Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Stewart
Ersatzspieler

AW: Straubing Tigers

Beitrag von Stewart »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Und wieder mal hinten raus die Luft ausgegangen...
An das hatte ich heute ehrlich gesagt auch schon gedacht, vor allem anhand der kurzen Busreise heim aus Niedersachsen.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das Horrorjahr unter Thomson war deutlich ansehnlicher als unter deiner Erfolgsbremse.

Lediglich 8 Siege aus 30 Spielen, gepaart mit regelmäßigen Debakeln. Das gab es unter Mitchell nicht.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Du übertriffst dich noch selbst :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das Horrorjahr unter Thomson war deutlich ansehnlicher als unter deiner Erfolgsbremse.
Wow.
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Du übertriffst dich noch selbst :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Nö, Du.
Thomsons Zeit war nach Edmonds die schlimmste überhaupt seit wir in der DEL spielen
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Vollkommen sinnlose Diskussionen.
Wir stehen im Viertelfinale, ganz klar über unseren Verhältnissen.
Straubing kämpft um die erste PlayOff Runde. Somit leistet Mitchell da wohl gute Arbeit.
Und ehrlicherweise hätte ich ihm den Turnaround diese Saison nicht zugetraut!
Das sehe ich genau gleich
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben: Thomsons Zeit war nach Edmonds die schlimmste überhaupt seit wir in der DEL spielen
Der konnte aber mal wirklich gar nix dafür.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Für nen co-trainer in cologne reichts gerade noch.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Der konnte aber mal wirklich gar nix dafür.
Sondern? Die Spieler, die vor dem Rauswurf von Mitchell das Team sabotiert haben, weil sie ihn loshaben wollten, oder die anderen, die Pro Mitchell eingestellt waren und danach keinen Bock mehr hatten?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Der konnte aber mal wirklich gar nix dafür.
Das war nicht deine Aussage. DAS war deine Aussage:
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

ICH fand es nach Thomsons Übernahme deutlich ansehnlicher. Nicht erfolgreicher aber besser zum anschauen.

Wen ER das nicht so empfand, ist aber Thomson der letzte der was dafür konnte. Er hat nen Scherbenhaufen übernommen. Ihm hier zum wiederholten Male die beschissene Saison anzukreiden ist genauso armselig wie nen Spieler öffentlich abzukanzeln weil er in der Nacht der Empfängnis bei seiner Frau bleiben will.

Sternzeit 08152412
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

ICH fand es nach Thomsons Übernahme deutlich ansehnlicher. Nicht erfolgreicher aber besser zum anschauen.

Wen ER das nicht so empfand, ist aber Thomson der letzte der was dafür konnte. Er hat nen Scherbenhaufen übernommen. Ihm hier zum wiederholten Male die beschissene Saison anzukreiden ist genauso armselig wie nen Spieler öffentlich abzukanzeln weil er in der Nacht der Empfängnis bei seiner Frau bleiben will.
Da möchte ich dem Puni voll zustimmen, was bisher eher selten geschehen....
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

aev1958 hat geschrieben:Da möchte ich dem Puni voll zustimmen, was bisher eher selten geschehen....
So verschieden sind die Geschmäcker, denn Thomson hat meiner Meinung nach das überschaubare Niveau davor noch um einiges unterboten und ohne sein Busenfreund Mahon wäre der nie mehr in der Liga gelandet....
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wen ER das nicht so empfand, ist aber Thomson der letzte der was dafür konnte. Er hat nen Scherbenhaufen übernommen. Ihm hier zum wiederholten Male die beschissene Saison anzukreiden ist genauso armselig wie nen Spieler öffentlich abzukanzeln weil er in der Nacht der Empfängnis bei seiner Frau bleiben will.

Zum Zeitpunkt von Mitchells Entlassung hatten wir 8 Siege bei 13 Niederlagen. Der große Knall, weswegen sich die Vereinsführung in der Folgesaison genötigt sah, den Resetz auszurufen, gab es erst später. Tiefpunkt war sicher das 2:10 zu Hause gegen Nürnberg. Als Thomson den Spielern daraufhin Sonderurlaub gab, um dann danach ein Straftraining anzusetzen, war das Chaos perfekt und die ganze Mannschaft tanzte ihm auf der Nase herum.
Man muss Mitchell ja nicht so gut finden, wie ich das tue, aber jeder mit Augen im Kopf und einem Hirn, das nicht komplett vom Mitchellhass vernebelt ist, wird einräumen müssen, dass es solche Zusstände unter ihm nie gegeben hat und auch nicht gegeben hätte!
Dass er auch in einer solchen Situation wie zum Zeitpunkt seiner Entlassung noch das Ruder herumreißen kann, hat er dieses Jahr in Straubing bewiesen. 63-69 Punkte hätten 14/15 zwar nicht für die PPO gereicht, aber es wäre immer noch besser gewesen als das provokant Lustlose Auftreten unter Thomson.
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Thane Krios hat geschrieben:Es war eine kluge Entscheidung der Tigers-Verantwortlichen in dieser schwierigen Situation die Ruhe zu bewahren, weil man mit Mitchell jemanden hat, der weiß, wie man Krisen meistert. Ich hätte mir damals von Sigl ein ähnlich umsichtiges Verhalten gewünscht. Man hätte im Frühjahr direkt von Mitchell an Stewart übergeben sollen. Damit hätte man sich das halbe Horrorjahr unter Thomson gespart und Mitchell nach all den Jahren den Abschied bereiten können, den er sich verdient gehabt hätte.
Damit hast du recht TK.
Straubing ist voll im Soll aktuell und leistet gute Arbeit. Und wir werden auch wieder dort in der Tabellenregion spielen und zufrieden sein, wenn wir dort stehen, wo Straubing steht. Speziell der letzte Satz passt. Aber das ist lange her.

Und Cassy du schießt dich langsam ins aus. Es ist gut. Jeder hat es doch jetzt verstanden, dass du jemand provozieren willst. Das selbe ging damals an die andere Seite, aber beide Seiten haben sich jetzt genug aufgeführt. Aufs VF.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

8108&70er hat geschrieben:Jeder hat es doch jetzt verstanden, dass du jemand provozieren willst.
Offensichtlich eben nicht, sonst würden hier nicht wieder seitenlange Diskussionen folgen... :rolleyes:
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Noch dazu ist die Aussage komplett falsch.

Sternzeit 08152412
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Straubing: "Playoffs wären einfach nur Spaß"
Goalie Dimitri Pätzold will nach sechs Jahren endlich wieder in die Endrunde - Und: Sind Torhüter Vogl und Verteidiger Dotzler ein Thema für die neue Saison?

http://www.eishockeynews.de/aktuell/inh ... en-ausgabe

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Cassy O'Peia hat geschrieben: ICH fand es nach Thomsons Übernahme deutlich ansehnlicher. Nicht erfolgreicher aber besser zum anschauen.
fandest du also. Gut, du kannst auch finden, dass die Erde doch eher eine Scheibe ist. Aber lassen wirs dabei und dein Blödsinn bleibt hier einfach verewigt und gut ists.
Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Auf Thomson zu setzen war halt der letzte Strohhalm nach dem man versuchte zu greifen! Im Nachhinein kann man Thomson für die undankbare Aufgabe wohl kaum böse sein! Wenn ich mich nicht täusche, lief nach der Thomson Übernahme zumindest kurz die Offensive wieder an?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Antworten