Rigo Domenator hat geschrieben:Dann ist das sicherlich ein Argument. Ich halte von drindl auch viel, aber ich erwarte mir deutlich stärke AL als ihn, vorallem eben der letzte Center. Und zusätzlich geht halt finanziell auch schwer.
Und ich hab mir deutlich stärkere Deutsche als Thiel, Hafenrichter und Dinger( für Manne) erhofft und jetzt?
Snake hat geschrieben:So schauts aus,
Und wenn wirklich einer die Argumentation bringen mag, dass wir den nicht geholt haben weil wir nur noch ALs suchen, dann hat man endlich mal einen gefunden für den sie auf die Tiefkühlpizzakartons die Warnung draufdrucken, dass man vor dem Ofen die Folie entfernen muss!
Als obs anfängt Hunde und Katzen zu regnen wenn man mit einer AL weniger in die Saison startet
Ganz deiner Meinung
Eisbrecher hat geschrieben:Das sicher nicht und das ist gar nicht das Problem: Oder willst du sagen, dass ein Driendl auch nur annähernd ein passender Ersatz für Matsumoto gewesen wäre... Im Leben nicht!
Klar gegen einen Stieler würde den jeder sofort eintauschen, aber gehaltstechnisch sind da sicher Welten dazwischen.
Driendl wäre sicher in er DEL geblieben, aber wenn dann nur für gutes Geld. Für das was Augsburg ihm zu bieten hätte, hätte er sich vermutlich genauso aus den genannten privaten Beweggründen für Garmisch entschieden. Das finanzielle Angebot von Riessersee hätten wir sicher auch ausstechen können, aber das war doch nicht die Grundlage der Entscheidung dorthin zu wechseln.
Mit Geld kann man nicht alles kaufen! Wenn man's nicht hat schon gar nicht.
Aber schon klar:
Sigl hat gepennt und keine Curling-Bahn ins CFS einplanen lassen. Das hätte er kommen sehen MÜSSEN!
Wer sagt denn das Drindl den Matsumoto ersetzen soll?
Einen Iggulden hätte er aber schon gepackt.
Haben wir Drindl ein Angebot gemacht???
Was soll uns das hätte, hätte sagen?
Und die zwei noch gesuchten ALs wollen kein Geld?