UltraGegengerade81 hat geschrieben:Wo stand das als Fakt dass er nach Hamburg bzw nach Ingolstadt wollte? Waren das nicht nur Gerüchte? Stimmen Gerüchte immer?
Also Benni ehrlich, ich halte ja eigentlich jede Menge von Dir, da du scheinbar was vom Sport verstehst

Es ging doch so los, dass die Ingos Driendl wollten und dafür den älteren Patrick K.nach Krefeld zu tauschen! Ging wohl schief, nachdem der KEV seine finanziellen Forderungen sah

Erst danach kam der Tausch Müller/Driendl zustande, wo sicherlich für den KEV sportlich lukrativer sein dürfte, wo jedoch nach dem Hamburger Abgesang nichts draus wurde!
Und das Garmisch ihn nun sagen wir mal Publikumswirksam präsentiert um Aufmerksamkeit zu bekommen in dem Geschäft, halte ich an deren Stelle für gar nicht mal so unklug, da sie ja sonst nicht soooo oft in den Medien vertreten sind

Abgesehen davon denke ich daß man bei ihm mit einem Mehr Jahres Vertrag durchaus eine Chance gehabt hätte, aber egal des Thema ist durch!
So blöd wäre es aus meiner Sicht nicht gewesen, weil man sich
A'-eine Lizenz eingespart hätte, die man evtl im Lauf der Saison noch brauchen könnte
und B- er nicht so viel teurer ist als der nun kommende Import!