[NHL] Play-Offs-2011
Aber was für ein Tor zum Sieg! Äusserst kurios, aber scheissegal - Sieg, Serie, Finale!
Jetzt nur noch Boston bitte im Finale und wir haben wieder sicher einen Deutschen StanleyCup-Sieger - und zwar einen wirklichen, denn Ehrhoff und Seidenberg spielen ja keine kleine Rolle bei ihren Teams.
Jetzt nur noch Boston bitte im Finale und wir haben wieder sicher einen Deutschen StanleyCup-Sieger - und zwar einen wirklichen, denn Ehrhoff und Seidenberg spielen ja keine kleine Rolle bei ihren Teams.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Aber was für ein Tor zum Sieg! Äusserst kurios, aber scheissegal - Sieg, Serie, Finale!
Ein sicherer deutscher Cupsieger hätte auf alle Fälle was. Sollten die Bruins es noch aus der Hand geben, bin ich daher klar für die Canucks.
Bei Seidenberg liest man in letzter Zeit immer öfter, dass er sogar Chara mittlerweile den Rang abläuft. Pro Spiel ist Seidenberg mit fast 30 Minuten Spielzeit der Spieler mit der meisten Eiszeit. Spielt permanent Unter- und Überzahl. In Florida, Philadelphia und Carolina dürfte man sich in den Hintern beißen, dass man ihn in der Vergangenheit immer gerne als Tauschobjekt hergenommen hat.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Naja, den Rang ablaufen ehr nicht. Chara ist schon verdammt wichtig, allein vom Körper her! Beide zusammen sind aber DAS Verteidigerduo der Bs und gleich auf.Nightmare hat geschrieben:Ein sicherer deutscher Cupsieger hätte auf alle Fälle was. Sollten die Bruins es noch aus der Hand geben, bin ich daher klar für die Canucks.
Bei Seidenberg liest man in letzter Zeit immer öfter, dass er sogar Chara mittlerweile den Rang abläuft. Pro Spiel ist Seidenberg mit fast 30 Minuten Spielzeit der Spieler mit der meisten Eiszeit. Spielt permanent Unter- und Überzahl. In Florida, Philadelphia und Carolina dürfte man sich in den Hintern beißen, dass man ihn in der Vergangenheit immer gerne als Tauschobjekt hergenommen hat.
Aber Seidenbergs entwickung freut und überrascht mich. Sehr souverän was er da macht.
Was fürn doofes Spiel.
1-0 nach ein paar Sekunden, völlig dämlich. Dann 2-1 führen, sich darauf ausruhen und sich wundern wenn man plötzlich 2-4 hinten liegt.
Das Gas geben am Ende kam natürlich zu spät.
Aber ziemlich geil war das Ei was sich Roloson selbst reingelegt hat. Ich kanns partout nicht erkennen, hat der echt den Puck in der Hand ohne es zu merken und legt sich den selbst hinter die Linie? Oder wo rutscht der Puck da durch?

1-0 nach ein paar Sekunden, völlig dämlich. Dann 2-1 führen, sich darauf ausruhen und sich wundern wenn man plötzlich 2-4 hinten liegt.

Aber ziemlich geil war das Ei was sich Roloson selbst reingelegt hat. Ich kanns partout nicht erkennen, hat der echt den Puck in der Hand ohne es zu merken und legt sich den selbst hinter die Linie? Oder wo rutscht der Puck da durch?

Ich mein er hat ihn zwischen den Beinen und beim hinlegen schiebt er den Puck mit dem Schoner rein...Grenth hat geschrieben:Was fürn doofes Spiel.
Aber ziemlich geil war das Ei was sich Roloson selbst reingelegt hat. Ich kanns partout nicht erkennen, hat der echt den Puck in der Hand ohne es zu merken und legt sich den selbst hinter die Linie? Oder wo rutscht der Puck da durch?![]()
![]()
- Paul-Panther
- Stammspieler