[Saison 2013/14] Spiele, Tipps etc.
Danke Wolfsburg, dass ihr wenigstens den einen Punkt als Tabellenzweiter gg. unsere direkten Konkurrenten geholt habt ... ihr WiXxer 

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

Was soll denn der Schmarrn? Wir haben es selbst in der Hand und wenn wir es nicht packen, dann sind nicht die anderen Schuld sondern ganz allein wir selbst.Carts21 hat geschrieben:Danke Wolfsburg, dass ihr wenigstens den einen Punkt als Tabellenzweiter gg. unsere direkten Konkurrenten geholt habt ... ihr WiXxer![]()
-
- Ersatzspieler
Und wenn Du denkst es geht nichts mehr kommt ganz schnell Lalonde daher 
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eis ... .bild.html
Wäre nicht ungünstig für den Kampf um Platz 10.

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eis ... .bild.html
Wäre nicht ungünstig für den Kampf um Platz 10.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Die Strafe gegen ihn war halt auch ein Witz, soweit man das in der laola-Zusammenfassung sehen kann. Der Aicher wär mal besser Linesman geblieben. 
Dass er dann aber gleich so ausrastet, ist halt einfach nur dämlich. Allein dafür wär schon eine Sperre gerechtfertigt.
Edit: Aicher hat in dieser Saison 26 Spiele gepfiffen. Dabei gabs insgesamt 194 Strafminuten für "Beschimpfung von Offiziellen".

Dass er dann aber gleich so ausrastet, ist halt einfach nur dämlich. Allein dafür wär schon eine Sperre gerechtfertigt.
Edit: Aicher hat in dieser Saison 26 Spiele gepfiffen. Dabei gabs insgesamt 194 Strafminuten für "Beschimpfung von Offiziellen".

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn Aicher gepfiffen hat kann man es verstehen. Der Typ ist so was von DEL untauglich als Schiri des is abartig.
Kann uns aber net schaden. Wenn noch was geht, dann auf die Eisbären, auch wenn Sie noch 1 Spiel mehr haben. Die müssen noch nach Mannheim und Ingolstadt. Zuhause gegen München und uns. Wenn wir in Berlin gewinnen, und aus den anderen beiden Spielen 5 Punkte holen, dann könnte noch was gehen.
Kann uns aber net schaden. Wenn noch was geht, dann auf die Eisbären, auch wenn Sie noch 1 Spiel mehr haben. Die müssen noch nach Mannheim und Ingolstadt. Zuhause gegen München und uns. Wenn wir in Berlin gewinnen, und aus den anderen beiden Spielen 5 Punkte holen, dann könnte noch was gehen.

siehe hier:Mr. Shut-out hat geschrieben: Wenn noch was geht, dann auf die Eisbären, auch wenn Sie noch 1 Spiel mehr haben. Die müssen noch nach Mannheim und Ingolstadt. Zuhause gegen München und uns. Wenn wir in Berlin gewinnen, und aus den anderen beiden Spielen 5 Punkte holen, dann könnte noch was gehen.
schmidl66 hat geschrieben:Woraus die Hoffnung ziehen???
1. für 3 Siege aus 3 Spielen (Köln!, dann direktes Duell! und dann RB)
und
2. für Niederlagen der Eisbären und Iserlohner
Iserlohn darf nur 1 aus 3 gewinnen, Eisbären 1 aus 4 - vorausgesetzt wir holen 3 von 3!
Der Kas is eindeutig bissen!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
stimmt, stand man ja nur bis auf die letzten beiden Spieltage fast durchgehend auf Platz 10 oder besser. Fragwürdig wäre der Erfolg danach gewesen. Wobei die Truppe zu allem fähig gewesen wär, und das meine ich positiv wie negativ.punisher hat geschrieben:Und das nicht erst seit gestern. Das leichte aufflammen war im Endeffekt doch auch nur ein Strohfeuer.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wer kurz vorm Klo in die Hosen scheißt hat trotzdem ne Sauerei zwischen den Beinen. Auch wenn der Jürgen in 20 Jahren noch darauf beharrt, dass wir bis kurz vor Schluss dabei waren, bleibt der letzte Platz von 2011 doch der letzte Platz. Da beißt die Maus keinen Faden ab.Rigo Domenator hat geschrieben:stimmt, stand man ja nur bis auf die letzten beiden Spieltage fast durchgehend auf Platz 10 oder besser.
Wenn man sich heuer nicht viele Heimspiele schön gesoffen, und mit allem was in einem steckt die Vorbereitung sowie den Saisonstart verdrängt hat, konnte man da auch schon sehen, das das heuer eben nix wird. Irgendwie war das Team nicht Fisch und nicht Fleisch.
Ich hätte ja schon gegen HH drauf getippt, das wirs verkacken (was auch gar nicht schlimm gewesen wäre, gegen diese Mannschaft, es wäre aufs WIE angekommen. Das war ja das was heuer oftmals so unglaublich ärgerlich war).
Negativ eher wie positiv. Ein Ausrufezeichen zu setzen wie z.B gegen Mannheim ist während der Saison toll, bringt dir aber in den PO gar nix. Und für 3 Ausrufezeichen innerhalb einer Woche, ist das Team einfach nicht gut genug.Rigo Domenator hat geschrieben:Fragwürdig wäre der Erfolg danach gewesen. Wobei die Truppe zu allem fähig gewesen wär, und das meine ich positiv wie negativ.
Im Endeffekt bleibt einfach festzuhalten, dass unser Team wenns drauf ankommt keine Eier in der Hose hat. Das ist aber nicht erst heuer so. Irgendwie ist das ziemlich murmeltiermäßig. Entweder du bist bis kurz vor Schluss super dabei und kackst dann eben kurz vor Schluss ab, oder du kackst kurzmöglichst nach Schluss ab. Am liebsten geh ich eigentlich ins Stadion wenn es um nix geht, denn wenn es um was geht, siehst meistens nix gescheites.
Im Endeffekt ists aber auch egal. Um wirklich was gehen tuts bei uns eigentlich ja nie. Mit einer Ausnahmesaison natürlich.
(ist aber auch gar nicht schlimm, mit dem Etat, mit dem wir Jahr für Jahr in die Saison gehen - nicht das jetzt gleich wieder sämtliche Belehrungsfinger in die Höhe schnellen und die andere Hälfte des Squads die Beschimpfungstüte aufmacht)
Ne die meistgenutzten Wörter sind "klar" und "niemals". Klare Strafe, klarer Torwartfehler. Gleiche Aktion wird dann oft mit niemals Strafe, niemals Torwartfehler gekontertpunisher hat geschrieben:halt ist glaube ich das mittlerweile meistgenutzte Wort hier im Forum. Fiel mir schon öffters auf. michi nutzt es auch gern.

- Saku Koivu
- All-Star