Ich bin auch für die Haie aus ein paar einfach Gründen: 1. Sie sind nicht Berlin (ganz wichtig!) 2. Über die Saison gesehen verdienter Meister und ohne Lockoutspieler 3. Ich mag das schwedische Hockey und da haben die Haie am meisten davon
richtig assig: 132,- für ein Ticket. Aber nicht fürs Finale, sondern fürs Vorrundenspiel vom Dezember. Datum geschickt im Kleindgedruckten versteckt, und auch das Ticket nur halb fotografiert.
Adresse der Verkäuferin steht allerdings dabei. Ich würde die Frau besuchen, und schauen, ob sie die Kohle cash, von Angesicht zu Angesicht auch fordert.
richtig assig: 132,- für ein Ticket. Aber nicht fürs Finale, sondern fürs Vorrundenspiel vom Dezember. Datum geschickt im Kleindgedruckten versteckt, und auch das Ticket nur halb fotografiert.
Adresse der Verkäuferin steht allerdings dabei. Ich würde die Frau besuchen, und schauen, ob sie die Kohle cash, von Angesicht zu Angesicht auch fordert.
Also sooo unglaublich versteckt finde ich das Datum jetzt nicht.
Was ich mich jedoch Frage, wieso kann ich bei eBay keine offensichtlichen Betrüger wie diesen per Knopfdruck aus dem Angebot heraus melden? Außerdem, ist Schwarzhandel mit Tickets nicht verboten (vor allem wenn dann noch "gewerblicher Verkäufer" dran steht)? Hat eBay überhaupt noch irgendwie seinen groß angepriesenen "Käuferschutz"?
Gordon hat geschrieben:Also sooo unglaublich versteckt finde ich das Datum jetzt nicht.
Was ich mich jedoch Frage, wieso kann ich bei eBay keine offensichtlichen Betrüger wie diesen per Knopfdruck aus dem Angebot heraus melden? Außerdem, ist Schwarzhandel mit Tickets nicht verboten (vor allem wenn dann noch "gewerblicher Verkäufer" dran steht)? Hat eBay überhaupt noch irgendwie seinen groß angepriesenen "Käuferschutz"?
das Ticket wurde jedenfalls absichtlich so fotografiert, daß man das Datum nicht lesen kann. Und nachdem die Spiele ausverkauft sind und viele versuchen, sich ein Ticket auf ebay zu holen, werden Überbotene und Interessenten quasi automatisch zu dieser Seite weitergeleitet. "Sie wurden überboten. Was Sie außerdem interessieren könnte: http.ebay.de/xxx". Wenn das kurz vor Gebotsende passiert schaut man schon mal nicht genau hin ...
Na da bin ich mal gespannt, wieviel die Kölner berappen müssen.... wieviel Euro warens nochmal bei uns? Und wieviele Spiele auf Bewährung???
Der Kölner Verteidiger Daniel Tjärnqvist hatte ihm allerdings von hinten einen Stockschlag verpasst, deshalb entschieden die Schiedsrichter auf "technisches Tor". Bierbecher, Feuerzeuge und Münzen flogen auf das Eis, doch die Entscheidung war gefallen - und Berlin im Finale im Vorteil.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mich juckt die Endrunde grad überhaupt nicht mehr. Bis zum Halbfinale habe ich, anders als sonst, mir die Zusammenschnitte angeschaut und in die Livespiele reingeschaut. Jetzt sind diese beiden Unsympathen im Finale und ich weiß, dass ein Arschlochteam verdient Meister werden wird. Juckt mich aber nicht, welches. Der Kommentaranzahl in letzter Zeit hier gehts vielen wohl ähnlich, oder?