König von Spanien hat geschrieben:Jedenfalls gehört ihr für mich bestraft. Ich hab das im anderen Thread schon geschrieben, in meinen Augen schon mit der Nicht-Teilnahme an den Playoffs. Wobei das dann halt die enstprechende Außenwirkung hat und da die DEL nicht genug Eier hat. Geldstrafe in so einem Fall ist in meinen Augen Blödsinn, da das Geld bei einem insolventen Verein nicht auf Bäumen wächst. Bleibt der Punktabzug.
Am Ende wirds vermutlich gar nix. Finde ich saulächerlich.
Schon lustig was ihr alles so wisst und euer ganzes Hintergrund wissen.
Da lappert einer was davon, dass der Steuerzahler was zahlen muß, obwohl das überhaupt nicht der Fall ist. Es sollten sich vielleicht mal einige hier Gedanken machen, was sie verzapfen. Und wenn sie keine Ahnung haben, einfach mal die Klappe halten und nicht aus Frust und Hass auf den Verein irgendwas schreiben.
So, nun zu dem oben genannnten Zitat.
Gegen welche Auflagen haben wir den verstoßen? Erzähl doch mal. Ich bin gespannt.
Das einzige Problem war, dass Hertel als Sponsor nicht gezahlt hat, diie 800000 Euro haben gefehlt, dazu noch die weniger Einnahmen an Zuschauern, was man aber vor der Saison nie wissen kann. Oder weiß man in Augsburg wieviel Zuschauer wirklich kommen?
Als Hertel zahlte, war alles okay und man hat die Saison zu Ende spielen können, ohne Probleme.
Und dies ist für dich also ein Grund, einen Verein aus den PO zu werfen? Nicht schlecht.
Eine Geldstrafe würde ich noch akzeptieren. 3 Punkte Abzug vielleicht auch noch, aber mehr bestimmt nicht. Für was auch?