Das man mit Thomson zu Ende spielt war doch die einzig logische und sinnvolle Konsequenz. Alles andere wäre doch schwerster Humbug gewesen.el_bart0 hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche, lief nach der Thomson Übernahme zumindest kurz die Offensive wieder an?
Straubing Tigers
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Straubing Tigers
-
- Hockeygott
Nochmal, mir geht es nicht darum, wer wo was dafür kann. Aber das halbe Jahr unter Thomson, war in 15 Jahren das grausigste, was ich über so einen Zeitraum sehen musste. Und jeder der behauptet, dass das besser war, als was man unter Mitchell gesehen hat, hat keine Ahnung oder einen an der Klatsche.el_bart0 hat geschrieben:Auf Thomson zu setzen war halt der letzte Strohhalm nach dem man versuchte zu greifen! Im Nachhinein kann man Thomson für die undankbare Aufgabe wohl kaum böse sein! Wenn ich mich nicht täusche, lief nach der Thomson Übernahme zumindest kurz die Offensive wieder an?
Ich fand die Kündigung damals richtig. Und dass man dann Thomson behalten hat, um Geld zu sparen, weil man die Saison bereits aufgegeben hat, mag schwer zu verdauen gewesen sein, aber nachvollziehbar. Wenn man da was kritisieren will, vielleicht, dass man vor der Saison schon den Schnitt hätte machen müssen. Aber darum gehts ja nicht.

Ohne den Strohhalm zu vergessen, nachdem halt gegriffen wurde aber wäre es nicht "billiger" gewesen Mitchel bis Saisonende zu behalten? Stichwort- Abfindung Mitchell, wurde da überhaupt eine gezahlt, der Übergang war ja ziemlich fließend für Mitchell!?Dibbl Inch hat geschrieben: Ich fand die Kündigung damals richtig. Und dass man dann Thomson behalten hat, um Geld zu sparen, weil man die Saison bereits aufgegeben hat, mag schwer zu verdauen gewesen sein, aber nachvollziehbar.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich VERMUTE FÜR MICH ja, das da mehr im Busch war. Aus einem persönlichen Gespräch im Februar 15 und der Tatsache das Mitchell quasi nahtlos in Straubing übernommen hat, leite ich da für mich ab, das dem Scheffe was zugeflogen ist, was ihm nicht gepasst hat.
Und da kommt dann Norbert ins Spiel? Kam aus dem Nichts und genauso schnell wieder verschwunden. Exakt in dem Zeitraum. Schon komisch, oder? Aber ernsthaft, und da Du ja sein Busenfreund hier warst, weißt Du vielleicht ein wenig was drüber?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich habe tatsächlich mehrere Male versucht mit mit ihm im Stadion zu treffen. "Überraschenderweise" kam er nie.
Natürlich waren die Versuche nur dazu da um ihn aus der Reserve zu locken. Hätte mich ziemlich stark interessiert wessen Zweitnick das war. Vom Schreibstil her hätte ich da schon meine Vermutungen...
Natürlich waren die Versuche nur dazu da um ihn aus der Reserve zu locken. Hätte mich ziemlich stark interessiert wessen Zweitnick das war. Vom Schreibstil her hätte ich da schon meine Vermutungen...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Geil eine Larry Mitchell Diskussion. Hatten wir schon lange nicht mehr.

zumindest ist sie im Straubing-Topic nicht so ganz verkehrt 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wurden neue Gesichtspunkte präsentiert, nein, also verschwendete Zeit und nicht mal mehr lustig.
Übrigens der Larry sah gestern nicht mehr so feist aus.
Übrigens der Larry sah gestern nicht mehr so feist aus.
Straubinger Gerüchten vom 18.2.2017 zufolge (esbgforum) verhandeln die Straubinger mit einem Augsburger Stürmer (AL) und einem Mannheimer Stürmer(kein AL).
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Thane Krios
- Stammspieler
aev1958 hat geschrieben:Straubinger Gerüchten vom 18.2.2017 zufolge (esbgforum) verhandeln die Straubinger mit einem Augsburger Stürmer (AL) und einem Mannheimer Stürmer(kein AL).
Wahrscheinlich ist das Shugg, der sich nach Alternativen umsieht, falls wir ihn nicht behalten wollen.
Ich würde ihn gerne weiter hier sehen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott

