings mit dazu, aber mit Sicherheit zum letzten Mal. Was lernen wir daraus? Wer aus Augsburg weggeht, kommt nicht wieder. (Versehentliche Ausnahmen - oder auch nicht - bestätigen die Regel).
Das ist so nicht ganz richtig! Wenn sie wo anders abkacken nutzen sie das Sprungbrett Augsburg gerne wieder.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Miami hat geschrieben:Das ist so nicht ganz richtig! Wenn sie wo anders abkacken nutzen sie das Sprungbrett Augsburg gerne wieder.

Genau den meinte ich mit "versehentliche Ausnahmen" ...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Genau den meinte ich mit "versehentliche Ausnahmen" ...

Das ist kein Versehen sondern Absicht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Basti1977 hat geschrieben:Vorausgesetzt das stimmt........wird er bald einige "Freunde" weniger haben :rolleyes:
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und nach diesem letzten posting seine Anzahl FB Freunde notiert. Stand heute sind es minus 20.
Tja,wenn er diese Entscheidung nicht nun doch bereut :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Basti1977 hat geschrieben:Ich habe mir mal den Spaß gemacht und nach diesem letzten posting seine Anzahl FB Freunde notiert. Stand heute sind es minus 20.

wegen 20 "virtueller" Freunde??? Das wird er bei dem Mehrverdienst in Nürnberg gerade noch verkraften :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Basti1977 hat geschrieben:Ich habe mir mal den Spaß gemacht und nach diesem letzten posting seine Anzahl FB Freunde notiert. Stand heute sind es minus 20.
Der arme Kerl, jetzt ist er natürlich am Arsch, wenn in Nürnberg nun keiner Facebook hat wird er jetzt nächtelang auf seinem Bettchen sitzen und bitterlich weinen, da bin ich mir ganz sicher.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Suizidgefährdet ist der....
Hölle des Südens
Rookie

Uvira

Beitrag von Hölle des Südens »

Sebastian Uvira wurde soeben im CHL Draft an Nr. 46 von Oshawa Generals (OHL) gedraftet.

Ob er nun seine Austiegsklausel nutzen wird um seinen NHL Ambitionen ein Stück näher zu kommen?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Suizidgefährdet ist der....
... mir doch wurscht. Ein Franke weniger.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

http://www.focushockey.it/le-bombe-ghia ... y-cloutier

Soweit ich das verstehe wechselt er in die DEL auf try-out-Basis.

Scheint mir aber eher die 1b der Nürnberger zu sein...
Gesperrt