Mats Sundin hat geschrieben:Bitte nicht persönlich nehmen, ich spreche allgemein die Beiträge an:
Ich verfolge hier die ganze Diskussion und könnte kotzen. Ich habe mir vor kurzem eine DK gekauft, obwohl ich aktiv Fußball spiele, 70 km von Augsburg entfernt wohne und mit dem Kauf garantiert draufzahle weil ich nicht alle Spiele im CFS verfolgen kann. Aus o.g. Gründen komm ich übrigends oft auch erst 15 Minuten vor Spielbeginn ins Stadion.
Aber für mich ist der AEV ein Hobby und eine Leidenschaft und da nehm ich Kosten oder irgendwelche Einschränkungen in Kauf, ich will halt einfach dabei sein.
Was mich am meisten stört ist, dass hier schon wieder genörgelt wird, ohne dass man sich die ganze Situation überhaupt mal in ein paar Spielen betrachtet hat, dann kann man immer noch nörgeln.
Aber in Augsburg kann man wohl niemand was recht machen, das Volk ist erst zufrieden, wenn man im Halb- oder Finale steht und da ist´s dann auch egal wo man steht.
Ich nehme es nicht persönlich , es ist doch auch ok wenn du eine andere Sicht der Dinge hast.
Aber soll man immer erst warten bis das Kind in den Brunnnen gefallen ist ?
In den letzten beiden Saisonspielen war mir das nicht egal wo ich stehe , wir gehen 2,5 Stunden vor Spielbeginn in den DK Eingang !Ich war 10 Minuten vor Spielanpfiff beim Bier holen und beim zurück gehen sehe ich schon Leute am diskutieren warum mein Platz freigehalten wird.
Da geht mir der Hut hoch und in so einer Situation bin ich auch nicht mehr bereit zu diskutieren !