Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn er nicht mehr DEL wollte, warum wollte er dann zuerst nach Hamburg und dann nach Ingolstadt? Die Frage steht ja im Raum.

Wo stand das als Fakt dass er nach Hamburg bzw nach Ingolstadt wollte? Waren das nicht nur Gerüchte? Stimmen Gerüchte immer?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wisst Ihr seit wann es mit seiner Frau zuende ist?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Wo stand das als Fakt dass er nach Hamburg bzw nach Ingolstadt wollte? Waren das nicht nur Gerüchte? Stimmen Gerüchte immer?
Bild

Sternzeit 08152412
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Seit dem er Augsburg abgesagt hat
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Hat er diesen Gedanken selbst geäußert oder waren das die feuchtwarmen Träume der Krefelder, Hamburger, Nürnberger oder Ingolstädter.

Vor allem wenn es darum geht, einen Spieler zu "traden" was es in diesem Fall gewesen wäre, hat der Spieler in Deutschland wohl noch ein Mitspracherecht, der Arbeitsort ist doch sicher auch eingetragen. Ist ja nicht so wie in der NHL wo man nach Vertragsunterzeichnung Sklave der Liga und der Teams ist.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Iwie wiederholt sich die Diskussion von vorne. Dass er nach Ingolstadt wollte ist Fakt. Siehe Tausch Köppchen gegen Driendl.

Aber wen intressiert das jetzt noch. Er kommt nicht, Punkt. Es kommen noch 2 AL, darüber kann man diskutieren.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Iwie wiederholt sich die Diskussion von vorne. Dass er nach Ingolstadt wollte ist Fakt. Siehe Tausch Köppchen gegen Driendl.
Nö, aber du stellst eine Behauptung in den Raum, wer wollte den Tausch, die Teams oder er?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Woran der ING Deal gescheitert ist, weiß man jetzt nicht genau. Ob es Driendl war oder Köppchen der den guten ING Vertrag nicht gegen weniger beim KEV tauschen wollte.

Ein Tausch mit Müller war allerdings bereits klar.

Wobei das alles keine Rolle mehr spielt.
John Albert wechselt nach Finnland, wäre für uns sehr interessant gewesen.
Meine Hoffnung liegt nun auf Bill Arnold. Wäre wohl direkt einer, den die Fans sehr schnell mögen würden.

http://highlandparkhockey.blogspot.de/2 ... acker.html

Einer unserer Fehlenden könnte durchaus unter dieser Liste dabei sein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Iwie wiederholt sich die Diskussion von vorne. Dass er nach Ingolstadt wollte ist Fakt. Siehe Tausch Köppchen gegen Driendl.

Aber wen intressiert das jetzt noch. Er kommt nicht, Punkt. Es kommen noch 2 AL, darüber kann man diskutieren.
Es wiederholt sich so Vieles, weil einige Superschlaue, allen voran du und Bubba, euer angelesenes und irgendwo aufgeschnapptes "Wissen" , gleichbedeutend mit Wichtigmacherei, den anderen täglich , möglichst permanent .präsentieren müssen. Irgendwann hängt das jedem zum Hals raus !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Wo stand das als Fakt dass er nach Hamburg bzw nach Ingolstadt wollte? Waren das nicht nur Gerüchte? Stimmen Gerüchte immer?
Das schreibt einer dreimal in der EH Bild, und somit ist das Fakt
Ich liebe Fakt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

aevschorsch hat geschrieben:Es wiederholt sich so Vieles, weil einige Superschlaue, allen voran du und Bubba, euer angelesenes und irgendwo aufgeschnapptes "Wissen" , gleichbedeutend mit Wichtigmacherei, den anderen täglich , möglichst permanent .präsentieren müssen. Irgendwann hängt das jedem zum Hals raus !

Wer fängt denn x mal damit an? Die die es widerlegen, nicht die anderen.

Junge du langweilst mich. Und nicht nur mich.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Tatsächlich nervt hier jemand mich als hauptsächlichen Passivleser und ist wohl ein Fall für die Ignore-Funktion.

Grundsätzlich mal teile ich einige Ansichten sogar, allerdings kommt da nicht eineinziges mal ein sinnvoller Beitrag, sondern es werden nur andere im Forum, die offensichtlich gute Arbeit zu diesem Forum beitragen angegangen.

Unnötig und Thema für mich beendet.

