Playoffs 2013

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
punisher

Beitrag von punisher »

Kann man das vom Sofa aus beurteilen? :D ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

punisher hat geschrieben:Kann man das vom Sofa aus beurteilen? :D ;)

Ganz hervorragend !
Heißt ja nicht das ich Dynamo besser finde
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich bin auch für die Haie aus ein paar einfach Gründen:
1. Sie sind nicht Berlin (ganz wichtig!)
2. Über die Saison gesehen verdienter Meister und ohne Lockoutspieler
3. Ich mag das schwedische Hockey und da haben die Haie am meisten davon
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ein würdiges Finale ! Ich hatte aber nicht geglaubt, daß beide doch so klar durchkommen.
punisher

Beitrag von punisher »

Ja, war ne eindeutige sache in beiden Fällen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

http://www.ebay.de/itm/1-Ticket-Eishockey-Koelner-Haie-Eisbaeren-Berlin-/221211141798?nma=true&si=sqnam6%252BQrtaf7bo%252BR2RdgFfElCU%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

richtig assig: 132,- für ein Ticket. Aber nicht fürs Finale, sondern fürs Vorrundenspiel vom Dezember. Datum geschickt im Kleindgedruckten versteckt, und auch das Ticket nur halb fotografiert.

Adresse der Verkäuferin steht allerdings dabei. Ich würde die Frau besuchen, und schauen, ob sie die Kohle cash, von Angesicht zu Angesicht auch fordert.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Augsburger Punker hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/1-Ticket-Eishockey-Koelner-Haie-Eisbaeren-Berlin-/221211141798?nma=true&si=sqnam6%252BQrtaf7bo%252BR2RdgFfElCU%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

richtig assig: 132,- für ein Ticket. Aber nicht fürs Finale, sondern fürs Vorrundenspiel vom Dezember. Datum geschickt im Kleindgedruckten versteckt, und auch das Ticket nur halb fotografiert.

Adresse der Verkäuferin steht allerdings dabei. Ich würde die Frau besuchen, und schauen, ob sie die Kohle cash, von Angesicht zu Angesicht auch fordert.

Also sooo unglaublich versteckt finde ich das Datum jetzt nicht.

Was ich mich jedoch Frage, wieso kann ich bei eBay keine offensichtlichen Betrüger wie diesen per Knopfdruck aus dem Angebot heraus melden? Außerdem, ist Schwarzhandel mit Tickets nicht verboten (vor allem wenn dann noch "gewerblicher Verkäufer" dran steht)? Hat eBay überhaupt noch irgendwie seinen groß angepriesenen "Käuferschutz"?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bei Verkäufern mit zweistelligen Bewertungen und davon drei negativen, ist ja schon Vorsicht angebracht

Augsburger Punker hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/1-Ticket-Eishockey-Koelner-Haie-Eisbaeren-Berlin-/221211141798?nma=true&si=sqnam6%252BQrtaf7bo%252BR2RdgFfElCU%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Gordon hat geschrieben:Also sooo unglaublich versteckt finde ich das Datum jetzt nicht.

Was ich mich jedoch Frage, wieso kann ich bei eBay keine offensichtlichen Betrüger wie diesen per Knopfdruck aus dem Angebot heraus melden? Außerdem, ist Schwarzhandel mit Tickets nicht verboten (vor allem wenn dann noch "gewerblicher Verkäufer" dran steht)? Hat eBay überhaupt noch irgendwie seinen groß angepriesenen "Käuferschutz"?

das Ticket wurde jedenfalls absichtlich so fotografiert, daß man das Datum nicht lesen kann. Und nachdem die Spiele ausverkauft sind und viele versuchen, sich ein Ticket auf ebay zu holen, werden Überbotene und Interessenten quasi automatisch zu dieser Seite weitergeleitet. "Sie wurden überboten. Was Sie außerdem interessieren könnte: http.ebay.de/xxx". Wenn das kurz vor Gebotsende passiert schaut man schon mal nicht genau hin ...
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wasn mit Hördler los? Hat der seine Eier daheim vergessen?
punisher

Beitrag von punisher »

Lol

Bitte keine Gegenstände aufs Eis werfen.

Gute Werbung für Jägermeister.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sehr gute Einlasskontrolle. :o
Nordamerika hat sich durchgesetzt :)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Na da bin ich mal gespannt, wieviel die Kölner berappen müssen.... wieviel Euro warens nochmal bei uns? Und wieviele Spiele auf Bewährung??? :huh:

Der Kölner Verteidiger Daniel Tjärnqvist hatte ihm allerdings von hinten einen Stockschlag verpasst, deshalb entschieden die Schiedsrichter auf "technisches Tor". Bierbecher, Feuerzeuge und Münzen flogen auf das Eis, doch die Entscheidung war gefallen - und Berlin im Finale im Vorteil.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

die kleine Jägermeisterflasche nicht zu vergessen die gefühlte 2 Min im Bild war :rolleyes:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

mizZschwaben hat geschrieben:die kleine Jägermeisterflasche nicht zu vergessen die gefühlte 2 Min im Bild war :rolleyes:

http://www.sullysbrand.com/products/jagrmeister-t-shirt
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Diese Scheißbären sind nicht tot zu kriegen....das wars dann leider für Köln. Glaube nicht, dass Berlin sich das noch nehmen lässt. :(
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Mich juckt die Endrunde grad überhaupt nicht mehr. Bis zum Halbfinale habe ich, anders als sonst, mir die Zusammenschnitte angeschaut und in die Livespiele reingeschaut. Jetzt sind diese beiden Unsympathen im Finale und ich weiß, dass ein Arschlochteam verdient Meister werden wird. Juckt mich aber nicht, welches. Der Kommentaranzahl in letzter Zeit hier gehts vielen wohl ähnlich, oder?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
punisher

Beitrag von punisher »

Kann man so sagen, ja.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:Kann man so sagen, ja.

Wobei man ehrlicher Weise sagen muss, dass es wirklich klasse Spiele sind.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Antworten