Schnauze voll

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Könnte man bitte das Mobbing (und die Verwendung von gifs) wieder den Menschen ohne Eigenschaften, wie z.B. mir, überlassen?
Bild
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Vize Meister hin oder her..

LM pack deine Koffer !!!!!!!!!!!!!
Es geht hier nicht um mich, sondern um das Thema "Schnauze Voll". Vor einem Jahr scheinen viele die Wahrheit erkannt zu haben, nur um sie im Angesicht des derzeitigen Erfolges wieder zu vergessen. Dass der aktuelle Erfolg lediglich eine Momentaufnahme und mit viel Glück zustande gekommen ist, verdrängen die Meisten.

Die Diffamierung meiner Person als einen Troll ist nur ein allzu durchsichtiges Manöver jemanden mundtot zu machen, der unbequem ist und dem man mit Argumenten scheinbar nicht beikommt. Gelingen wird euch das nicht.
punisher

Beitrag von punisher »

Spar dir doch deine Kraft auf bis wir im Dezember wieder 12. sind.

Wobei selbst ich diesmal nicht dran glaube. Mitchell scheint auch nen Benimmkurs belegt zu haben.
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde heuer noch kein Spieler öffentlich ans Kreuz genagelt.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Norbert61 hat geschrieben:dem man mit Argumenten scheinbar nicht beikommt.
Lieber Norbisher, solltest du mal die Zeit für ein Argument aufbringen, so gäbe es eine Diskussionsgrundlage. Ob Zweitnick, Erstnick, selbst inthronisierter agent provocateur oder einfach nur Spaßvogel, ein Argument war bislang von dir nicht zu lesen. Lediglich die ein oder andere eigene Feststellung, die in den meisten Fällen nachweislich falsch war. Schon aus diesem Grund gibt es mehr Beiträge zu deiner (vermeintlichen) Person als zu deinen (vermeintlichen) Inhalten. Du nix kapiert Sinn eines Forums
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Norbert61 hat geschrieben:Die Diffamierung meiner Person als einen Troll ist nur ein allzu durchsichtiges Manöver jemanden mundtot zu machen, der unbequem ist und dem man mit Argumenten scheinbar nicht beikommt. Gelingen wird euch das nicht.
Hast du dir schon einmal überlegt, woher das Ganze denn kommt? Wir haben hier gewiss nichts gegen Querdenker, Leute, die auch mal eine Diskussion anstacheln und/oder auch mal provozieren wollen, aber was du hier abziehst kann und wird von den meisten Usern schon gar nicht mehr ernstgenommen. Warum? Du bist ja (fast) gegen alles, malst nur schwarz und anschließend wunderst du dich, dass du hier veräppelt wirst oder gar schon der Spitzenreiter der Ignoreliste bist. Wie der werte Graf schon schrieb, ein paar - meinetwegen auch fundierte - Argumente und du wirst hier auch mehr als nur Gegenwind verspüren. Aber womöglich ist das ja gar nicht erwünscht und du arbeitest hier wirklich nur mit einem Zweitnick, um den Ur-Augsburger zu mimen. Oder bist du wirklich so frustriert? Sorry, aber dann kann dir wohl nur an anderer Stelle optimal geholfen werden......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
thomas

Beitrag von thomas »

Zitieren führt die Ignorefunktion ad absurdum .....
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

thomas hat geschrieben:Zitieren führt die Ignorefunktion ad absurdum .....
Ich versuche es halt in meiner Verzweiflung mit "Erziehung"......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Erziehung funktioniert nicht! Argumentation auch nicht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Vielleicht sollten wir Rat bei 'Redadeg' einholen, was in diesem Fall zu tun ist? :bored:
punisher

Beitrag von punisher »

Lass meinen Nachbarn ausm Spiel.
Du ignorierst ihn nicht wirklich?
Der blaue Klaus

Und warum? Kennt der Nobbie auch? :eek:
punisher

Beitrag von punisher »

Das weiß ich nicht. Ich bin umgezogen und habe keinen Kontakt mehr zu ihm.
Von Krolock hat geschrieben:Lieber Norbisher
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schlimm !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Gestern in Charkow. Oder war es vorgestern? :-)
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (85.8 KiB) 365 mal betrachtet
punisher

Beitrag von punisher »

Da kommen einem die Tränen.
Blinde Zerstörungswut.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Meinst du Jetz das Forum? t
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

Was sonst?
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Kann es sein das manche Fans manchmal denken sie wären die einzigen Fans des AEV sind, kann es sein das manche Fans von anderen die dem AEV sehr nahe sind nicht denken das diese auch Fans des AEV sind. ich denke mal an LS den Oberpanther der für manche vielleicht schon so sehr Chef ist das man vergessen hat was für ein Fan er ist und ich denke auch an LM den als Profitrainer sicher die meisten nicht als Fan sehen. Sicher sind da noch einige mehr im Tross der GmbH bei denen man nicht denkt das sie irgendwo schon immer oder seit irgendwann auch zu Fans geworden sind und damit zu uns gehören. Sie tun Dinge die wir nicht tun, nämlich über das was im Augsburger Eishockey geschieht entscheiden, manchmal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Soweit ich es beurteilen kann haben sie stets zu ihren Fehler gestanden und daraus gelernt. Sie sind keine unfehlbaren Götter und das ist auch gut so. Das wir gewöhnlichen Fans etliches anders und damit manchmal auch richtiger entscheiden würden sollte uns aber nicht darüber täuschen das unsere Entscheider einen super Job machen.

Als LS die Geschicke im Augsburger Eishockey übernahm war der Club durch das tolle wirtschaften seiner Vorgänger mit 2,5 Mio DM verschuldet und mit dem Kürzel iK (in Konkurs) behaftet und für die Oberliga gemeldet. Dem gesamten Kader gehörten damals etwa 15 Spieler einschließlich der Torhüter an. Alles augsburger Jungs. Nach anfänglichen Erfolgen musste sich dann der harte Kern von unentwegten nach jedem spiel den Spruch "Und schon wieder keine Punkte AEV" anhören. Fast 2 Monate hat dieser Zustand angedauert. Meint Norbert das wenn er von seiner guten alten Zeit schreibt? Ich hab den Niedergang dahin mit erlebt und wie es dann wieder aufwärts gegangen ist weil es gar nicht weiter bergab gehen konnte. Ich bin auch Stolz darauf dabei gewesen zu sein als der AEV aus dieser schweren Zeit heraus wieder aufgestiegen ist. Ich war einer von 2.000 aus denen ein Jahr später 5.000 wurden. LS war auch damals schon das was er heute ist, nämlich ein Fan der das tat was andere nicht getan haben, nämlich Verantwortung tragen und entscheiden. So eine Zeit wie damals braucht es sicherlich nicht ein weiteres Mal. Das wir heute in der höchsten Klasse im deutschen Eishockey spielen ist die Mission die LS vor über 25 Jahren angenommen und erfüllt hat.
Ich glaube das keiner der meint einiges beim AEV wäre schlechter als früher, es auch nur annähernd so gut machen könnte wie LS.
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Wie findet ihr eigentlich das Kit Kat Eis?
Hab das heute probiert und es war überraschend lecker.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Twix ist besser.
Antworten