Hano und Shugg sind für mich recht vergleichbare Spieler, weshalb ich auf einen von beiden eher verzichten wollen würde als auf LeBlanc.
Ich vermute, dass es nicht ganz so teuer war in Anbetracht wie schnell die neue Stelle angetreten wurde.el_bart0 hat geschrieben:Ohne den Strohhalm zu vergessen, nachdem halt gegriffen wurde aber wäre es nicht "billiger" gewesen Mitchel bis Saisonende zu behalten? Stichwort- Abfindung Mitchell, wurde da überhaupt eine gezahlt, der Übergang war ja ziemlich fließend für Mitchell!?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Könnte mir nur vorstellen, dass Mitchell Trevelyan wieder wollte. Der hatte zu dem Zeitpunkt aber ja schon lang verlängert gehabt. Leblanc und Hanowski kann ich mir nur schwer vorstellen. Bleibt nur noch Shugg.
Beim Mannheimer könnte es sich durchaus um Höfflin handeln? War ja letzte Saison schon nach Straubing ausgeliehen und da gab es ja auch schon Gerüchte, dass Straubing ihn weiter haben wollen würde.
Beim Mannheimer könnte es sich durchaus um Höfflin handeln? War ja letzte Saison schon nach Straubing ausgeliehen und da gab es ja auch schon Gerüchte, dass Straubing ihn weiter haben wollen würde.
Hab mir das im esbgForum angesehen.
Der Beitrag ist komplett quellenfrei und der Nutzer hat bisher 1 Beitrag geschrieben.
Da gebe ich nicht viel drauf.
Wenn ich mich festlegen müsste, wäre es natürlich Shugg, aber ich halte das Gerücht einfach für ein Hirngespinst.
Der Beitrag ist komplett quellenfrei und der Nutzer hat bisher 1 Beitrag geschrieben.
Da gebe ich nicht viel drauf.
Wenn ich mich festlegen müsste, wäre es natürlich Shugg, aber ich halte das Gerücht einfach für ein Hirngespinst.
-
- Hockeygott
was sind Hanowski und Shugg??!Cassy O'Peia hat geschrieben:
Hano und Shugg sind für mich recht vergleichbare Spieler, weshalb ich auf einen von beiden eher verzichten wollen würde als auf LeBlanc.
ganz ehrlich, gute Center sind schwer zu finden, das gilt gleich 3mal für einen wie LeBlanc. Und natürlich ist der daher viel wichtiger, als zugegebenermaßen sehr gute Außenstürmer. Aber Hanowski und Shugg sind vergleichbare Spieler... schaust du dir die Spiele schon an, oder bewertest das anhand von Position und Statistiken?

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Warum ignorierst du mich eigentlich nicht einfach?
Dein einziger Auftrag hier scheint doch eh nur zu sein, meine Aussagen zu kommentieren?
Junge, Junge. Manche haben echt Probleme...
Um auf deine Frage zu kommen:
Ja, ich habe die drei in Frage kommenden Spieler aufgrund ihrer Position (das macht sie schließlich erst vergleichbar) und ihres Scoringtouches verglichen. Und da sind Hano und Shugg austauschbarer als Hano/LeB oder Shugg/LeB.
Dein einziger Auftrag hier scheint doch eh nur zu sein, meine Aussagen zu kommentieren?
Ja, ich habe die drei in Frage kommenden Spieler aufgrund ihrer Position (das macht sie schließlich erst vergleichbar) und ihres Scoringtouches verglichen. Und da sind Hano und Shugg austauschbarer als Hano/LeB oder Shugg/LeB.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Ehrlich gesagt, überfliege ich das Forum nur noch und das auch recht selten. Aber seltsamerweise stolpere ich jedes Mal über Beiträge von dir, die schlicht und ergreifend falsch sind. Ich mach das nicht mal mit Absicht, aber du postet dermaßen oft und schreibst dermaßen viel Quatsch, dass es mich lupft und jedes zehnte Mal muss ich dich schon direkt fragen, was du da jetzt wieder phantasierst. Irgendeiner muss den Senf ja in Frage stellen, nicht das Außenstehende auch noch glauben, was du da teilweise von dir lässt.Cassy O'Peia hat geschrieben:Warum ignorierst du mich eigentlich nicht einfach?

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Welche zwei der drei Spieler um die es geht wären dann nach deiner Weltanschauung vergleichbar?
Ober willst du einfach wirklich nur stänkern? Denn auf die eigentliche Aussage gehst du ja mit keiner Silbe ein.
Trotzdem: press ignore. Dann bleibt dir und auch anderen viel erspart.
Wenn du natürlich Shugg oder Hanowski lieber mit LeBlanc vergleichst, sei dir das gegönnt.
Ober willst du einfach wirklich nur stänkern? Denn auf die eigentliche Aussage gehst du ja mit keiner Silbe ein.
Trotzdem: press ignore. Dann bleibt dir und auch anderen viel erspart.
Wenn du natürlich Shugg oder Hanowski lieber mit LeBlanc vergleichst, sei dir das gegönnt.
Sternzeit 08152412