[Fußball] Europapokal 2011/12

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wie geil ist das denn bitte?!?!?!?
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Drogba!!!!

P.s: Liebe Grüße von den internationalen Versagern.
thomas

Beitrag von thomas »

Passt zur gesamten Saison wie die Faust aufs Auge. Am eigenen Unvermögen gescheitert. Und ich hab nicht die Spur Mitleid.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Was ein Arschloch.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ohne Worte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

thomas hat geschrieben:Passt zur gesamten Saison wie die Faust aufs Auge. Am eigenen Unvermögen gescheitert. Und ich hab nicht die Spur Mitleid.
So und nicht anders schauts doch aus. Sorry, aber wer über die Distanz gesehen, da nichts draus macht, hats eben auch nicht verdient.

Wobei ich vorm Elfmeterschiessen als Anti-Bayernfan meinen Frieden mit ihnen gemacht habe und gesagt hab: Mei, dann lass ihnen doch ihre Freude.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mein Mitgefühl gehört Tottenham Hotspurs
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mir tut's in erster Linie deswegen leid, weil ein Abramowitsch jetzt umso mehr glaubt, daß man mit Geld alles kaufen kann und einen brutalen egomanischen Himmelfahrtstrip bekommen wird. Vielleicht geht er ja auf eine Umlaufbahn.
Der blaue Klaus

Manne hat geschrieben:Ohne Worte
Zu den Bayern oder Franz Gans?
Max
Profi

Beitrag von Max »

Der FC Chelsea ist der wohl unwürdigste Champions-League-Sieger aller Zeiten. Wer 120 Minuten Anti-Fußball auf Bayernliga-Niveau spielt (nicht nur gegen Bayern, sondern auch schon im Halbfinale gegen Barcelona), der hat es am Ende einfach nicht verdient.

Jetzt steht also eine seelenlose Truppe eines russischen Multimilliardärs, der den FC Chelsea nur als teures Spielzeug betrachtet, aus dem durch und durch unsympathischen England auf dem europäischen Thron... Zum Kotzen! Der wahre Sieger des Abends heißt FC Bayern München!!!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

1. Bayern ist mir egal, aber
2. Nicht gut für Deutschland
3. Nicht gut für Löw und die EM
4. Auch wenn man Bayern nicht mag, Chelsea ist Dreck und sonst nichts
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Max hat geschrieben:Der wahre Sieger des Abends heißt FC Bayern München!!!

Das ist jetzt mal wieder ziemlich lächerlich, aber was soll's
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Na also, Bayern holt das Triple: Drei mal zweiter. Chapeau. :-) :p :tt2: :tt1:
Max
Profi

Beitrag von Max »

Worf hat geschrieben:Na also, Bayern holt das Triple: Drei mal zweiter. Chapeau. :-) :p :tt2: :tt1:
So what?!?

- Dortmund ist Double-Sieger und europaweit im Niemandsland
- Real Madrid ist Meister, ist im Pokal-Viertelfinale gescheitert und CL-Halbfinalist
- Barca ist Liga-Zweiter, steht im Pokel-Finale und CL-Halbfinalist
- Chelsea ist CL-Sieger, Pokal-Sieger und in der Premiere League knapp 30 Punkte hinter Manchester City

......
..........

Ich kann das blöde Geschwätz vom "Drei-Mal-Vize" nicht mehr hören, weil es europaweit keine Mannschaft gibt, die wettbewerbsübergreifend erfolgreicher war.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Der blaue Klaus

Jetzt schraubt doch mal die Emotionen ein bißchen herunter. Eine neue Saison, ein neues Glück. Oder um's mit Stepanovic zu sagen: "Lebbä geht weitä!"
Ich find's auch schade, daß ein Neuer, ein Badstuber, ein Lahm, ein Schweinsteiger, ein Gomez, ein Boateng, ein Kroos und ein Müller mit so einem looser feeling zur EM fahren werden. Das sind zwei Drittel bis drei Viertel der ersten deutschen Elf! Allein schon unter diesem Aspekt hätte ich ihnen etwas getanktes Breitbrust Feeling gewünscht.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Schade, aber von einem unwürdigen Champions League Sieger zu sprechen, ist dann doch etwas übertrieben. Wer am Ende gewinnt, hat recht. Ist nunmal so. War auch bei den Griechen und deren EM-Sieg so. Schön ist's nicht, aber für's Schönspielen gibt's keine Pokale, sondern für's gewinnen.

Bayern hat bei einer Ecke gepennt, Chelsea bei 20 Ecken nicht. So einfach ist das. Ärgerlich für Bayern, noch ärgerlicher für den deutschen Fußball. Trotzdem Glückwunsch nach Chealsea, die m.E. einen schlechteren Ruf haben, als es die Mannschaft verdient. Den Abramovich mag ich auch nicht, aber die Mannschaft kann ja nichts für den Besitzer.

Ich hätt's den Bayern gegönnt, aber letztlich hat man sich die Suppe selbst eingebrockt, als man zu viele klarste Chancen leichtfertig vergeben hat. Und damit meine ich noch nicht mal den Elfer, den man immer mal verballern kann - allerdings ist zweimal in wichtigen Spielen dann doch grenzwertig, wenn man den Anspruch eines Arjen Robben hat (wenngleich ich mich über seinen ersten verballerten Elfer schon gefreut habe, aber das ist eine andere Geschichte ;) ).
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wenn man mal ganz ehrlich ist. Dass die Bayern es überhaupt geschafft haben, dieses Spiel in die Verlängerung zu bringen, ist doch schon Grund allen Übels. Das Spiel musst du locker nach Hause fahren.

Ansonsten ist es schon erstaunlich wie eierlos man sein kann, dass der Neuer zum Elfer antreten muss.

Und auch wenns mich als Erfolgsfan :-) jetzt nicht annähernd so hart trifft, wie manch anderen: Die Leute, die jetzt aus ihrem Loch gekrochen kommen, sind wirklich die allerpeinlichsten.
Bild
uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

Wie merke ich mir die 11880? 11 Bayernspieler bemerken in der 88. Minute dass sie 0 Titel holen.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Jetzt schraubt doch mal die Emotionen ein bißchen herunter. Eine neue Saison, ein neues Glück. Oder um's mit Stepanovic zu sagen: "Lebbä geht weitä!"
Ich find's auch schade, daß ein Neuer, ein Badstuber, ein Lahm, ein Schweinsteiger, ein Gomez, ein Boateng, ein Kroos und ein Müller mit so einem looser feeling zur EM fahren werden. Das sind zwei Drittel bis drei Viertel der ersten deutschen Elf! Allein schon unter diesem Aspekt hätte ich ihnen etwas getanktes Breitbrust Feeling gewünscht.
Das ist das einzige, das mich stört. Aber wen interessiert schon Hufball? Total überbewertet, har, har.

Bild
Antworten