Und der Argentinier trifft erneut für meine Bochumer. Boom

Ich schwenke auf Deine Linie um. Mehr dazu im Bayern-Fred.fgtim hat geschrieben:Wenn man nach 20 Spieltagen immer noch nicht sieht. dass Bayern es sicher nicht wird, dann wiegt das schwerer.
Das Schalke es nicht wird seh ich mittlerweile ja auch![]()
Rigo Kaka kriegen wir auch nochdjrene hat geschrieben:Ich schwenke auf Deine Linie um. Mehr dazu im Bayern-Fred.
der hat das gewusst...fgtim hat geschrieben:Rigo Kaka kriegen wir auch noch
Die Konkurrenz kotzt mich auch an. Verfluchter Salihovic. Hatte für 4,50€ ne Dreierkombi auf Wolfsburg, Gladbach und Hoffenheim. Das wären 77€ gewesen. Scheiße hat der mich heute aufgeregt.
Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt legen die Gladbacher wegen dem "Dopingfall" der Hoffenheimer Protest ein. Für mich persönlich ganz traurig, aber man muss es wohl so machen, in zeiten in denen es um soviel Geld geht. Es ist allein schon eine Frace überhaupt von einem Dopingvergehen zu sprechen.... nur weil 2 Spieler 10 Minuten später pissen.
Um es mit Pispers Worten zu sagen:"Sollen sie aufs Trikot drauf schreiben was sie genommen haben - so wüsste man wenigstens was funktioniert und was nicht."Rigo Kaka hat geschrieben:Nirgends. Soll sich doch jeder zu Grunde richten wie er will. Wenn einer dopen will, klappts in vielen Fällen eh unbemerkt. Meine Meinung.
Nightmare hat geschrieben:Wehe zwei Bayernspieler hätten das "verbrochen", da würde jetzt ganz Fußballdeutschland eine lebenslange Sperre fordern, Aberkennung sämtlicher Punkte mit inbegriffen. Beim braven Hoffenheim ist das natürlich was anderes!
Ich halte es persönlich auch für sinnlos wegen 10 Minuten gleich eine Sperre zu verhängen, aber wie mein Vorredner sagt: Man muss nun mal sicherstellen dass sowas in Zukunft nicht mehr passiert. Abschreckend ist in diesem Fall nun mal nur eine Sperre für die Beteiligten.