Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Johnboy hat geschrieben:Chernomaz als Neue Trainer???
Nur eine Gedanke, er war immer erfolgreich denke ich...

ausser bei uns halt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Wäre euch Krinmer lieber ?mir nicht,und warum nicht mal was Neues Probieren ,siehe die DEG mit Kreuzer.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Aev-Boss78
Neuer Benutzer

Beitrag von Aev-Boss78 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Chernomaz würde ich sofort nehmen. Hat aber in Frankfurt als Sportdirektor noch 3 Jahre Vertrag. Vllt. ja mit Ausstiegsklausel für DEL? Er hätte auf jeden Fall gute Kontakte.
Mike Stewart von Bremerhaven könnte ich mir auch gut vorstellen. Oder eben Gaudet (hat Miami ins Spiel gebracht).
leider
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Wäre euch Krinmer lieber ?mir nicht,und warum nicht mal was Neues Probieren ,siehe die DEG mit Kreuzer.
ja... eigentlich schon

ich warte immer noch auf Argumente die dafür sprechen. Außer das der Wohl ohne Gehalt das ganze macht nur um wieder ins Geschäft zu kommen

ZUMINDEST braucht man jetzt auf nichts mehr warten. Man kann jetzt einfach alles sagen und verkünden. Scheiß auf den strategisch richtigen Zeitpunkt. Jetzt sollte man langsam mal was positives verkünden und dem ganzen nicht auf der Couch gerede auch Taten folgen lassen.... und zwar nicht Komma in Doppelfunktion. Ein Manager und ein Trainer muss her. Jeder soll was verstehen von seinem Bereich.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Gedankenspiel: Einen Trainer/Manager, der momentan noch bei einem anderen Verein tätig ist, kann man nicht präsentieren, so lange der Verein noch im Spielbetrieb ist. Nicht-Kommunikation sollte man nicht mit Nicht-Tätig-sein gleichsetzen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Johnboy hat geschrieben:Chernomaz als Neue Trainer???
Nur eine Gedanke, er war immer erfolgreich denke ich...
Bestimmt kein Schlechter....

Doug Mason?? Gewohnt mit Niedrigen Etats zum arbeiten!
Was predige ich seit Monaten? Du brauchst genau so einen harten Typen, der sich so eine Scheiße nicht bieten lässt!

Immer das Gleiche hier. Erst belächelt man meine Ansichten, um dann kurze Zeit später doch die gleiche Meinung zu haben....
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Krinner hat zumindest da wo er war gute Arbeit abgeliefert.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Krinner hat zumindest da wo er war gute Arbeit abgeliefert.
Richtig... er wäre zwar sicher auch nicht meine erste Wahl aber immerhin is der nicht aus dem Geschäft raus. Als Aufsteiger kann man den au so vermarkten das des ganze Larry vs Toni vergessen gemacht wird.

Dem muss man aber nen Manager daneben stellen. Ich hoffe so sehr das man sowas macht und nicht wieder so nen Doppelfunktion.
Norbert61 hat geschrieben:Was predige ich seit Monaten? Du brauchst genau so einen harten Typen, der sich so eine Scheiße nicht bieten lässt!
dann brauch ich aber nicht den Cherno als Trainer...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Gegen eine Connolly-Connolly-Connolly Reihe hätte ich übrigens nichts einzuwenden. :D

JCBM

Beitrag von JCBM »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Gegen eine Connolly-Connolly-Connolly Reihe hätte ich übrigens nichts einzuwenden. :D

Die käme immerhin auf drei Kreuzbandrisse ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Vorrangig gilt es einfach einen Manger oder die Doppelfunktion (dagegen) zu präsentieren.

Wer weiß wer es wird und was der für Vorstellungen hat. Je früher man das jetzt nach dem PO Aus bekannt gibt desto leichter hat man es jetzt bei denen, die man nächstes Jahr auch wieder im Stadion sehen will. Den Worten Taten folgen lassen. Des mit der Couch kommt sonst ganz schnell ans volle Fax ran
JCBM

Beitrag von JCBM »

Bubba88 hat geschrieben:Je früher man das jetzt nach dem PO Aus bekannt gibt

...oder dem PO-Aus der entsprechenden Mannschaft bei der er bislang tätig ist.

Ich bin auch gegen die Panikmache nur weil man nichts hört. Egal was man von Sigl hält, er ist zumindest lang genug im Geschäft, dass er es schon nicht verschlafen wird einen T/GM einzustellen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

JCBM hat geschrieben:...oder dem PO-Aus der entsprechenden Mannschaft bei der er bislang tätig ist.

