Wäre der AEV nicht froh und glücklich, die finanziellen Möglichkeiten eines Dorfes zu haben? Dann könntet Ihr vielleicht endlich einen guten dunkelhäutigen Spieler verpflichten. Ich las, dass Breno Freigänger wird.....
Der blaue Klaus hat geschrieben:Kaum, der hat sicher noch Bewährung.
Doch, doch! Da brennt das Eis und Ihr wärt das erste Team mit brasilianischen Cheerleadern. Auch Mitchell wäre zufrieden, Amerikaner
ist er ja, der Feurige!
Wäre der AEV nicht froh und glücklich, die finanziellen Möglichkeiten eines Dorfes zu haben? Dann könntet Ihr vielleicht endlich einen guten dunkelhäutigen Spieler verpflichten.
Habe heute das Spiel in Ingolstadt gesehen. Und ich muss sagen, der ERC braucht sich nichts einbilden wie gut er war. Bei Zug hat die Erste Reihe gefehlt, und dazu wurden die Zahlreichen Chancen nicht genutzt , auf Seiten der Zuger. Unter solchen Vorraussetzungen kann man jedes Spiel schonreden.
HCD1921 hat geschrieben:Habe heute das Spiel in Ingolstadt gesehen. Und ich muss sagen, der ERC braucht sich nichts einbilden wie gut er war. Bei Zug hat die Erste Reihe gefehlt, und dazu wurden die Zahlreichen Chancen nicht genutzt , auf Seiten der Zuger. Unter solchen Vorraussetzungen kann man jedes Spiel schonreden.
Süss!
Dass beim ERC Greilinger, Gawlik und Ficenec nicht dabei waren und zwei Förderlizenzspieler aus Regensburg viel Eiszeit bekommen haben, lassen wir mal unter den Tisch fallen.
Übrigens: wer genau bildet sich etwas auf diesen nun wirklich wertlosen Sieg ein?