Ukraine:Russland - Krieg in Europa

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Zwazler
Neuer Benutzer

AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

Beitrag von Zwazler »

Manne hat geschrieben:Ich weiß wie einfach das ist mit der IP usw
Jede Konversation mit dir ist einfach unnütz.
Von wem soll ich denn ein Zweitnick sein?
Vielleicht will der ja mit dir spielen, ich werd ihn fragen.
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Zwazler hat geschrieben:Jede Konversation mit dir ist einfach unnütz.
Von wem soll ich denn ein Zweitnick sein?
Vielleicht will der ja mit dir spielen, ich werd ihn fragen.
Ist halt einfach total wirres Gesabbel. Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt er immer wieder mit einem neuen Brüller daher.

Vielleicht meint Super-IP-Checker-Manni ja, dass du ich bist oder ich du, oder gar der Cassy ich bin, oder ich der Cassy.

Wetteinsatz: Wählen des neuen Usernamens. Wenn dem so sei, darf unser Checker meinen oder dann folglich "unseren" neuen Usernamen bestimmen.

Wenns nicht stimmt wird der Nickname vom Manni in Maulhelden-Manni geändert.

Deal?
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.

Boris Palmer / 02.11.2024
Zwazler
Neuer Benutzer

Beitrag von Zwazler »

unparteiischer hat geschrieben:Ist halt einfach total wirres Gesabbel. Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt er immer wieder mit einem neuen Brüller daher.

Vielleicht meint Super-IP-Checker-Manni ja, dass du ich bist oder ich du, oder gar der Cassy ich bin, oder ich der Cassy.

Wetteinsatz: Wählen des neuen Usernamens. Wenn dem so sei, darf unser Checker meinen oder dann folglich "unseren" neuen Usernamen bestimmen.

Deal?
Mal schauen ob was kommt. Ich glaub nicht dran.

Guerilla Manne fände ich angemessen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wer sich eine fixe IP leisten kann und diese dann zusätzlich für einen zweiten Acc. benutzt ist ein Idiot. xD

Was jedoch schön wäre, wenn man auf Anfeindungen oder Blödsinn nicht mit dem gleichen antwortet sondern einfach mal bei der Sache bleibt.

Russland verspielt gerade sehr viel. Leider ist der Westen zu sehr verblödet um die Chance zu erkennen und zu nutzen. Russland, China und anderes Gesocks wird aus dieser ganzen Geschichte als mächtiger Sieger raus gehen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

unparteiischer hat geschrieben:Ist halt einfach total wirres Gesabbel. Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt er immer wieder mit einem neuen Brüller daher.

Deal?
Genau du bist gemeint
Zwazler lässt ähnlichen Mist wie du ab

Allerdings hat Zwazler mir noch nie was erläutert, das muss ich dir dann doch als Versuch zugute halten.
Aber eure Denkweise ist sehr deckend und überschaubar
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bitte... hört doch auf sich wie in nem Sandkasten zu verhalten....

Cassy hat schon recht damit, das hier nur ne Handvoll dazu in der Lage sind sachlich zu diskutieren und der Rest nach sonst wohin abgleitet.
unparteiischer
Ersatzspieler

Manne hat geschrieben:Genau du bist gemeint
Zwazler lässt ähnlichen Mist wie du ab

Allerdings hat Zwazler mir noch nie was erläutert, das muss ich dir dann doch als Versuch zugute halten.
Aber eure Denkweise ist sehr deckend und überschaubar
Ja ich brich ab :D . Mir ist letztlich shitegal, was du mir zugutehältst. Und mir ist die Denkweise auch egal, ich wüsste nichtmal als was ich die "Denk"weise :D bezeichnen würde. Und warum ich die letzte Zeit kaum bis nichts geantwortet habe: Weils der Scheißdreck einfach nichtmal mehr wert war. Sorry dafür. Es ist halt wieder mal bezeichnend statt auf die Inhalte von Cassy & Co einzugehen wieder dieser OT-Bullshit rausgehauen wird. Da kannste eigentlich nur den Kopf schütteln :o

Aber zum Entscheidenden: Herzlichen Glückwunsch, dein neuer Nick-Name wäre nach der Bestätigung nun "Maulhelden-Manni".

Wenn du ein wenig Rückgrat hast, beantragst du die Änderung. Zur Verifizierung kannst du gerne den Admin zu Rate zu ziehen. Zudem kann ich gerne schriftlich zusichern, dass ich weder "Zwazler" bin, war noch persönlich kenne.

Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Zwazler hat geschrieben:Mal schauen ob was kommt. Ich glaub nicht dran.

Guerilla Manne fände ich angemessen.
Oder Gorilla-Manne?

Schade, aber diskutieren braucht man hier wirklich nicht mehr. Das hat er abgetötet :-)

Sowas hab ich noch tatsächlich in 20 Jahren Forum noch nicht erlebt. Und hier waren wirklich einige Vögel unterwegs.

