Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja, bei einer größeren Vereltzung müssten wir nachrüsten. Aber jetzt lass die neue Nummer 1 mal z.B. 2-mal einen Muskelfaserriss haben und jeweils 2 Wochen ausfallen, mit Pech noch um Weihnachten herum. Dann fehlt der 8-10 Spiele. Willst wegen einem Muskelfaserriss einen neuen AL-Goalie holen (zumal man ja beim 1. Muskelfaserriss nicht weiß, ob er sich nochmal verletzt. Und wegen einmal 2 Wochen holt man keinen neuen AL). In diesen 8-10 Spielen kannst du dein Saisonziel komplett vergeigen. Ich hab lieber eine halbwegs vernünftige Nummer 2, als einen 14. Stürmer. Selbst wenn man will, dass die neue Nummer 1 100% der Spiele macht, gut geht das nie, und dann brauchst du halt zumindest jmd. den hinten reinstellen kannst. Alle anderen DEL-Teams haben auch eine vernünftige Nummer 2.
Ne vielleicht mal eintretende Verletzung ist halt ne reine Spekulation. Ich für meinen Teil hol lieber ne noch stärkere Nummer 1, der mit hoffentlich noch mehr Spiele gewinnt und im Idealfall (und davon gehe ich erstmal aus) eh fast alle Spiele macht.
Somit hab ich dann auch kein Problem, wenn ich mit dem Ersatz vielleicht z.b. nur 1 von 4 Spielen gewinne.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sehe ich schon auch so.
Da holst lieber einen richtig(!) starken Starter und der BackUp trägt dann die neuesten Mützen aus dem Fanshop und führt Statistik.
Auch wenn der Bubba schon ganz gern mal daneben liegt, aber im Fall Conti und BackUps wie Eisenhut oder Bick, hat er schon recht.
Übrigens sind, wie in jedem Jahr, mit Sicherheit schon einige Spieler unter Vertrag. Die werden halt dann nach und nach bekannt gegeben. War schon immer so und wird auch immer so sein.
HerbyNr3 hat geschrieben:Es is auch was passiert. Weiß au net warum sies no net bekannt gegeben haben??
Evtl. wartet man das Champ. Lea. Finale ab??
Warum sollte man bekannt geben was man nicht gemacht hat? Bist du dir sicher das du deine Informationen nicht nur träumst. Wenn nicht solltest du dir eine andere Quelle suchen. Als Forumsorakel taugst du bei deiner unterirdischen Quote jedenfalls nicht.
speyerer0 hat geschrieben:Warum sollte man bekannt geben was man nicht gemacht hat? Bist du dir sicher das du deine Informationen nicht nur träumst. Wenn nicht solltest du dir eine andere Quelle suchen. Als Forumsorakel taugst du bei deiner unterirdischen Quote jedenfalls nicht.
Von dem Norweger hab ich auch schon gehört. Schon möglich dass da was dran ist.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !