Jede Konversation mit dir ist einfach unnütz.Manne hat geschrieben:Ich weiß wie einfach das ist mit der IP usw
Von wem soll ich denn ein Zweitnick sein?
Vielleicht will der ja mit dir spielen, ich werd ihn fragen.
Jede Konversation mit dir ist einfach unnütz.Manne hat geschrieben:Ich weiß wie einfach das ist mit der IP usw
Ist halt einfach total wirres Gesabbel. Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt er immer wieder mit einem neuen Brüller daher.Zwazler hat geschrieben:Jede Konversation mit dir ist einfach unnütz.
Von wem soll ich denn ein Zweitnick sein?
Vielleicht will der ja mit dir spielen, ich werd ihn fragen.
Mal schauen ob was kommt. Ich glaub nicht dran.unparteiischer hat geschrieben:Ist halt einfach total wirres Gesabbel. Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt er immer wieder mit einem neuen Brüller daher.
Vielleicht meint Super-IP-Checker-Manni ja, dass du ich bist oder ich du, oder gar der Cassy ich bin, oder ich der Cassy.
Wetteinsatz: Wählen des neuen Usernamens. Wenn dem so sei, darf unser Checker meinen oder dann folglich "unseren" neuen Usernamen bestimmen.
Wenns nicht stimmt wird der Nickname vom Manni in Maulhelden-Manni geändert.
Deal?
Genau du bist gemeintunparteiischer hat geschrieben:Ist halt einfach total wirres Gesabbel. Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt er immer wieder mit einem neuen Brüller daher.
Vielleicht meint Super-IP-Checker-Manni ja, dass du ich bist oder ich du, oder gar der Cassy ich bin, oder ich der Cassy.
Wetteinsatz: Wählen des neuen Usernamens. Wenn dem so sei, darf unser Checker meinen oder dann folglich "unseren" neuen Usernamen bestimmen.
Wenns nicht stimmt wird der Nickname vom Manni in Maulhelden-Manni geändert.
Deal?
Ja ich brich abManne hat geschrieben:Genau du bist gemeint
Zwazler lässt ähnlichen Mist wie du ab
Allerdings hat Zwazler mir noch nie was erläutert, das muss ich dir dann doch als Versuch zugute halten.
Aber eure Denkweise ist sehr deckend und überschaubar
Oder Gorilla-Manne?Zwazler hat geschrieben:Mal schauen ob was kommt. Ich glaub nicht dran.
Guerilla Manne fände ich angemessen.
Der wär auch nicht schlechtCassy O'Peia hat geschrieben:Oder Gorilla-Manne?
Schade, aber diskutieren braucht man hier wirklich nicht mehr. Das hat er abgetötet![]()
Bleib entspannt. Ich hab die letzte Zeit auf den Scheiß doch schon gar nix mehr geschrieben. Warum denn auch. Ich dacht ich biete einfach nur das kleine Wettchen an, wenn er schon so einen raushaut. Und die hat er ja angenommen hat. Und jetzt warte ich dann mal genüsslich auf die Nickname-Umbenennung. Oder die Ausrede. Oder auf den nächsten OT-Mist. Meine Erwartungshaltung ist gering.Saku Koivu hat geschrieben:Ihr lässt euch aber halt auch leicht hart triggern... Manne haut seinen Einzeiler raus, und die nächsten 10 Antworten haben mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun.
Applaus. Einfach nur Einzeiler, grundsätzlich nix mitm Thema zu tun, nichts. Kein Input. Null. Bild Zeitung ist dagegen gehobene Lektüre.Saku Koivu hat geschrieben:Ihr lässt euch aber halt auch leicht hart triggern... Manne haut seinen Einzeiler raus, und die nächsten 10 Antworten haben mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun.
Diese Clowns haben es so herausgefordertSaku Koivu hat geschrieben:Ihr lässt euch aber halt auch leicht hart triggern... Manne haut seinen Einzeiler raus, und die nächsten 10 Antworten haben mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun.
Eigentlich schade das diese tollen Tiere hier auch noch mit reingezogen werden.good luck hat geschrieben:Gorilla Manne hat was![]()
![]()
![]()