Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

topscorer hat geschrieben:Das ist der reinste Wahnsinn hier.

Was soll denn der Stewart auch sonst sagen??!!!

Das war beim AEV schon immer so, wenn es fix ist und der Termin passt, gibts News, sonst herrscht Ruhe. Da der Goalie heuer wirklich sitzen muss, wird man dort schon etwas auspacken, das aufhorchen lässt. Da bin ich mir absolut sicher.

Und noch eins. Was hat unser Übermanager/Trainer und die ach so tollen und reichen Straubinger bis jetzt verpflichtet??? Nichts, ausser Connolly!!!

Und wer genau nörgelt jetzt hier? Einer, der mir spontan einfällt und das bei fast jeder Gelegenheit ist genau der, der sich immer am heftigsten darüber beklagt.
Die Botschaft war: in der neuen EHN steht nichts Neues. Eine Seite mit "Nichts" gefüllt. Punkt! Keine Ahnung, wie man mehr herauslesen kann. Und Dein Mitchell Beißreflex wird auch langsam zum Pawlow'schen Modell.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

topscorer hat geschrieben:Das ist der reinste Wahnsinn hier.

Was soll denn der Stewart auch sonst sagen??!!!

Das war beim AEV schon immer so, wenn es fix ist und der Termin passt, gibts News, sonst herrscht Ruhe. Da der Goalie heuer wirklich sitzen muss, wird man dort schon etwas auspacken, das aufhorchen lässt. Da bin ich mir absolut sicher.

Und noch eins. Was hat unser Übermanager/Trainer und die ach so tollen und reichen Straubinger bis jetzt verpflichtet??? Nichts, ausser Connolly!!!
Die drei wichtigsten Climie, hedden und bayda (wenn fit)! Hoffe mal sehr dass wir ähnliche bekommen!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

tho hat geschrieben:Die drei wichtigsten Climie, hedden und bayda (wenn fit)! Hoffe mal sehr dass wir ähnliche bekommen!
Ich hoffe eigentlich, dass wir besseres bekommen

das wäre so ein Traum fürs Tor. Ich weiß, alle nicht wirklich realistisch

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8531

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11236

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11886
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Und wer genau nörgelt jetzt hier? Einer, der mir spontan einfällt und das bei fast jeder Gelegenheit ist genau der, der sich immer am heftigsten darüber beklagt.
Die Botschaft war: in der neuen EHN steht nichts Neues. Eine Seite mit "Nichts" gefüllt. Punkt! Keine Ahnung, wie man mehr herauslesen kann. Und Dein Mitchell Beißreflex wird auch langsam zum Pawlow'schen Modell.
aber generell wird doch auf den letzten (geschätzt) 15 seiten fast nur genörgelt, gemosert, kritisiert oder schwarz gemalt...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Leighton wäre ein Traum. Curry z.B. ist ein Traum, aber Climie ja nur der Back-up?? Muss man glaub ich nicht verstehen. So einer wie Curry muss Minimum her.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

hannes233 hat geschrieben:aber generell wird doch auf den letzten (geschätzt) 15 seiten fast nur genörgelt, gemosert, kritisiert oder schwarz gemalt...

Das posting bezog sich aber auf das Stewart Interview. Und damit Thema beendet, weil eigentlich zu unwichtig.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:Ich hoffe eigentlich, dass wir besseres bekommen

das wäre so ein Traum fürs Tor. Ich weiß, alle nicht wirklich realistisch

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8531

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11236

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11886
Besseres wie Hedden? Solche Kategorie von Goalie MUSS kommen! Hast ja letztes Jahr bei Düsseldorf gesehen,die sind nur wegen Bereskovany und einer überragenden Fitness unter die Top 6 gekommen
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Leighton wäre ein Traum. Curry z.B. ist ein Traum, aber Climie ja nur der Back-up?? Muss man glaub ich nicht verstehen. So einer wie Curry muss Minimum her.
Climie war der Backup. Das muss nichts negatives sein. Allerdings ist er halt auch keine 100% sichere Sache. Also ihn direkt als Kracher zu bezeichnen ist es eben. Sicher kein Schlechter, aber beim Team das die letzten 4 Jahre 3x man in den POs war nur 2 PO Spiele.

Da hoffe ich schon auf mehr bei uns.

Wenn Hedden als der beste Stürmer kommt, ja.
Er hatte 1 Jahr das man als Ausnahme betrachten könnte. Das war auch das Jahr, indem sein Team Meister wurde. Da hatte er einen Anstieg in seiner Produktion wie nie zuvor. Letztes Jahr lief jetzt dann auch nicht mehr so, wie das Meisterschaftsjahr. Eine gewisse Skepsis ist vorhanden. Der kann einschlagen und 50 Pkt machen, was ich bezweifle. Der kann aber auch bei 30 Punkten landen. Kann auch sein, dass er mit Down ein gutes Jahr hinlegt und das die einzige Reihe ist die produziert. Ist aufjedenfall auch ein Fragezeichen hinter seiner möglichen Leistungsfähigkeit.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@Blauer Klaus:

lies Dir bitte mal die verschiedenen Posts durch.
Da kommt, in diesem Bericht steht nur blabla, usw.

