Umbau des Curt-Frenzel-Stadions
HUS hat geschrieben:Wow...gewaltig!! Man kommt dann doch gar nicht mehr an die Eisfläche ran??
Mein Vater kommt durch Fragen und Bitten überall hin.

Selbst die Herren in Grün, die vor dem Durchgang gestanden haben, haben zugestimmt.
Engelchen hat geschrieben:und ich frag mich wie das am Sonntag mit dem Einlaß gehen soll...schaffen die das?ops:
Werden die Ordner schon erfahren diese Woche

Dafür werden die Freiwilligen gesucht. Grad auf Fantasy gehört. Die Freiwilligen bekommen dafür Verpflegung und Karten für die Spiele. Ob diese dann auch noch kostenlos sind, konnte ich nicht raushören.Bubba88 hat geschrieben: was ist jetzt eig. mit Zusatztribüne?
Finde ich klasse mit der Zusatztribüne

- Fürst Pucki
- Rookie
Fürst Pucki hat geschrieben:Hmmm. Auf welche Seite kommt die denn hin ?...
aev_boy hat geschrieben:
Wie viele Zuschauer wird die Tribüne denn fassen und wo soll sie stehen?
Auf der Stadiongebäudeseite, steht zumindest heute in der AZ.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Profi
Die AZ schreibt heute:
Das Heimdebüt der Panther gegen Hannover ist mit 2650 Besuchern auf der „Baustelle Curt-Frenzel-Stadion“ bislang ausverkauft. „Möglicherweise bauen wir aber vor dem Stadiongebäude noch eine Stahlrohrtribüne auf“, so Sigl. Bis zum heutigen Dienstag soll die Entscheidung fallen, ob zusätzliche knapp 180 Zuschauer Platz finden.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Auf der Bauselle waren zunächst nur 2650 Zuschauer zugelassen. Da die Panther aber gestern mit Hilfe von Anhängern eine Behelfstribüne aufstellten, werden am Donnerstag ab 18 Uhr – nur im Ticketbüro am Stadion (nicht im Onlineverkauf) – weitere 252 Tickets für das Sonntag-Heimspiel gegen Meister Hannover verkauft.
„Da auch noch einige Tickets aus dem Gästekontingent nicht verkauft wurden, haben wir insgesamt rund 300 Stehplatzkarten im Angebot“, sagt Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl. Auch Karten für die Partien am Dienstag gegen Wolfsburg und am Freitag, 8. Oktober, gegen Köln sind erhältlich.
„Da auch noch einige Tickets aus dem Gästekontingent nicht verkauft wurden, haben wir insgesamt rund 300 Stehplatzkarten im Angebot“, sagt Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl. Auch Karten für die Partien am Dienstag gegen Wolfsburg und am Freitag, 8. Oktober, gegen Köln sind erhältlich.