Johnboy hat geschrieben:Chernomaz als Neue Trainer???
Nur eine Gedanke, er war immer erfolgreich denke ich...
ausser bei uns halt
leiderMr. Shut-out hat geschrieben:Chernomaz würde ich sofort nehmen. Hat aber in Frankfurt als Sportdirektor noch 3 Jahre Vertrag. Vllt. ja mit Ausstiegsklausel für DEL? Er hätte auf jeden Fall gute Kontakte.
Mike Stewart von Bremerhaven könnte ich mir auch gut vorstellen. Oder eben Gaudet (hat Miami ins Spiel gebracht).
ja... eigentlich schonSir Eric 88 hat geschrieben:Wäre euch Krinmer lieber ?mir nicht,und warum nicht mal was Neues Probieren ,siehe die DEG mit Kreuzer.
Was predige ich seit Monaten? Du brauchst genau so einen harten Typen, der sich so eine Scheiße nicht bieten lässt!Johnboy hat geschrieben:Chernomaz als Neue Trainer???
Nur eine Gedanke, er war immer erfolgreich denke ich...
Bestimmt kein Schlechter....
Doug Mason?? Gewohnt mit Niedrigen Etats zum arbeiten!
Richtig... er wäre zwar sicher auch nicht meine erste Wahl aber immerhin is der nicht aus dem Geschäft raus. Als Aufsteiger kann man den au so vermarkten das des ganze Larry vs Toni vergessen gemacht wird.Mr. Shut-out hat geschrieben:Krinner hat zumindest da wo er war gute Arbeit abgeliefert.
dann brauch ich aber nicht den Cherno als Trainer...Norbert61 hat geschrieben:Was predige ich seit Monaten? Du brauchst genau so einen harten Typen, der sich so eine Scheiße nicht bieten lässt!
Bubba88 hat geschrieben:Je früher man das jetzt nach dem PO Aus bekannt gibt
darum geht es ja nicht mal... aber ein positives Zeichen wäre jetzt sehr nötig. Jetzt verspielen sie die Eintrittskarten und nebenbei bestimmt auch ein paar Dauerkarten. Warum so viel Geld dafür zahlen wenn es eigentlich keinen Grund gibt außer blinde Treue?JCBM hat geschrieben:...oder dem PO-Aus der entsprechenden Mannschaft bei der er bislang tätig ist.
Ich bin auch gegen die Panikmache nur weil man nichts hört. Egal was man von Sigl hält, er ist zumindest lang genug im Geschäft, dass er es schon nicht verschlafen wird einen T/GM einzustellen.
Langsam sollte ich Wissen wen ich will und wer mein Plan B und C und D ist.Mr. Shut-out hat geschrieben:Stichnoth wurde glaube ich noch nicht genannt. Der ist auch in SWW jetzt im Gespräch.
Wenn ich keinen Manager habe kann ich auch keinen raushauen.
Ich glaub du verkrampftst grad ein bisschen.Bubba88 hat geschrieben:Langsam sollte ich Wissen wen ich will und wer mein Plan B und C und D ist.
Solche Dinge sollte man eigentlich wissen bevor man seinen aktuellen Trainer entlässt.
Vor allem nachdem es alles andere als eine Kurzschlussreaktion war.
Ich weiß schon, es ist zu viel verlangt das die mal irgend einen Plan haben von dem was sie machen.
Am Ende wird es bestimmt sowas wie Komma... der kostet au bestimmt am wenigsten. Dazu kann man ja evtl. au den Capla nehmen. Der wird genauso wenig kosten.
Langsam sollte halt wirklich ne positive Neuigkeit kommen. Wäre ja eigentlich Mannheim gewesen... aber nach dem SWW Spiel kannst des au vergessen. Da kann der Sigl halt nichts von knapp sagen.
Ich glaub au ned das die auf der Couch liegen. Ich denk mal eher die Sitzen in Rederzhausen am Stammtisch und verringern dort den Bierbestand beim Kartln oder sonst sowas.
Eigentlich hat der Bobby Vertrag. Wenn der rechtzeitig fit wird und sich drauf einlässt zu uns zu kommen denk ich mal werden die DEGler eher weniger ein Problem damit habenNightmare hat geschrieben:Durch die Vertragsverlängerung von Beskorowany in Düsseldorf, bleiben nun entweder Goepfert oder Lang auf der Strecke. Steht sich weiter oben schon mal, aber ich bin mir zu schade, jetzt nachzuschauen.
Wär das ne Wahrscheinlichkeit einen von beiden zu holen?