Ich bin auch gegen die Panikmache nur weil man nichts hört. Egal was man von Sigl hält, er ist zumindest lang genug im Geschäft, dass er es schon nicht verschlafen wird einen T/GM einzustellen.
darum geht es ja nicht mal... aber ein positives Zeichen wäre jetzt sehr nötig. Jetzt verspielen sie die Eintrittskarten und nebenbei bestimmt auch ein paar Dauerkarten. Warum so viel Geld dafür zahlen wenn es eigentlich keinen Grund gibt außer blinde Treue?
Wenn ich jetzt erstmal nen Manager raus hau dann hab ich nen Monat Ruhe.
Erst Manager und ne Woche später dann nen Tölzer der als Kapitän voran geht und die Treue hält. Außerdem kann man das auch gut als "Schaut mal wie fleißig der schon ist" verkaufen.

So zeigt man man ist nicht untätig und nebenbei sind das 2 Dinge die so oder so passieren werden. Warum also nicht jetzt?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Stichnoth wurde glaube ich noch nicht genannt. Der ist auch in SWW jetzt im Gespräch.

Wenn ich keinen Manager habe kann ich auch keinen raushauen.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Stichnoth wurde glaube ich noch nicht genannt. Der ist auch in SWW jetzt im Gespräch.

Wenn ich keinen Manager habe kann ich auch keinen raushauen.
Langsam sollte ich Wissen wen ich will und wer mein Plan B und C und D ist.
Solche Dinge sollte man eigentlich wissen bevor man seinen aktuellen Trainer entlässt.
Vor allem nachdem es alles andere als eine Kurzschlussreaktion war.

Ich weiß schon, es ist zu viel verlangt das die mal irgend einen Plan haben von dem was sie machen.

Am Ende wird es bestimmt sowas wie Komma... der kostet au bestimmt am wenigsten. Dazu kann man ja evtl. au den Capla nehmen. Der wird genauso wenig kosten.

Langsam sollte halt wirklich ne positive Neuigkeit kommen. Wäre ja eigentlich Mannheim gewesen... aber nach dem SWW Spiel kannst des au vergessen. Da kann der Sigl halt nichts von knapp sagen.

Ich glaub au ned das die auf der Couch liegen. Ich denk mal eher die Sitzen in Rederzhausen am Stammtisch und verringern dort den Bierbestand beim Kartln oder sonst sowas.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Bubba88 hat geschrieben:Langsam sollte ich Wissen wen ich will und wer mein Plan B und C und D ist.
Solche Dinge sollte man eigentlich wissen bevor man seinen aktuellen Trainer entlässt.
Vor allem nachdem es alles andere als eine Kurzschlussreaktion war.

Ich weiß schon, es ist zu viel verlangt das die mal irgend einen Plan haben von dem was sie machen.

Am Ende wird es bestimmt sowas wie Komma... der kostet au bestimmt am wenigsten. Dazu kann man ja evtl. au den Capla nehmen. Der wird genauso wenig kosten.

Langsam sollte halt wirklich ne positive Neuigkeit kommen. Wäre ja eigentlich Mannheim gewesen... aber nach dem SWW Spiel kannst des au vergessen. Da kann der Sigl halt nichts von knapp sagen.

Ich glaub au ned das die auf der Couch liegen. Ich denk mal eher die Sitzen in Rederzhausen am Stammtisch und verringern dort den Bierbestand beim Kartln oder sonst sowas.
Ich glaub du verkrampftst grad ein bisschen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mein Vorschlag als Backup: Keller weiterverpflichten.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Natürlich
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Durch die Vertragsverlängerung von Beskorowany in Düsseldorf, bleiben nun entweder Goepfert oder Lang auf der Strecke. Steht sich weiter oben schon mal, aber ich bin mir zu schade, jetzt nachzuschauen.

Wär das ne Wahrscheinlichkeit einen von beiden zu holen?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Nightmare hat geschrieben:Durch die Vertragsverlängerung von Beskorowany in Düsseldorf, bleiben nun entweder Goepfert oder Lang auf der Strecke. Steht sich weiter oben schon mal, aber ich bin mir zu schade, jetzt nachzuschauen.

Wär das ne Wahrscheinlichkeit einen von beiden zu holen?
Eigentlich hat der Bobby Vertrag. Wenn der rechtzeitig fit wird und sich drauf einlässt zu uns zu kommen denk ich mal werden die DEGler eher weniger ein Problem damit haben
Gesperrt