Sternzeit 08152412
unparteiischer
Ersatzspieler

Cassy O'Peia hat geschrieben:Oder Gorilla-Manne?

Schade, aber diskutieren braucht man hier wirklich nicht mehr. Das hat er abgetötet :-)
Der wär auch nicht schlecht :-)

Wobei mich immer noch wundert, warum du da immer und immer und immer wieder ein Fünkchen Hoffnung reinlegst. Brauchst du den Schmerz, die Enttäuschung? Du bist echt leidensfähig oder leidensdurstig. Oder naiv. Oder alles. Oder du bist der Zwazler. Oder ich. Oder wir sind eins?

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ihr lässt euch aber halt auch leicht hart triggern... Manne haut seinen Einzeiler raus, und die nächsten 10 Antworten haben mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun.
unparteiischer
Ersatzspieler

Saku Koivu hat geschrieben:Ihr lässt euch aber halt auch leicht hart triggern... Manne haut seinen Einzeiler raus, und die nächsten 10 Antworten haben mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun.
Bleib entspannt. Ich hab die letzte Zeit auf den Scheiß doch schon gar nix mehr geschrieben. Warum denn auch. Ich dacht ich biete einfach nur das kleine Wettchen an, wenn er schon so einen raushaut. Und die hat er ja angenommen hat. Und jetzt warte ich dann mal genüsslich auf die Nickname-Umbenennung. Oder die Ausrede. Oder auf den nächsten OT-Mist. Meine Erwartungshaltung ist gering.

So, jetzt darfst du gerne wieder "diskutieren".

Cassy O'Peia
Hockeygott

Saku Koivu hat geschrieben:Ihr lässt euch aber halt auch leicht hart triggern... Manne haut seinen Einzeiler raus, und die nächsten 10 Antworten haben mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun.
Applaus. Einfach nur Einzeiler, grundsätzlich nix mitm Thema zu tun, nichts. Kein Input. Null. Bild Zeitung ist dagegen gehobene Lektüre.

So macht man Foren kaputt.

Ich hoffe ja immer noch das das das eigentliche Ziel ist. Sonst verliere ich echt den Glauben.

Mit triggern hat das nix zu tun. Ich schwanke da mittlerweile tatsächlich zwischen Fassungslosigkeit und irgendwas was man am ehesten mit Mitgefühl beschreiben könnte. Wobei das auch das falsche Wort ist. Mir fehlen da wirklich jedes Mal aufs neue die Worte.

Sternzeit 08152412
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wenn eine Aussage keinen Inhalt hat, dann muss man auch nicht weiter drauf eingehen. ^^

Ich bin mal gespannt wie das jetzt in Georgien weiter geht. Aktuell passiert so viel... man weis gar nicht wo man da ansetzen sollte.... Bullshit Bingo scheint doch noch nicht ausgespielt zu sein.... was nen abfuck.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Syrien kommt ja jetzt auch noch hinzu. Da passiert grad überall einiges.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Mein Kumpel hat jedenfalls sein Ticket nach Gudauta erstmal storniert.

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Gorilla Manne hat was :D :D :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Diese Clowns haben es so herausgefordert

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ich sehe hier nur einen Clown. Aber wenn du meinst dich auf eine solche Ebene begeben zu müssen, dann bitte.

Deine Art und Weise ist gelinde gesagt einfach nur zum kotzen. Und Andersdenkende die nicht zu 100 Prozent deiner Denke folgen andauernd mit Clowns oder Fanboys zu bezeichnen ohne auch nur eine Sekunde zu reflektieren ist wirklich die unterste Schublade die man aufmachen kann.

Das es dir nicht selbst peinlich ist.
good luck hat geschrieben:Gorilla Manne hat was :D :D :D
Eigentlich schade das diese tollen Tiere hier auch noch mit reingezogen werden.

Sternzeit 08152412
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ich bin ja mal gespannt, ob die von den Russen befürchtete große Offensive der Ukrainer in die Oblast Briansk hinein wirklich stattfinden wird. Aktuell deutet ja vieles drauf hin, dass die noch größer wird, als die in Kursk.

Mittlerweile kommen erste Zahlen und Berichte der sinnlosen Krmky-Operation ans Licht. Bis zu 1000 Soldaten wurden hier anscheinend sinnlos verheizt:

„Selbstmordmission“: Die enormen Kosten der Dnipro-Überquerungen

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Die Russen werden jetzt wohl kleinere Brötchen backen müssen, es gilt die Basis Tartus zu halten.

Es erfüllt mich mit einer gewissen Genugtuung das Putin jetzt doch größere Probleme bekommt, da laufen dann halt Lawrows und Medwedews Droh Ansagen komplett ins Leere.

Horst Schimanski
Gesperrt