Aber gut, lass stecken!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Ich sage!!! Die Woche wird definitiv was passieren! Endlich mal!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:Climie war der Backup. Das muss nichts negatives sein. Allerdings ist er halt auch keine 100% sichere Sache. Also ihn direkt als Kracher zu bezeichnen ist es eben. Sicher kein Schlechter, aber beim Team das die letzten 4 Jahre 3x man in den POs war nur 2 PO Spiele.

Da hoffe ich schon auf mehr bei uns.

Wenn Hedden als der beste Stürmer kommt, ja.
Er hatte 1 Jahr das man als Ausnahme betrachten könnte. Das war auch das Jahr, indem sein Team Meister wurde. Da hatte er einen Anstieg in seiner Produktion wie nie zuvor. Letztes Jahr lief jetzt dann auch nicht mehr so, wie das Meisterschaftsjahr. Eine gewisse Skepsis ist vorhanden. Der kann einschlagen und 50 Pkt machen, was ich bezweifle. Der kann aber auch bei 30 Punkten landen. Kann auch sein, dass er mit Down ein gutes Jahr hinlegt und das die einzige Reihe ist die produziert. Ist aufjedenfall auch ein Fragezeichen hinter seiner möglichen Leistungsfähigkeit.
Down, connolly und hedden können aber genauso flutschen wie damals James, beechey und Collins wenns blöd läuft!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Wurde hier eigentlich "Thorga" schon mal erwähnt?

:-)
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

???
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

tho hat geschrieben:Down, connolly und hedden können aber genauso flutschen wie damals James, beechey und Collins wenns blöd läuft!

Welcher Conolly ist das denn?
Ist das der Conolly, den viele der selbsterklärten Forums-Experten -wenn überhaupt- dann nur noch als Winger sehen wollten?

Ganz im Ernst, der Abgang von Conolly tut schon weh, weil er immer alles gegeben hat. Aber der war bei uns ein Spieler der ersten Reihe. Die verdienen auch bei uns soviel, dass es für zwei warme Mahlzeiten täglich reicht. Ich denke, da werden wir schon einen gleichwertigen Ersatz finden.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

onkel hotte hat geschrieben:Welcher Conolly ist das denn?
Ist das der Conolly, den viele der selbsterklärten Forums-Experten -wenn überhaupt- dann nur noch als Winger sehen wollten?

Ganz im Ernst, der Abgang von Conolly tut schon weh, weil er immer alles gegeben hat. Aber der war bei uns ein Spieler der ersten Reihe. Die verdienen auch bei uns soviel, dass es für zwei warme Mahlzeiten täglich reicht. Ich denke, da werden wir schon einen gleichwertigen Ersatz finden.
Ob er weh tut der Abgang ist die Frage weil Mitchell ihn ja mehr als Center statt als Wing sieht! Darüber lässt sich trefflich streiten, weil wenn wir einen besseren Center für Ivan bekommenwird über ihn in kürzester Zeit nicht mehr gesprochen werden!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

HerbyNr3 hat geschrieben:Ich sage!!! Die Woche wird definitiv was passieren! Endlich mal!
Und jährlich grüßt das Murmeltier !

Sehr lustig das hier im gleichen Maß über die Leute gernörgelt wird wie die Nörgeln 😂👍 diese Doppelmoral ist
zum erbrechen.
Der Klassiker ist schon dieser Anti Mitchell Reflex von einigen !
Wir werden sehen was passiert und Ende der Saison können wir alle über den Unterschied sprechen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wurde hier eigentlich "Thorga" schon mal erwähnt?

:-)
Du meinst sicher den Thor Snorre Targason. Topscorer aus der fünften Norwegischen Liga. Soll bei uns die Rückennummer 61 bekommen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Genau den. War auch lange Zeit gesperrt.

Sternzeit 08152412
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

tho hat geschrieben:Besseres wie Hedden? Solche Kategorie von Goalie MUSS kommen! Hast ja letztes Jahr bei Düsseldorf gesehen,die sind nur wegen Bereskovany und einer überragenden Fitness unter die Top 6 gekommen
Wobei Bereskobany ein gutes Beispiel dafür ist, dass man einen Goalie nicht zu früh beurteilen sollte. Denn wenn einer mit seiner Vita hier in Augsburg neue Nummer Eins wird, steht das Forum in Flammen.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

hb547490 hat geschrieben:Wobei Bereskobany ein gutes Beispiel dafür ist, dass man einen Goalie nicht zu früh beurteilen sollte. Denn wenn einer mit seiner Vita hier in Augsburg neue Nummer Eins wird, steht das Forum in Flammen.
Ist doch egal wer kommt -
Hier wird jeder Spieler zerlegt !
Gesperrt