[Fußball] FC Augsburg
-
- Stammspieler
Re: Fc Augsburg
Kern für Wenzel...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Pfostentreffer von Jena. Auf gehts FCA, no 10 Minuten. Kämpfen Jungs.

-
- Stammspieler
Des pack ma scho...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Köln-Lautern 2:1, aber Lautern seit der 66. Minute nur noch zu 9. In der 66. Minute 2-mal gelb-rot für Lautern. Aber Lautern gibt mit 9 Mann den Ton an und ist überlegen.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Tor für Lautern. Der Ausgleich in Köln mit 9 gegen 11. Peinlich, zuhause mit 2 Mann mehr noch den Ausgleich zu bekommen. Oh Daum. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Axel Lawaree. Meine beiden Spieler im Kicker Gewinnspiel haben zugeschlagen. :-P :-P

- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Perfekt. :icon_mrgreen:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Super FCA! Der 2 Auswärtssieg in dieser Saison. Axel hats mal wieder gerichtet und Hdiouad isn eiskalter Elferschütze!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

- Rigo Morci1978
- Profi
Wie habt ihr die gelbe Karte für Strauß gesehen?
Für mich kann man da auch Elfer pfeifen. Wenn Jena heute fünf Elfer gegen sich bekommt kann keiner was sagen.
Wenzel muss mit Gelb-roter Karte fliegen.
Augsburg hat verdient gewonnen und sollte sich im Sturm gut verstärken. Ausser Lawaree hat Augsburg keinen 2.Liag tauglichen Stürmer.
Der Schiri war heute auf beiden Seite einfach nur schlecht
Für mich kann man da auch Elfer pfeifen. Wenn Jena heute fünf Elfer gegen sich bekommt kann keiner was sagen.
Augsburg hat verdient gewonnen und sollte sich im Sturm gut verstärken. Ausser Lawaree hat Augsburg keinen 2.Liag tauglichen Stürmer.
Der Schiri hätte eigentlich 4 Elfer geben müssen. Dazu noch 2 Gelb Rote. Der Schiri war der schlechteste Mann aufm Platz aber im nachhinein wehn juckts?Rigo Morci1978 hat geschrieben: Wie habt ihr die gelbe Karte für Strauß gesehen?
Der Schiri war heute der auf beiden Seite einfach nur schlecht

Stimmt, aber Strauß hat nunmal die Fallsucht, und das wird sich halt langsam rumgesprochen haben. Außer fallen, Fehlpässen und Kaugummikauen hab ich von dem die letzten Spiele eh nix gesehen. Ansonsten steht eigentlich alles treffend daRigo Morci1978 hat geschrieben: Wie habt ihr die gelbe Karte für Strauß gesehen?

Greetz,
Stefan
Laut AZ will man in der Winterpause für die neue Saison noch einen Kracher für den Sturm verpflichten. Auf die Frage ob es Ledezma sei hat Rettig weder dementiert noch ne Zusage gegeben. Das schreit ja förmlich danach das Ledezma ablösefrei verpflichtet wird.

Wer weiss Wer weiss
Ein gewisser DIAKITE geistert auch als Name bei den Gerüchten umher.
So isses ja ned, das wir keine Auswahl haben...... Gibt viele Namen.....
Schau ma einfach mal was sich ergibt!!!
Ein gewisser DIAKITE geistert auch als Name bei den Gerüchten umher.
So isses ja ned, das wir keine Auswahl haben...... Gibt viele Namen.....
Schau ma einfach mal was sich ergibt!!!
Wie auch immer Seinsch/Rettig/Hörgl werdens schon machen.

- Rigo Morci1978
- Profi
Bin mir fast sicher dass Ledezma zur neuen Saison in Augsburg spielt. Ein gewisser Diakite wir wenn dann für die Rückrunde ausgeliehen
Bin mir eigentlich sicher das zur Rückrunde doch da Luz kommt. Für die nächste Saison hat ja dann da Hörgl genügend Auswahl an Top Stürmern.
Sturm: Lawaree, Diabang, Ledezma, Luz
das liest sich doch schon ganz vielversprechend. Hoffentlich werden die Verträge von Benschneider, Huti und da Costa verlängert. Dazu evtl. noch 2 gute Mittelfeldspieler(OM und DM) und schon hat man ne sehr gute Manschafft zusammen gestellt. Seinsch/Rettig/Hörgl machen z.Zt. echt grad nen super Job beim FCA.
Sturm: Lawaree, Diabang, Ledezma, Luz
das liest sich doch schon ganz vielversprechend. Hoffentlich werden die Verträge von Benschneider, Huti und da Costa verlängert. Dazu evtl. noch 2 gute Mittelfeldspieler(OM und DM) und schon hat man ne sehr gute Manschafft zusammen gestellt. Seinsch/Rettig/Hörgl machen z.Zt. echt grad nen super Job beim FCA.

- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Warum das? Den wollen auch noch ein paar andere...Rigo Morci1978 hat geschrieben: Bin mir fast sicher dass Ledezma zur neuen Saison in Augsburg spielt. Ein gewisser Diakite wir wenn dann für die Rückrunde ausgeliehen