So jetzt hab ich doch tatsächlich eventuell mal was vernünftiges gezogen. Bei meinem Glück kommt der dann aber auch wieder mit Q85 und -4 aus dem Internat...
Nach 5 Tagen kann ichs dir ziemlich genau sagen. Q85 möchte ich aber beinahe schon jetzt ausschließen. Stell halt mal die Anzeigen rein die nächsten Tage.
Und wo finde ich die Termine für die PPOs ? Man muß sich möglicherweise ja um Urlaub kümmern....
thomas hat geschrieben:Nach 5 Tagen kann ichs dir ziemlich genau sagen. Q85 möchte ich aber beinahe schon jetzt ausschließen. Stell halt mal die Anzeigen rein die nächsten Tage.
Und wo finde ich die Termine für die PPOs ? Man muß sich möglicherweise ja um Urlaub kümmern....
Jo mach ich.
Werde eh Buch führen wie sich die Daten entwickeln.
Heute nur noch FI 25 angezeigt...
chris9090 hat geschrieben:Jo mach ich.
Werde eh Buch führen wie sich die Daten entwickeln.
Heute nur noch FI 25 angezeigt...
Das deutet auf 88/89 oder 90 hin. Eher steht aber ne 8 vorn.
Danke Kai für den Link. Im Forum stehts ja jetzt auch schon. Und unser Juniorchef kam heute morgen kurz nach 8 ganz brav zum gratulieren vorbei. Und hat gemeint er müsse jetzt wohl mit einigen Urlaubsanträgen rechnen.
thomas hat geschrieben:Nach 5 Tagen kann ichs dir ziemlich genau sagen. Q85 möchte ich aber beinahe schon jetzt ausschließen. Stell halt mal die Anzeigen rein die nächsten Tage.
viel schlimmer... Spiel 3 bis 7 im Viertelfinale hab ich schon Urlaub, dazu im Halbfinale Spiel 2 und 3 am Osterwochenende... oh man, das kann richtig teuer werden...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Viel schlimmer noch finde ich die fehlenden Angriffsskills. Gute 17 yo Stürmer haben da zum Start schon 50, und jetzt kuck mal was in der Mannschaft bei uns diesbezüglich los ist. Bin gespannt was das werden wird. Sehr optimistisch bin ich nicht.
Wobei man natürlich schon sagen muß seit der Umstellung der Startfiverteilung sind die kleinen Nationen noch mehr angeschissen als bisher eh schon.
thomas hat geschrieben:Einer der allerbesten Verteidiger hat wohl auch nicht gespielt, deswegen meine Frage.
mal was anderes; es ist möglich daß bei HA-Deutschland demnächst einige offizielle posten zu vergeben sind.
1 MOD
1 GM
2 HLP
also falls jemand Interesse hat....
Hängt das mit so Aktionen wie beim Kozze zusammen?! Warum wird der von nem Slowaken-GM bei nem Transfer eigentlich bestraft? Vorallem ist die Strafe halt ein Witz, wenn man den Spieler kennt...
Immer die GM aus deren Ländern die Transferbeteiligten kommen haben handlungsrechte. Bei mir erschien der jacobitransfer auch als gemeldeter Cheat, allerdings hab ich den mit einem müden lächeln weggeklickt.
Ich hab Icko informiert aber der sieht anscheinend keinen handlungsbedarf.
Kozzes Pech ist halt daß er kein Sponsor ist würd ich mal sagen.
Was die offiziellen Stellen angeht will ich erst mehr zum warum und wieso sagen wenn die Angelegenheit spruchreif ist. Einig sollten wir uns aber sein daß es so wie derzeit in HA-Deutschland nicht weitergehen kann.
thomas hat geschrieben:Immer die GM aus deren Ländern die Transferbeteiligten kommen haben handlungsrechte. Bei mir erschien der jacobitransfer auch als gemeldeter Cheat, allerdings hab ich den mit einem müden lächeln weggeklickt.
Was die offiziellen Stellen angeht will ich erst mehr zum warum und wieso sagen wenn die Angelegenheit spruchreif ist. Einig sollten wir uns aber sein daß es so wie derzeit in HA-Deutschland nicht weitergehen kann.
definitiv. Mich kannst leider abschreiben. Wir haben seit 1.3. jetzt absolutes Surfverbot in der Arbeit. Gar nicht lustig...
thomas hat geschrieben:Immer die GM aus deren Ländern die Transferbeteiligten kommen haben handlungsrechte. Bei mir erschien der jacobitransfer auch als gemeldeter Cheat, allerdings hab ich den mit einem müden lächeln weggeklickt.
Das errinnert mich doch stark an die "guten alten Zeiten", sorry aber der Icko ist hummeldoof und hat keine eigene Meinung.
Traurig,traurig
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
So hier jetzt mal die FI Anzeige von meinem Jung aus der letzten Woche:
04.03.2012 31
05.03.2012 25
06.03.2012 32
07.03.2012 26
08.03.2012 32
09.03.2012 30
10.03.2012 26
11.03.2012 28
12.03.2012 28
Tippe mal so auf Q 88, aber man wird sehen. Hab mit besseren Jugis leider nicht so viel Erfahrung im Internat.