Zurück zum eigentlichen Thema :rolleyes:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Also Benni ehrlich, ich halte ja eigentlich jede Menge von Dir, da du scheinbar was vom Sport verstehst :rolleyes:
Es ging doch so los, dass die Ingos Driendl wollten und dafür den älteren Patrick K.nach Krefeld zu tauschen! Ging wohl schief, nachdem der KEV seine finanziellen Forderungen sah :rolleyes:
Erst danach kam der Tausch Müller/Driendl zustande, wo sicherlich für den KEV sportlich lukrativer sein dürfte, wo jedoch nach dem Hamburger Abgesang nichts draus wurde!
Und das Garmisch ihn nun sagen wir mal Publikumswirksam präsentiert um Aufmerksamkeit zu bekommen in dem Geschäft, halte ich an deren Stelle für gar nicht mal so unklug, da sie ja sonst nicht soooo oft in den Medien vertreten sind :rolleyes:
Abgesehen davon denke ich daß man bei ihm mit einem Mehr Jahres Vertrag durchaus eine Chance gehabt hätte, aber egal des Thema ist durch!
So blöd wäre es aus meiner Sicht nicht gewesen, weil man sich
A'-eine Lizenz eingespart hätte, die man evtl im Lauf der Saison noch brauchen könnte
und B- er nicht so viel teurer ist als der nun kommende Import!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

tho hat geschrieben:Also Benni ehrlich, ich halte ja eigentlich jede Menge von Dir, da du scheinbar was vom Sport verstehst :rolleyes:
Es ging doch so los, dass die Ingos Driendl wollten und dafür den älteren Patrick K.nach Krefeld zu tauschen! Ging wohl schief, nachdem der KEV seine finanziellen Forderungen sah :rolleyes:
Erst danach kam der Tausch Müller/Driendl zustande, wo sicherlich für den KEV sportlich lukrativer sein dürfte, wo jedoch nach dem Hamburger Abgesang nichts draus wurde!
Und das Garmisch ihn nun sagen wir mal Publikumswirksam präsentiert um Aufmerksamkeit zu bekommen in dem Geschäft, halte ich an deren Stelle für gar nicht mal so unklug, da sie ja sonst nicht soooo oft in den Medien vertreten sind :rolleyes:
Abgesehen davon denke ich daß man bei ihm mit einem Mehr Jahres Vertrag durchaus eine Chance gehabt hätte, aber egal des Thema ist durch!
So blöd wäre es aus meiner Sicht nicht gewesen, weil man sich
A'-eine Lizenz eingespart hätte, die man evtl im Lauf der Saison noch brauchen könnte
und B- er nicht so viel teurer ist als der nun kommende Import!
Der Tausch mit Müller kam zuerst, erst als sich das zerschlagen hat kam das Thema mit Köppchen auf.

Woran der Deal mit ING scheiterte, ist nicht bekannt. Ob es an Driendl lag oder Köppchens Forderungen ist pure Spekulation, also nicht darstellen als Fakt.
Es kann auch durchaus an Driendl gescheitert sein. Als hätte der nicht von Augsburg, Straubing und Ingolstadt ebenfalls ein Angebot bekommen. In dem Artikel stand ja auch etwas von einem Angebot aus Ravensburg.
Ich muss zugeben, ich habe hier wohl etwas voreilig gegen die Führung geschossen.
Schade ist es trotzdem, dass es so gekommen ist.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Nein zuerst wurde versucht, den Deal mit Ingolstadt einzugehen und danach wurde Richer aktiv mit dem Trade Müller/Driendl, aber eh egal!
Vielmehr sollten wir zumindest versuchen an junge deutsche Talente zu gelangen, wie z.b einen Kiefersauer!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich halte es ja für sehr wahrscheinlich, dass er nicht zu uns kam, weil er nicht durfte. Driendl wollte aus persönlichen Gründen zurück in die Heimat, also hat man in Krefeld versucht, einen Tausch einzufädeln, der hat nicht funktioniert. Da Driendl aber trotzdem scheinbar unbedingt heim wollte, Krefeld aber nicht die Konkurrenz stärken wollte, hat man seinen Vertrag aufgelöst mit der Bedingung, dass er in die DEL2 geht. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Auf gar keinen Fall!!! Das passt hier einigen garnicht in den Kram. Dann könnte ja weder MS noch LS was dafür.... Das darf einfach nicht so sein...
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

dolch hat geschrieben:Auf gar keinen Fall!!! Das passt hier einigen garnicht in den Kram. Dann könnte ja weder MS noch LS was dafür.... Das darf einfach nicht so sein...
Des is doch Wurscht ! Der ist jetzt in Garmisch und fertig und wenn er unbedingt in einem Zweitligateam spielen hätte wollen, da hätte er auch bei uns anheuern können.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Vielleicht wollte er in einem Zweitligateam spielen, das was reißt.

Sternzeit 08152412
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Wenn er mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen will sind eventuell die Trainingszeiten in der 2. Liga ausschlaggebend gewesen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Gesperrt