Olympia 2014

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

YES! 3:0... Wenigstens Bronze! Das reicht für die letzten 12 Minuten. Rask ist ja wieder im Tor...

You can't turn back the tide
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

5:0... 😃
Danke Jungs! Danke Tuukka!!!
BRONZE für Suomi!

You can't turn back the tide
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben:Was macht der schempp?
Biathlon.

Geil war halt, daß vor dem allerletzten Schießen 4 absolut zeitgleich am Stand waren und der Kommentator noch sagt: Mal schauen ob einer alles oder nichts feuert und das einfach mal probiert - ich würde es verstehen. Und einer hat's dann gemacht - der Schempp. Konnte den Russen dann aber läuferisch nicht halten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Team Austria, nach dem Saufgelage der Eishackler nun auch noch ein Dopingfall eines Langläufers mit EPO, wie orginell.

http://derstandard.at/1392686059559/Ber ... nglaufteam

Noch peinlicher, gerade wegen diesem Läufer blieb der ÖSV Präsident noch in Sotchi.
Er selbst sieht natürlich noch einige Chancen für Medaillen bis zum Schluss und hofft auch auf Langläufer Johannes Dürr. "Für den bleibe ich extra da, dass habe ich ihm versprochen. Auf den zähle ich, der kann sogar Gold machen. Ich hoffe, dass er in die Medaillenränge kommt."
http://derstandard.at/1392685927229/Ent ... oder-Sport

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Also bei dem Dopingfall Sachenbacher denke ich anderst als bei eindeutigem Epo Nachweis! Ich möcht eigentlich gar nicht wissen, wieviel Medallien wirklich schon an gedopte Sportler gegangen sind, die nicht positiv getestet wurden...
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der nächste Dopingfall, diesmal ein NHL Profi. Nicklas Backstrom
http://sports.yahoo.com/blogs/olympics- ... ntentstory
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Kanada holt sich verdient die Goldmedaille. das erste Drittel war noch recht ausgeglichen. Ab dem 2. Drittel wurde der Druck der Kanadier imemr stärker und Schweden hatte dem fast nichts mehr entgegen zu setzen. War schon eine sehr imponierende Leistung der Jungs, vor allem auch Defensiv, wie schon gegen die Amis.
AEV Fan AB hat geschrieben:Der nächste Dopingfall, diesmal ein NHL Profi. Nicklas Backstrom
http://sports.yahoo.com/blogs/olympics- ... ntentstory
Wurde während dem Finale auch erwähnt....Dummheit pur...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Hm, eigentlich sollte man das ganze schwedische Team im nachhinein disqualifizieren.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Saku Koivu hat geschrieben:Hm, eigentlich sollte man das ganze schwedische Team im nachhinein disqualifizieren.
Die Letten dann aber auch. :p

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der Pavlov'sche Hund hat wohl dieselben Kekse geknabbert wie die Sachenbacherin. Beiden dürfte man wohl gesgt haben, sie sollen aufpassen, was sie an Nahrungsergänzungsmittelchen zu sich nehmen.

Backstrom dagegen nimmt diese Tabletten gegen Allergien wohl schon seit Jahren, und hat sich deshalb keine Gedanken darüber gemacht.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Naja trotzdem sollte man sich im Voraus darüber informieren bzw im klaren Sein, ob das zeug auf der Liste steht oder nicht. Ich weiß jetzt nicht, wie streng in NHL die Dopingkontrollen sind, bzw was da drüben auf der Liste steht, bzw ob überhaupt welche stattfinden, aber bei einem Olympiaturnier solltedoch bekannt sein, dass es recht strenge Kontrollen geben wird...
Kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er "absichtlich" gedopt hat...So sind die Jungs dann hoffentlich auch nicht...
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Die Dopingvorschriften in der NHL sind mit denen im Weltverband oder bei den olympischen Spielen nicht zu vergleichen.
Was mich an der Sache allerdings wundert, ist, dass es ja einige Sportler mit Asthma gibt, die ein entsprechendes Mittel nehemen dürfen, was ansonsten eigentlich auf der schwarzen Liste stehen. Wiso gibt es soetwas nicht mit Sportlern, die nachweißlich mit Allergien zu kämpfen haben.
Sehr bedenklich finde ich auch, dass angeblich der IOC schon 36 Stunden vor dem Finale von der Probe wusste, jedoch erst 3 Stunden vor dem Spiel das schwedische Team davon unterrichtete. Ich war ja schon schockiert, als ich im Internet davon gelesen habe, wie soll es da dann erst eigenen Teamkollegen gehen?
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Er nimmt das Mittel gegen eine Allergie seit 7 Jahren. Team und Liga wissen Bescheid. In der NHL steht es nicht auf der illegalen Liste.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=706167&navid=nhl:topheads
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

jo, das ist dann natürlich sehr bitter für Backstrom...
Man muss sich aber schon fragen, warum sich die einzelnen teilnehmenden Verbände in solchen Fällen nicht (besser) absprechen können...Für die Dopingjäger bei so einem Turnier ist er natürlich (leider) ein gefundenes Fressen..
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich setz das mal hier rein. Nachwuchsbiathletin erschießt sich.

http://www.welt.de/sport/article1251537 ... letin.html
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Keine Minute gesehen von der Gesamtrussischen Farce
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben:Ich setz das mal hier rein. Nachwuchsbiathletin erschießt sich.

http://www.welt.de/sport/article1251537 ... letin.html
Wow. Ich frag mich wie man sich mit einem kleinkalibergewehr selbst umbringen kann. Der "Amoklauf" vob Göppingen (?) zeigte ja auf, das der kleine doch einige male abdrücken musste bis seine Eltern tot waren.

Dramatisch sicherlich.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben:Keine Minute gesehen von der Gesamtrussischen Farce
mir wars egal, wo es war. Viel Sport gesehen, den ich fast null kannte aber richtig fasziniert hat. Dazu hat Eishockey oder Skispringen richtig Spass gemacht.

Das mit der Biathletin ist heftig.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben:Wow. Ich frag mich wie man sich mit einem kleinkalibergewehr selbst umbringen kann. Der "Amoklauf" vob Göppingen (?) zeigte ja auf, das der kleine doch einige male abdrücken musste bis seine Eltern tot waren.

Dramatisch sicherlich.

Hast den Artikel ganz gelesen? Der Freund scheint auch nen Schatten zu haben, wenn er sowas nach ihrem Tod einstellt (egal wann er es geschrieben hat, gepostet wurde es danach, man kann es auf FB immer noch sehen)
punisher

Beitrag von punisher »

Wäre lieber jemand da gewesen der sich ihr angenommen hätte. Analog winnenden.

Ich sags mal so: normal bemerkt man doch sowas? Gerade mit dem Hintergrund des Baums.
Antworten